Beiträge von FileXxX

    Danke für die schnelle Antwort! Hast du vielleicht auch einen großen Hänger der sich dafür eignet? Achja und kann ich diese Ballen dann einfach aufs Standard Förderband kippen? Kann ja sein dass die nicht angenommen werden...

    Moin, kennt jemand vielleicht eine sehr effektive Methode Ballen herzustellen und gleichzeitig zu transportieren? Beispielsweise dass sie gepresst werden und sofort auf nen Hänger aufgeladen werden? Habe ich schonmal gesehen, dass sie durch ein Transportband hochgefahren wurden und dann auf einen Hänger gefallen sind.
    Vielleicht gehts ja auch noch anders... Quader oder Rundballen ist mir egal. Sollte auf jeden Fall 100% MP fähig sein.

    Kann mir jemand sagen wie ich das behebe? Diese Meldung kommt wenn ich versuche Silage in den Futtertrog an der Weide zu kippen. Ich spiele auf der Map "Neu Schwanstein". Mit der Siloschaufel_v12 habe ich das probiert.
    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!

    Danke! Und kann mir jemand sagen wie ich die Wachstumszeiten so ändere, dass ich trotzdem Multiplayer spielen kann? Spiele mit nem Kumpel zusammen, und haben auch alle Werte gleich verändert. Aber trotzdem sagt mir das Spiel ich besitze diesen Mod nicht. Woran liegt das und wie kann ich das trotzdem hinkriegen?

    Hallo, wir haben im Multiplayer versucht Silage herzustellen. Wir spielen auf der Map "Westfalen". Mais haben wir gehäckselt, ca. 130.000. Aber wenn wir das jetzt in das Silo neben dem Hof schütten wird der Haufen nicht größer, nur ein kleines Stückchen im Boden.
    Und wie wird das zu Silage? Wie kann ich das verdichten? Nirgends steht was darüber...
    Haben BGA Mod drin.