Beiträge von _clastor_

    stimme zu, vermisse diese map



    habe neben der pro farm map diese gesuchtet wie verrückt
    http://www.modhoster.de/mods/m…yo-malpartida#description


    hab die mir aber etwas umgebaut, fand die texturen dort gut war einfach mal was neues als dauernd maps aus gebieten in deutschland
    hätte ich noch einen ls11 mods ordner würde ich sofort wieder anfangen :thumbup:

    Ich sehe da inzwischen eigentlich kein Problem mehr, seitdem der LS als Multiplattform erscheint. Wer keinen ordentlichen PC hat, greift zur Konsolenversion und der Rest eben zur PC Version.
    Das wird ja so bei anderen Herstellern auch gemacht. Beispiel Battlefield 3: Da gab es eine optisch( und teils technisch) reduzierte Version für die Konsoleros und wer das maximale Erlebnis haben wollte, musste eben zur PC Version greifen (wobei diese natürlich durch die Grafiksettings auch angepasst werden konnte).

    aber auch in der pc version mussten abstriche gemacht werden, bf4 war auch davon betroffen


    zu gta 5 nur weil es vor der next gen konsole entwickelt wurde heist es nicht das sie es nicht anpassen können ;)
    ließ dir einfach mal paar sachen im internet durch auf was da in den neuen spielen wegen den alten konsolen verzichtet werden musste weil ihre rechenleistung einfach da nicht mehr mitgekommen ist
    klar kam dann eine aufegfrischte version von gta 5 aber die war nur grafischer natur da man die alten konsolen besitzer nicht verärgern wollte in dem man keine neuen sachen hinzugefügt hat


    zum glück ist das be gta 5 nicht so verherend wie bei bf3/4 da es modsupport hat



    Zitat

    Battlefield 3, GTA 5 ihr vergesst, obwohl dauernd darüber gesprochen wird, ab welchem Alter die Zielgruppe angesprochen wird.
    In
    dieser Altersgruppe muss das Spiel neben Sandmännchen und Biene Maja
    laufen, und zwar ohne Systemupdate. Egal ob Geld da ist oder nicht ein 3
    oder 5 jähriger bekommt keinen High End PC.

    naja wenn ich sehe wie schon die kleinen grundschulpisser mit iphone 6 rumlaufen dann würde es mich nicht wundern wenn sie so eine high end maschine daheim stehen haben, wenn nicht sie selbst dann der papa ...



    und du glaubst wohl selbst nicht das diese zielgruppe wirklich angesprochen wird, das ist für solche kinder noch zu kompliziert, wenn ich so in die foren schaue sind es leute die meistens schon über 20 sind die das spiel zocken, diese altersempfehlung hat nur zu sagen das es auch ''gefahrlos'' von den kindern dieses alters gespielt werden können, und nicht das NUR kinder diesen alters es spielen sollen


    Vollkommen falsch, denn wie du siehst kann man das beim LS erwarten :D

    und das sollte nicht so sein, viele spiele sind deswegen kaputt gemacht worden weil man noch absahnen wollte bei der alten hardware, schau dir die AAA spiele an, die die noch die alten konsolen mit ins boot holen wollten, haben das ganze spiel für die next gen versaut (GTA5)
    hier ist es genau so, nur weil man noch die kiddys glücklich machen will aber die eltern kein geld für neue hardware ausgeben sollen liefert man zwar ein gameplay mäßig gutes spiel ab aber es schaut halt lasch aus


    und klar gute spiele brauchen keine gute grafik, aber wenn es möglich ist, wieso dann nicht ?

    also ich denk das wir uns alle einig sind das es kein ingame video war, trozdem muss ich sagen das GIANTS die schwachen pcs nicht zu berücksichtigen braucht, wenn der pc das spiel nicht packt dann pech, so wie es große publisher auch machen, ls braucht endlich eine realistische engine
    also ist meine meinung
    deswegen spiele ich den ls kaum noch, die lezten 2 ähneten sich zu sehr

    also bei dem preis erwarte ich dann mehr als was wir in den vorherigen ls teilen hatten
    bin schonmal gespannt auf die ersten gameplay videos :thumbsup:

    hi leute
    wollt vor paar tagen wieder bissl ls zocken, beim hauptmenü kam unten werbung für das ITruner dlc hab das spiel dann gestertet und stellte fest das dieses dlc garnicht erkannt wird, hab dann in dem dlc ordner geschaut und ja die datei ist noch drin genau wie die anderen dlcs


    frage ist nun, kann ich dafür sorgen das das spiel das dlc wieder erkennt ohne es neu zu instalieren ?
    hab nämlich den key verloren hab den ausversehen mit paar alten emails gelöscht :pinch:

    haste mal versucht die karte mit SD Formater zu formatieren
    hab sowas ähnliches bei einem stick gehabt, kaum hab ich was drauf gemacht schon bleib die übertragung hängen und dann waren die daten kaputt, hab lange gesucht das das problem sein kann, durch zufall hab ich dann sd formater gefunden und einfach mal ausprobiert und siehe da mein stick geht wieder


    weis nicht ob es dir helfen wird aber veruchen kannst du es ja

    dein link geht nicht


    zum dlc: finde es echt scheiße das die dlc's so schnell gekanakt werden, paar wochen nach dem release des holmer dlc kam gleich eine zip datei auf den ost seiten mit all den mods
    selbe war mit dem JCB dlc

    also wenn die das in der beta umsetzen können wäre das echt nice
    DayZ - Ausstehende Game-Features

    • Steam Workshop support (Modding)
    • Base Building
    • Aerial Vehicles
    • New Renderer
    • New robust Animation System
    • Enhanced Audio System support
    • Predators
    • Finalized Chernarus +
    • Animal Companions
    • New more modern UI & Inventory
    • Public Server Binaries & Servlet/Database Release
    • New User Actions & Fluid movement within the game world

    wahrscheinlich hat wieder jemand die dlcs aus der konsolen verion auf den pc gebracht, wie da mit den case maschinen in ls 13 und neulich dem kompletten JCB dlc