Hatte ich auch mal. Spiel mal den neuen Treiber deiner Graka auf, dann sollte es wieder gehen (war bei mir jedenfalls so...)
Beiträge von Norderland
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Was soll dein Objekt denn überhaupt machen? (Drehen, hüpfen?)
Wenn es sich drehen soll, schau dir doch mal die Windmühle an, die hat soweit ich weiß kein Script im Hintergrund laufen.
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... noch dazu ist ein Claas Jaguar kein Modell, das man mit Grundlagenwissen bauen kann.
Ich denke mal, dass man allgemein keine Fahrzeuge mit Grundlagenwissen bauen kann. Jedenfalls nicht, wenn sie vernünftig werden sollen...(Ob ich jemals ein Fahrzeug hinbekommen werde ist fraglich... )
im off. Forum gibt es ein, wie ich finde, gutes Tut für Anfänger (weiß jetzt spontan nicht von wem, aber ich glaube es war MadMax).
Mir hats auf jedenfall weitergeholfen...
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Frage.... Warum gibts da "Körnermais" auf der Legende aber kein Silo Mais?
Antort... Weil auf dem Feld ja Mais wächst. Und das kann man dreschen. Und da kommt dann Körnermais raus..
Sonst müsste da ja auch Grassilage stehen... -
Moin avenzio,
echt super, was Du da machst...
Vielleicht noch ne Idee für den Sellerie: Wäre doch interessant, wenn man die Kisten aufs Feld stellt und man muss zu den Kisten hin laufen und an der Kiste auf nen Knopf drücken, damit die sich füllen. Dann könnte man die vollen Kisten mit einem Frontlader zum Anhänger bringen. -
Wenn dann alle Klarheiten beseitigt sind, habe ich hier was für euch, um die Zeit bis LS 13 zu verkürzen...
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Moin...
bin gerade am PC zusammenbasteln und da ist mir die neue NVIDIA GeForce GTX 660 Ti über den Weg gelaufen...Hat jemand diese Karte evtl. schon? Und wenn ja, ob sich der Kauf lohnt?
mfg
Norderland -
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Obwohl ich das mit den Parallelogrammen noch nicht so richtig verstanden habe...
Wie kann man den z.B. auf dreieckige Felder ein Parallelogramm legen? Irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn man das mit NavMashes oder so gemacht hätte wie bei der Kuhweide (soll ja in LS 13 möglich sein, dass man die "aufmalen" kann) -
Wird es lange dauern, sagen wir ein Modell wie die Modhoster fendts, welche viele Fuktionen haben, für ls 13 zu konvertieren?
Die Frage kann man glaube ich erst beantworten, wenn das Spiel draußen ist...
Wie ich im off. Forum gelesen habe, bzw. im Video mit Manuel Leithner gehört habe, soll es jedoch einfacher sein neue Funktionen einzubauen, da einige Zeilen in der .xml "weggekürzt" wurden... -
Schade...
Hat das was mit dem DDoS-Angriffen zu zun, oder hat das einen anderen Hintergrund, dass es den nicht mehr zum DL gibt?Edit:
Wenn sich das Eifok-Team dazu entschließen sollte, den Schlepper wieder zum DL freizugeben, würden sie einen alten Mann glücklich machen...
Edit die 2.:
Habe ihn gefunden. Ich weiß aber nicht, ob ich den Link veröffentlichen darf, also lass ich es erstmal...
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Auf MH habe ich als erster geschaut...
Mussten warscheinlich den Server aufräumen, damit noch mehr "1.Map´s" draufpassen
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Moin miteinander,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wollte mein Fahrzeugbestand etwas "modernisieren" und da kam mir der Fendt 615 LSA vom Eifok Team wieder in den Sinn.
Auf meiner Platte war der natürlich nicht mehr...
Dann habe ich mich auf die Suche im I-Net gemacht und bin auch fündig geworden.... auf der Eifok-Seite... die ist bekanntlich down...
Weiß jemand vielleicht (oder ist einer vom Eifok-Team anwesend) ob für den Fendt ein original Alternativlink exestiert?
mfg
Norderland
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Jo, lustig wars, Stimmung war auch gut. Nur Videos durfteste nich machen.
MfG Michi
Dafür sind aber ganz schön viele Vids im Internet...
Weiß eigentlich jemand, ob es im LS13 möglich ist mehr als 4 TextureLayer pro Cluster zu verwwenden?
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Jein...
Im Prinzip richtig, aber so hat der Misthaufen keine Funktion.
Pack mal den org. Misttrigger mit in die TG und die Plane in den Trigger...also so:
TG
-- polySurface
-- Trigger
------ pPlane -
Jo klar, mein cousin ist 95 und kommt jetzt auch in die 12.
Ganz schön alt für die 12. Klasse oder -
Du musst die Mistplatte und die Plane einzeln in eine i3d konvertieren.
Dann kannst Du die Mistplatte auf Deine Map platzieren und die Plane packst Du in den entsprechenden Trigger (z.B. den org. Misttrigger)
Dann noch movemin. u. movemax. (also wo die Plane sein soll wenn der Haufen leer ist und wenn er voll ist) anpassen.Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
mfg
Norderland
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Man, seid ihr jung...
Führe ein Doppelleben... Bautechniker und "Fern"-Student
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Weil wenn die Teile verschlüsselt sind, kann ich nicht viel mit anfangen..
Wenn es funktioniert, was willst Du dann noch ändern?
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Seid wann sind die eigentlich schon dabei... Irgendwie habe ich mal ein Vid mit dem Teil gesehen von LS 08...