Beiträge von Mantikor

    Hmmmm ... ok muss man wohl leider so akzeptieren.


    Dürfen wir denn weiterhin Marken Namen wie Fendt verwenden ? Oder ist das auch unerwünschte Werbung ? Darf ich hier von Paint.net noch schreiben ? Ist ja auch Werbung =(


    Ach ist das kompliziert .... man man und da dachte ich, dass das auslagern von Addons in externe Entwickler Teams Heut zu Tage normal wäre und nun erfahre ich, dass HalyCon doch nichts mit dem LS zu tun hat.


    Oh man ich habe selten SO VIEL Müll auf einem Haufen gelsen !


    Giants Entwickelt LS -> Giants verdient Geld mit dem LS -> Giants Entwickelt DLCs -> Giants verdient Geld mit DLCs -> Giants gibt Lizenzen zur Erstellung von Addons an Subunternehmer heraus -> Subunternehmer verdient Geld -> Giants verdient Geld -> Giants benutzt Geld um seine Produkt Palette am Leben zu erhalten !!!


    Echt alles, aber auch wirklich alles was ihr hier schreibt ist LS kontraproduktiv ! (Ausnahmen bestätigten die Regel) Ich freue mich schon jetzt auf das Gejaule, wenn der LS dann irgendwann eingestellt wird, weil die Community dafür nicht zahlen wollte, kann ja nicht angehen, dass ein Programm Geld kostet :D


    Mal ganz abgesehen davon, dass es hier nicht um Werbung geht, sondern um einen Erfahrungsaustausch. Das ist per Definition alleine schon deswegen keine Werbung, weil ich hier schreiben kann : "Boah sehen die Modelle von HalyCon schlecht aus!!!!"


    so far

    Vielleicht warten wir einfach mal auf eine anständige Antwort der Admins/Mods ... und verkneifen uns mal unnötige und unbegründete Anfeindungen in Form des von dir zitierten Spams ;)

    Moin,
    nachdem ich Gestern schon den alten ProFarm Thread nicht mehr finden konnte, wurde der neu erstellte nun auch gelöscht.


    Mich würde interessieren, warum?


    Ich bin bekannter Weise kein Freund von Zensur und kann mir ehrlich gesagt auch keinen Grund vorstellen, warum die geplanten Addons von HalyCon nicht Bestandteil dieser Fan-Community sein sollten.


    Bitte um Aufklärung.


    gruß Manti

    in der colloctor box ist nicht der große deutz ^^ da is der ganz kleiner drin für 1, 2 euro , dieses kleine plastik gedönse . fail


    Selbst wenn es nur der Kleine ist, WAYNE ?


    LS ist trotz seinem Erfolg wieder spott günstig angeboten worden, ich persönlich hätte da schon mit dem Knall gerechnet, dass es 30+ Euronen kostet.

    Leute ihr seid echt nicht zu packen ....


    Habt ihr euch mal in der Welt umgesehen ? DINGE KOSTEN GELD !


    Wenn ich das Gejaule und Gejammer hier höre kommt es mir hoch. Was denkt ihr denn, wovon die Menschen leben, die den LS entwickeln ? Von euren zahlreichen Spenden ? Sicher nicht ! Programmierer sind mit die teuersten Angestellten, die sich ein Unternehmen leisten kann. Wieso kann man sich solche Leute also leisten? Richtig, indem man Geld verdient... man die Macher vom LS sind ein Gewinn orientiertes Unternehmen und nicht die Wohlfahrt !


    Ihr findet das also Teuer ?


    Rechnen wir doch kurz mal :
    - LS Basis-Spiel derzeitiger Wert, ca. 15 Euro
    - DLC Content derzeitiger Wert ca. 8 Euro
    - Siku 1/32 Schlepper X720 derzeitiger Wert ca. 20 Euro
    summer Summarum 43 Euro, ihr spart also in etwa 18 Euro im Vergleich zum Einzelpreis.


    DAS ist KEINE Abzocke !


