Beiträge von MF 40

    Hallo


    Ich habe mir gerade die min. Systemanforderungen für den LS 15 angesehen und musste feststellen, dass man der neue LS 15 nur auf Vista, Windows 7 und 8 läuft. Nicht mehr auf XP. Ist dies wirklich so oder haben sie das nur vergessen zu schreiben?


    MF 40

    Hallo


    Wie ändere ich die Zuordnung der Silos im Hud? Also das sie anstatt mit Zahlen mit Namen versehen sind. Die Anleitung die dabei ist habe ich gelesen aber ich weiß nicht wirklich, wo ich was eintragen soll? Es wäre schön wenn jemand es vielleicht verständlich erklären könnte.


    Gruß MF 40

    Hallo


    Ich habe in der xml der Drille in der 2. Zeile das eingetragen, was in der moddesc in der 105. Zeile steht, also type name ... Richtig?


    Nun steht die Drille ausgeklappt nach dem Kauf da und lässt sich nicht anhängen. Vorher stand sie zusammengeklappt da und lies sich anhängen.


    Bei den anderen Versionen muss ich nur die Lua Datei austauschen.


    MF 40

    Hallo


    habe mir die Horsch Sprinter8ST als Mod gemacht. Funktionierte auch soweit. Nun habe ich mir das Fahrgassenskript eingebaut. Die Drille ist im Spiel, kann sie auch kaufen und ganz normal benutzen, nur die Fahrgassenschaltung ist nicht sichtbar. Ich habe m. M. nach alles richtig eingebaut. In der Log sind keine Fehler. Weiß einer einen Rat oder hat die originale Horsch Sprinter8 ST mit diesem Fahrgassenskript für mich.


    Vielen Dank MF 40