Wie kommt man denn auf die höchst bescheuerte Idee einer Spline einem rigidBody zu verpassen?
Das Objekt in der Spline (hab ich alles schon gesehen)
Wie kommt man denn auf die höchst bescheuerte Idee einer Spline einem rigidBody zu verpassen?
Das Objekt in der Spline (hab ich alles schon gesehen)
Mal ganz davon abgesehen, das Splines keinen rigidBody haben und es überhaupt keinen Grund gibt die zu skalieren.
doch, wenn im Spline Objekt rigidBody drinn ist gibt es PhysX Fehler
Hi,
JA
es gibt zwei Arten davon, die eine, eine scallierte Tg (Transformgrouph) (mit collision) und zum anderem bewegende objekte (spline),
-hast du eine TG scalliert ?
-hast du etwas mit spline gemacht ?
"Du wirst da wohl jedes Objekt manuell kontrollieren müssen. Skalierte
Objekte dürfen keine statischen Objekte enthalten, die nicht skaliert
sind. Und Objekte, die sich bewegen, dürfen nicht statisch sein. Und dass Objekte die sich bewegen, RigidBody Dynamic oder Kinematic sind, nicht scalen darf.
Jumpster ...
wenn nur der Name steht, so wie bei mir oben das rote, sollte die i3d dort sein, wo auch die SampleModMap.lua ist.
(villeicht wurde sie umbenannt)
kommt schon
Hallo,
habe versucht "Terra Trac" in einem Fahrzeug zu verbauen, habe es aus einem Drescher entnommen.
Ingame kann ich den Mod allerdings nicht kaufen und es erscheint volgender Fehler:
habe diese einträge übernommen:
(Indexe stimmen)
Nach dem Log Fehler zu deuten ist das Problem in der lua, die Zeile 45 sieht wie volgt aus:
ich bin ratlos, was ist das Problem ?
Danke erstmal
...
Hättest du in Mathe in der Schule aufgepasst würdest du ein 3D Koordinatensystem kennen und hättest gewusst, das Y immer die Höhe ist.
Ich kenen ein 3D Koordinatensystem und weiss auch das Y die Höhe ist, aber mann kann ja nicht gleich wissen, welche zahlen dazu in verbinung stehen.
hmm ok, und wie kann ich jetzt den schwerpunkt verändern (nach unten) ?
hmm, so können wir nur raten, was hast du denn geändert, evtl deine xml anhängen und ein Bild vom GE, ob auch alles stimmt.
Hi,
bei einem Fahrzeug habe ich probleme, es kippt nach hinten beim Gaßgeben (weehlie), oder auch nach vorne, beim rückwärtz fahren, und in kurfen fällt es um.
Dazu muss man doch eig. die center of mass in der Fahrzeug.xml anpassen (schwerpunk nach unten) aber welche werte muss ich wie verändern, dass sie welche auswirkung haben?
Zitat<component1 centerOfMass="0.00 -0.22" solverIterationCount="10" />
thx ...
Sorry,aber Zug mit Spline kann man nich downloaden !(oder falscher link)?
Link wurde aktualisiert
Hi,
hier beschreibe ich, wie ihr einen Zug auf einer Map einbaut.
den Zug mit spline findet ihr hier:
http://www.file-upload.net/dow…5/Zug-mit-spline.zip.html
(PDF)
Hier das TUT:
http://files.modhoster.de/syst…0auf%20Map%20einbauen.pdf