    Natürlich ist es ärgerlich, dass diese Box nicht zum Release erschienen ist. Auf der anderen Seite, werde ich sie mir trotzdem kaufen. Warum ? 1. Weil ich dann einen zweiten LS Key habe, mit dem auch Freunde mal mit MP zocken könne, 2. Weil mein Sohn das Siku Model sicher gerne nimmt, 3. Weil die DLC Modelle einfach tausendfach besser aussehen als die frei erhältlichen (Textur) und wem das noch nicht reicht, 4. Weil ich den Entwicklern Geld in den Rachen werfen MÖCHTE damit ein so kleines Unternehmen weiter besteht, weiter wachsen kann und der LS sich noch weiter entwickelt.


    Und dem ganzen pöbelnden Mob lege ich einfach mal ans Herz darüber nach zu denken, wie diese Welt funktioniert und ob es da wirklich gerechtfertigt ist ein wirklich gutes Angebot als Abzocke ab zu stempeln.

    OMFG !


    Was kommt als nächstes ? Verwarnung für Leute, die eine Lobeshymne auf eine bestimmte Marke im Nick oder der Sig haben ?


    Also Headshot, entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber diese Regel ist großer Mist. Es wurde schon zu Hauf genannt, was ist mit den Menschen, die schlicht an einer Rechtschreibschwäche leiden? Was ist mit denen die wegen ihres Alters noch nicht auf dem Niveau sind, dass hier gewünscht wird?


    Ich finde es ja auch zu weilen wirklich anstrengend hier Buchstabensuppe zu lesen, aber eine Verwarnung sollte meiner Meinung nach ein Instrument bleiben um klare Regelverstöße zu ahnden.


    Mein Vorschlag wäre Leuten, die partou keine Mühe beim verfassen ihrer Posts erkennen lassen wollen, einfach in ihrem Thread darauf aufmerksam zu machen. Meist ist eine solch öffentliche Aussage aller "Ist deine Tastatur kaputt oder warum fehlt jeder 2. Buchstabe?" genau so effektiv wie eine Rüge mit der Verwarnungskeule. Das bringt auch den Vorteil, dass der User sich erklären kann, z.B. eben, dass er erst 9 ist (bei LS ja keine Seltenheit).


    Ansonsten ... musste ich gut schmunzeln, als ich die von Fehlern durchsiebten Beiträge von dir zum Thema gelesen habe :D vielleicht mal zuerst an die eigene Nase fassen und/oder eine Rechtschreib Korrektur verwenden ;)


    Denkt einfach dran, wir sind alle nur Menschen und das hier soll Spaß machen.


    mfg Mantikor

    Am 18.04.2011 ist es soweit, die Collectors Edition des LS11 erscheint. Nicht nur ein Steelbook ist enthalten, sondern auch ein Model eines Deutz Agrotron von SIKU. Darüber hinaus werden alle DLC Geräte enthalten sein PLUS dem Krone ZX 450. Das alles für rund 23 Euro, ein absolut angemessener Preis.


    Quelle Amazon


    gruß Manti

    Mal ganz ehrlich ... das Model ist von Giants und von keinem der genannten Modder hier ... wenn du den gerne zum DL stellen möchtest tu es einfach, im Zweifel montierst du noch die 1,5 Teile die da ran montiert wurden ab und nimmst vergleichbare von nicht so peinlich engstirnigen Moddern, fertig ist die Laube.


    Man so einen Kindergarten um einen Mod Release habe ich ja echt schon lange nicht mehr erlebt.


    So viel dazu.


    Nun zum Thema lohnt sich ein DL schon? Nein tut er nicht, wie schon mehrfach geschrieben wurde ist ein solches DirtSkin binnen Minuten zusammen geschustert. Lohnenswert wird der Skin erst, wenn du die Washable Spezi mit verbaust.


    so far Mantikor

    Gen Hagebutten ! :D


    Ich würde mir wünschen, beim nächsten mal etwas mehr von der Map zu sehen und etwas weniger von den Mods. Leider kann ich mir anhand dieses Videos kein Bild von der Map machen, da ich meist nur die Maschinen sehen konnte =(