Beiträge von Norderland

    Ist die zip-Datei im selben Ordner?
    wenn ja: löschen oder verschieben in einen anderen Ordner (verschieben ist besser)
    Die i3d greift nämlich immer auf die zip zurück.

    Heute wird einem nichts mehr geschenkt und Hauptberuflich studiere ich Maschinenbau. Leider bin ich schon "ein alter Sack" und habe meine Veranlagung verloren, dass alle Menschen nett zu einem sind.

    "Alter Sack"... :D Was soll ich denn sagen...


    Das mit den netten Menschen... schonmal vorgewarnt... es wird nicht besser... :D


    Aber zurück zum Thema...


    ich hätte da noch mal evtl. noch eine Idee für deine Leitpfosten (kam hier ja noch gar nicht vor... :D )
    Bei uns sind an den Leitpfosten "Stationszeichen" Habe mal ein Bild von so einer Plakette für Landstraßen angefügt.
    Für Landes- und Bundesstraßen sind die weiß mit schwarzer Schrift, für Kreisstraßen gelb mit schwarzer Schrift.
    Ich weiß nicht, ob es diese Zeichen auch bei euch so sind...


    Ach ja... Leitpfosten sind nicht 110 cm hoch sondern 160cm in der normalen Ausführung und 105cm in der kurzen Ausführung.... :D



    PS.: Mit Maschinenbau habe ich nicht gerechnet... eher Grafik oder so... :D

    Ich weiß gar nicht, was diese Diskussion soll. Wie Börndi schon geschrieben hat, liegt die Entscheidung beim Modder, bzw. Mapper, ob das Projekt verschlüsselt wird oder nicht. Mal davon abgesehen habe ich irgendwo mal gelesen, dass wenn jemand was geändert haben will (z.B. Wachstumszeiten, etc.) kann sich an pfreek wenden.
    Also... alles "tuti" :D
    Was mir eigentlich am meisten Sorgen macht ist, dass wenn die Map draußen ist, die Latte gewaltig hoch liegt. Wenn ich mir die Bilder so ansehe frage ich mich die ganze Zeit, was ich in den letzten 5 Monaten auf meiner Map rumgeprökelt hab.... (ja... ein bisschen Neid ist auch dabei... :D )

    Also... habe mir die Sache mal angesehen...
    Mit einfach in eine andere Map einbauen... is nich...
    Die Meshes müssen erstmal an die richtige Position verschoben werden, da die Translate x,y und z der Cattle(blabla) auf "0" stehen.
    Ob die Geschichte dann richtig funktioniert, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln, da die NavMeshes nicht als solche erkannt werden im GE (mit View - Show - Navigation Meshes kannst Du dir die anzeigen lassen). Müsste man dann austesten...
    Damit das Ingame auch funktioniert musst Du in der SampleModMap diesen Eintrag:


    AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));


    ändern in:
    AnimalHusbandry.initialize();


    self:loadMap(Utils.getFilename("missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));


    Hoffe ich konnte etwas helfen...


    mfg

    Moin pfreek,
    wird ja mal ein schicker Schlepper...
    was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass auf allen Felgen die gleichen Kratzer an der gleichen Stelle sind (weil ja alle auf das gleiche Bild zugreifen...)
    Könnte man nicht jedem Rad eine eigene Textur zuweisen, oder würde dann die Datei zu groß werden?


    mfg

    Moin webalizer,


    die Bäume habe ich erstmal nur so "hingeklatscht". Da muss ich eh noch bei. Schiebe das aber immer vor mich her, da das so eine :blerg: -Arbeit ist...


    Mit der Google Earth-Annahme hats Du recht... :)

    Junkersrott




    Features:

    • realistische Umgebung
    • möglichst realistische Texturen
    • Domaine mit Kuhweide
    • Dorf
    • Score-Tankstelle
    • BGA
    • Ausmistfunktion

    Final:

    • ??? (Änderungen sind immer möglich... :) )

    WIP:

    • ??? (siehe Final...)

    Video


    Ich hoffe, dass die Map euch gefällt. Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind willkommen...



    mfg


    Norderland


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    2012-06-09-Bilderudate


    Die BGA ist fertig... :)



    Hoffe, sie gefällt euch...
    Weitere Bilder könnt Ihr in der Galerie sehen...


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    2012-06-09-Videoudate


    Hier noch ein neues Video vom Dreschen und ein paar Bilder:



    Viel Spass... :)