Beiträge von Bauer Marcelov

    Hii,
    ich habe mir das Logitech F710 Gamepad bestellt und heute bekommen, seitdem habe ich eine schlechte inernetverbindung, oder es kommt eine Meldung "Internet grtrennt" eine Sekunde später "Internet verbunden". Wenn ich den Sender Abziehe habe ich dieses Problem nicht. Viele meiner Freunde haben Funkmäuse und haben diese Probleme nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?


    mfG

    die einzige Ausnahme in dieser Richtung die mir bekannt ist geht darum, dass man mit einen einzelnen Anhänger der drauf zugelassen ist auch 40Km/h fahren darf, bei zwei Anhänger sind es 25Km/h, auch wenn beide Anhänger auf 40 Km/h zugelassen sind.
    zumindest glaube ich das es so war :S

    Ich bin mir sicher, dass man, wenn beide Anhänger eine 40 km/H Zulassung haben 40 fahren darf. Wenn das nicht der Fall sein sollte dann darf ich mich nicht erwischen lassen :huh:


    ps. Warum um alles gibts diese blöde B / BE ?! DAS sollte mal geändert werden... :thumbsup:

    Da sagst du was, ich fände es sinnvoll die Leute die den T haben den Anhängerführerein beim Auto dazubekommen. Mit dem T darf ich 40 Tonnen bewegen, aber wenn ich nur Klasse B mache darf ich nur einen Anhänger mit einem Gesamtgewicht bis 750 kg fahren. Wenn ich jetz aber mehr als 750 kg fahren will muss ich extra BE machen.
    Ich habs hier schonmal gesagt, ich verstehe das System nicht.


    mfG

    Für die Leute mit Klasse B ist es ja ein riesen Vorteil,
    aber hätten die das nicht so ändern können dass die jenigen die T haben und noch keine 18 sind auch schlepper bis 60 km/h fahren dürfen?
    Manchmal verstehe ich das System nicht.


    mfG

    Ich hatte soeinproblem dieses Frühjahr auch, ich hab viel versucht aber ich habe die Erfahrunggemacht dass der Pflug und im Anschluss die Kreiselegge mit Sämaschiene die beste Variante ist. Ich hab aber vorm Plügen noch mit nem Grubber die Löcher zugezogen indem ich die Stalwalze mit einer Kette blockiert habe, dadurch staut sich die Erde vor der Walze auf. Jetzt nach dem Pflug und er KE ist von den Löchern nix mehr zu sehen.


    mfG

    Also ich kenn es soo das man an der längsten seite anfängt, bis zur andren feldseite und dann das Vorgewende macht.
    Ich spiele auch so das es realer ist. :D


    mfG

    Hi Christoph,
    damit beschäftige ich mich morgen, ich habe es gerade mal getestet, i-was passt da bei mir net---mehr dazu morgen.
    Ääm Kartoffeln ohne Fahrgassen? Kenn ich net, fahrt ihr ne 2 oder 4 Reihige Pflanzmaschine? Und im Mais ist ja kalr :D


    mfG
    Felix

    Ich habe mal bei Tec24 geschaut und die Drille müsste ne AB von 6 Metern haben, ich hab mal ne Zeichnung gemacht wer es jetz net versteht dem kann ich auch net mehr helfen.
    Für 30 Meter:


    Ihr fahrt die erste, zweite, dritte Bahn ACHTUNG bei der 3 Bahn muss die erste Fahrgasse aktivirt werden, ihr fahrt die 1,2,3,4,5 Bahn und bei der 5ten Bahn wieder die FAHRGASSE anschalten, so macht ihr jetz das Feld fertig.


    Die zeichnung ist für 30 Meter gemacht wer sie für 12,24,27m.... haben möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.
    Ich würde mich über ein Feedback freuen.


    mfG