Beiträge von DarKEnergY

    so :D
    zu matzes Aussage kann ich grade nur mal sagen "Schleimspur olé" es gibt auch genug andere Foren oder Leute die es drauf haben und nicht nur die genannten Seiten/Gruppen ;)
    Zum Konverten sag ich es mal so,kP wann ich mir das Spiel hole aber wenn mir was gefällt hol ich es mir soweit möglich ins neue Ls
    Meine ganzen Mods jedoch werde ich alle erst zu Ls13 ingame bringen bzw. ingamen bringen lassen da es für mich im 11er keinen Sinn mehr hatte
    Ich denke es ist jedem selbst Überlassen was er macht,zum Thema MH sag ich nichts da mMn der Schuppen eh das reinste Chaos ist und die Leute die was zu sagen haben einfache Nichtskönner oder Spaßbremsen sind...sie machen die Community kaputt aber auch genug andere Kids der Szene
    Naja das ein ewiges Thema und ich finds zu geil...also Aloisius,ich bestell Popcorn und wir teilen :D
    Jeder der etwas aufem Kasten hat wird seine Ding machen,die "großen" bringen ihr Kram raus und die Spaten nehmen uns wieder die Freude mit einem Rotz oder schlecht gemachten Sachen :D
    Ich mach auf jeden viel neues und dann schauen wir mal...wie gesagt,jedem seins soferns Privat bleibt,ich überlasse es auch lieber dem Erbauer für ALLE


    MfG
    DarkY

    mies geiler scheiß o.O da kann man nur eins sagen,Bombastisch geil ! :nummer1:
    *Ich als Polystreitpunkt muss sagen,das geht für diesen Detailgrad vollkommen in Ordnung !*
    Wenn die Textur noch geil wird,einer ne Mega Used legt und Ingame einer dran ist der was von seinem Werk versteht ist das Teil ein must have ! 8o


    Viel Spaß und Glück weiterhin
    DarkY <3

    Joar meine Ferien enden nun,Montag wieder Schule :arghs:
    Mais fahren noch hier noch in der Schulzeit,Ferien waren Rüben dran und streichen :D Geld muss her,PC zahlt sich nicht von selbst und meine Eltern geben nichts bei :brainsnake:
    So ist bei Freizeit eig. wenns geht ausschlafen,Modding und miese chillerei dran,aber das geht in dieser Jahreszeit einfach net...naja Schnee soll kommen,dann gibts wieder mehr frei :D


    DarkY

    Acksel,dumme frage,aber du bist 14 und rauchst 8|
    So,hier mal meine Ecken,einmal Lapi und das Zeugs mit Anlage und dann noch mein Fernseher mit PS3,das wichtigste im Zimmer nach dem Sky Reciever 8o
    Joar,eben das wichtigste Zeugs da
    Für die PSN User,heiße Online Starscreen96 !
    [expander]

    [/expander]


    Haut rein
    Darky

    Joar skeleton,recht haste ;)
    Zum 820er selbst,wie gesagt die Modder und die "meisten" Usern schätzen die Arbeit bzw. wissen was das für ne Aktion ist sowas zu bauen usw.
    Dann gibt es welche,z.B. dieser uozocker die froh sind wenn sie es schaffen den ModsOrdner zu finden und jammern bei allem rum,pöpeln Leute an wo sie garnicht wissen wer das genau ist oder jammern eben über Mods rum
    Dazu sag ich immer,lass sie labern und zieh dein Ding durch,es gibt nur ein schwarzes Schaarf unter Hundert ! :thumbup:
    Wie auch schon angesprochen,bissle was am 820er richten und dann ist das mit einer der besten Fendt´s zu LS und findet einen Stammplatz in jedem Spiel eines FendtLiebhaber


    Hau rein
    Dominic

    Mobius,wo ist der LikeButton :thumbsup:
    Joar,an sich kann mir das eig. egal sein,da ich aber selbst Modde ist mir bewusst welche Zeit in soetwas steckt und es eben wie schon gesagt "Leute/Modder" gibt die sowas nicht schätze,super Beispiel Herr Desperados93...
    War auch nur ein kleiner Offtopic ausrutschen,will hier net rumspammen aber meine Meinung musste ich nach langem ansehen dieser Scheiße mit der BGA oder anderen Mods mal raushauen ;)

    genau weil die BGA auch von Despo ist... :pinch:
    Modelle stammen von Andii´s Bruder Chrisii ! was hier immer alles erzählt wird,traurig sowas...ist hier auch vorgestellt worden
    Jetzt soll ja keiner kommen,ach reg dich net gleich so auf,es ist einfach so !
    Die Anlage wurde nie offiziel zum DL gestellt,wieder Hinterrücks ohne Erlaubnis...
    Vlt. sagt ja Andii oder Chrisii noch was dazu,wäre schön :thumbup:
    Zu den Bildern,die sind aber schick 8o

    So nun bissel Farbe der schon fertigen Modelle und fertiges Modell...Polycount ist deutlich gesunken aber ich behalte ihn trotzdem für mich da sonst wieder gejammert wird,das zu viel für "diesen Pflug" 8o
    [expander]

    [/expander]
    So als nächstes kommt die Modellgruppierung,dann werde ich das Handmappen daran versuchen zu lernen das ne anständige Used drauf kommt ;) Fehlende Aufkleber folgen sofern Bildmaterial kommt und dann gehts in den Winterschlaf der zu Ls13 aufhört...also jetzt lohnt das eh nimmer und da ich selbst Ingamen möchte und Ls seit guten 6 Monaten nicht mehr spiele oder besitze ist das etwas schwer,aber egal... :whistling:


    Joar hoffe es gefällt soweit
    Haut rein
    Dominic

    erst schreibste das es fertig ist und dann gehts doch noch an Details und Reifen... 8o sag das es fast fertig ist und es nun in die Finalen Details geht ;) Reifen folgen !
    Joar zum Modell selbst,mir gefallen tut es nicht wirklich gut,aber für dein 2/3 Modell ganz gut :thumbup:

    warum kann man hier nicht liken :xD: manchmal wäre das denke ich nötig !
    Was bislang zu bestaunen ist oder bekannt ist gefällt mir,hoffe mal das es auch schöne Animation geben wird und nicht alles so unreal ausschaut,z.B. an/ab kuppeln oder Hydrauliken...
    Man kann einfach nur abwarten und sich bis dahin nicht verrückt machen :music: