Beiträge von Michl2

    Am besten fand (Hab Account ja gelöscht) ich ja die, die einen schreiben " blablabla .. modtaushcen etc. blablabla "und halt noch so dazu "bitte schreib zurück" und dann die pn's deaktiviert haben :D .. und dann alle 5 min ne neue PN schreiben, wo meine Antwort bleibt.

    Nicht viel Text, sofort die Daten :D


    Knoche Saatbettkombination:



    Status:
    Modell: 100% (25.000Polys)
    Textur: 100%
    Ingame: 60%


    Funktionen:
    - Grubbern
    - Schmutzig werden
    - freilaufende Krümler
    - Stütze
    - Particle System


    Bilder:



    Knoche TG 411:



    Status:
    Modell: 100%
    Textur: 100%
    Ingame: 50%


    Funktionen:
    - Grubbern
    - schmutzig werden
    - Particle System


    Bilder:



    Regent Saturn III:



    Status:
    Modell: 100%
    Textur: 100%
    Ingame: 50%


    Funktionen:
    - pflügen
    - schmutzig werden
    - real animiertes Stützrad
    - animierte Stütze
    - animierter Hydrauikzylinder
    - Particle System
    - "Einzugsanimation" d.h. Pflug geht erst mit losfahren in den Boden


    Bilder:



    Eberhardt Walze:



    Status:
    Modell: 100% (18.920Polygone)
    Textur: 100%
    Ingame: 95%


    Funktionen:
    - frei rotierende Walzen
    - schmutzig werden
    - Stütze
    - Düngefunktion
    - Particle System

    - Gras + Getreide wird auf Stufe1 zurückgesetzt


    Bilder:


    Amazone D7 Typ25:



    Status:
    Modell: 100%
    Textur: 100%
    Ingame: 60%


    Funktionen:
    - sähen
    - schmutzig werden
    - animierte Anreisser
    - auffüllbar/Deckel zum Öffnen
    - animiertes Innenleben
    - Particle System


    Bilder:



    Amazone ZAF 603:



    Status:
    Modell: 100%
    Textur: 95%
    Ingame: 0%


    Funktionen:
    - Düngefunktion
    - animierte Drehteller
    - Streumenge und - breite einstellbar
    - Particle System


    Bilder:




    Credits:
    Modelle: Michl2
    Textur: Michl2
    Ingame: fendtfahrer95/Michl2
    Scritpe: fendtfahrer/avenzio/Sven777b/SFM-Modding/GIANTS/FIAT80-90DT/*wird ständig erweitert*


    Das
    ganze hier wird ständig aktualisiert, aber keine "push-posts"
    verwendet. Also schaut lieber einmal öfter rein, auch wenn der Thread
    mal keinen neuen Beitrag aufweist ;)


    So, nun lasst Kritik und Anregungen da ;) (Lob ist aber auch nicht verboten ;) )


    MfG
    Michl2

    was mir ne ne 3 eingehandelt hatte:
    -Nie im Dialekt sprechen, immer schön hochdeutsch ( uach wenn du dich dann voll beknackt anhörts :D )
    -Bei Grafik, nicht nur Bild zeigen, sondern mit dem Bild arbeiten. Erklären was das und das mit den und den zusammenhängt :D
    -Wortkarten schenll und sauber anheften, aber nicht das ganze Referat nur mit Wortkarten anheften verbringen :D
    -Plakate mit zusammenhang gestalten. Z.B. 1945 Krieg -> Gründung der UNO -> etc. etc.
    -Bei Fragen nich gleich sagen "weiß ich nich" sondern erstmal etwas Nachdenken ;)


    Stichpunkte auf Karteikarten find ich persönlich besch&/(&. Man hat was in der Hand und dann wird man nervös und spielt mit den Zeug rum :D.


    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


    LG
    Michl

    Moin,


    ich habe heute mal wieder kräftig an meinen Pflug gewerkelt und wollte nun mal schauen, wie er im GE aussieht, doch dann bemerkte ich, dass alle Objekte die ich in Maya mit Scale-werten von (-) gespiegelt hab, leicht durchsichtig sind?

    Anscheinend sind hier die Faces/Normals falsch rum und da kommt meine Frage:
    Wie kann ich diese wieder richtig rum drehen, ohne alles neu zu machen zu müssen.


    Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen


    MfG
    Michl2

    Nach kleiner Pause stell ich den Pflug hier auch mal vor.




    Er ist 1:1 bis auf die Schare, die sind nur im groben 1:1. Polys liegen derzeit bei rund 13k, was ich OK finde.
    Ich suche noch einen gescheiten Texturierer, da der Pflug auch einen leichten Used-look haben soll.
    Der Pflug wird Waschbar sein (Nach Waschen sauber, Flugrost an den Scharen und vor dem Waschen verschmutzt, Schare glänzend), Volle animation des Stützrades und ne Stütze.


    Modell: Michl2
    Textur: *gesucht*
    Script: fendtfahrer95/fendtfahrer, SFM


    Jo, der Rost an den Scharen verschwindet beim Grubbern und beim Waschen kommt er wieder ^^
    Da der Grubber 1:1 (100%) ist, wirkt er ziemlich klein im Spiel. Release wird evtl. sogar noch heute sein :D

    Update:



    Farbe is jetzt nur mal probeweiße drauf. Kleinigkeiten an der UV Map noch ändern und dann sollte er so gut wie fertig sein.
    Kleine Frage an euch: Soll rost an die Schare oder sollen die lieber "neu" sein? Anderes wär mit waschbar .. am Anfang rostige Schare und zum Schluss saubere wie in echt halt.

    Naja wenn du bei den Grubber hier iwie keine Schrauben mit hinmachst, haste ja nur n paar Quader und evtl. ein - zwei Zylinder.
    Ich mags persönlich auch lieber ausgemoddet. Net so arg wie die 900er Fendts von Modhoster, aber auch net nur Quader. Und schaut doch mal .. es gibt Gewichte mit bis zu 100k Polys ^^ :D

    Jo, mein neues Projekt parallel zum Farmer2 ist ein Knoche TG 411 ... um genauer zu sein der hier:

    Hier nochmal in Maya:

    Die finale Textur wird natürlich eine AO Textur sein.


    Er wird "nur" grubbern können und keine extra-Funktionen haben.
    Polycount liegt derzeit bei 5,5k. Schrauben sind !ALLE! (und das sind net viel) ausgemoddet ^^
    Jo, nun könnt ihr rumjammern.