Beiträge von _clastor_

    hab auch ES hosen und finde sie echt spitze, habe mir vor gut 4 jahren meine erste ES hose gekauft, die habe ich heute noch, ist zwar im schritt schon paar mal gerissen aber das passiert mir mit jeder hose :D
    habe mir da neulich noch eine ES hose gekauft und bin wieder begeistert, habe anfangs immer nur diese billigen blauen hosen aus dem hornbach gekauft, die sind immer nach dem erstem mal waschen so krass eingegangen das ich immer 1-2 nummern größer kaufen musste, seitdem kaufe ich nur noch bei ES
    T-shirts habe ich mir auch mal bei ES gekauft aber die fand ich nicht so gut, beide sind viel zu schnell ausgeleier was ich bei einem preis von 20€ pro shirt schon echt schade finde



    edit: kann jemand gute arbeitsschuhe empfehlen ?
    hab da welche bestellt die mir zwar gut sitzen aber der fuß fängt mir in denen schnell an weh zutun, hab schon verschiedene einlegesohlen probiert doch keine haben geholfen, bei gelsohlen dachte ich mir fallen die füße ab so schmlimm waren die schwezen, hab da noch die alten Elten schuhe die echt bequem sind, problem ist halt das sie zu schwer sind und bei meiner fußform muss ich ausgerechnet bei diesen schuhen eine nummer gröpßer nehmen so das die zehen dann kaum geschützt sind
    würd mich über paar tipps freuen

    wo du grad davon sprichst, habe es mir wieder runtergeladen und angezockt, nach 2 tagen kann ich das spiel nicht mehr spielen, egal auf welcher map oder modus, meine FPS geht sowas von in den keller, kann garnichts mehr machen wenn ich aber in den himmel schaue gehen die FPS wieder hoch, hab schon so einiges ausprobiert aber nichts hat bis jetzt geholfen


    als ich w7 hatte ekam ich nach ner zeit einfach einen bluescreen wenn ich BF:bc2 gezockt habe jetzt mit w10 gehen die FPS in den keller, echt schade bei so einem geilem spiel

    Für mich währe mal wichtig das sie mal die ganze Fahrwerk Physik fixen, mal ne ordentliche Vorderachsfederung oder ne Reifen Federung. Das ist das schlimmste das ich seh wenn die Reifen nen halben Meter über der Achse schweben wenn man nen Ordentliches Gewicht dranhängt...

    ja das hat mich auch schon immer gestört :pinch:

    ist zwar jetzt nicht GIANTS gewesen aber halycon hat das auch getan, die haben bei einer seite wo mir der name grad nicht einfällt modelle gekauft und diese dann in Pro Farm benutzt

    Zitat

    Zudem möchte sowieso mein System aufrüsten für GTA 5 oder Battlefield 4

    wie gesagt, habe fast das selbe system wie du und zoce auch diese beiden spiele regelmäßig, die leistung reicht vollkommen aus um mit 60 fps zu zocken
    dazu habe ich bei gta 5 alles auf maximum und dazu noch EBN series instaliert

    und was ist an dem system so verkehrt ?
    räum dein mod ordner aus und hau den ganzen müll raus dann hast du auch mehr performance habe fast das selbe system wir du nur habe ich einen i7 3770, ich habe immer 60fps und mehr