Beiträge von .Fendtfavorit.

    Vielen Dank für die Kommentare Fendt und DX! :thumbup:


    Heute wieder ein Update vom Herbst, nach dem der Mais gehäckselt wurde kam am nächsten morgen direkt der Mist drauf, gegen Mittag wurde mit Pflügen begonnen und nach der Stallarbeit am frühen Abend konnnte sogar noch mit dem Drillen begonnen werden...



    MfG und über weitere Kommentare sowie Kritik würde ich mich freuen :)

    Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Map ausgemistet nach dem Tutorial von bassaddict ([TUT] Performance Tutorial (Update 15.09)).
    Hat soweit gut geklappt, ein Objekt musste ich manuell übertragen aber das wurde ja angedeutet.
    Ein größeres Problem habe ich jedoch: Alle Objekte, deren Tore sich normalerweise öffnen lassen, funktionieren nicht mehr. Also sie sind noch da und Texturen auch alles aber die Tore lassen sich nicht öffnen. Wenn man die Objekte aus der Grundmap wieder neu einfügt gehen die Tore wieder. Kann man das aber auch anders beheben als die ganzen Objekte neu einzufügen? Die Log spuckt dazu diesen Fehler aus:


    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (79828 - trigger)



    Danke im Vorraus :)


    MfG

    Danke fürs Kommi&Lob Andii :)
    Grundmap ist die Murnau am Staffelsee Map, die ich mir ein wenig angepasst und ausgemistet habe :)


    Heute gibts als Update ein kleines Sammelsurium von verschiedenen Arbeiten ;) :




    MfG

    Chrüchix ich glaube da liegt ne Verwechslung vor. Alle 900er TMS haben den gleichen Radstand sowie Gesamtlänge. Die nachfolgende Baureihe mit 933/936 war dann nen knappen halben Meter länger :)


    Zu den Fendts, sehen schon ganz ordentlich aus, was mich an denen am meisten stört sind der schwarze Vorderachsplanet sowie die schwarze Hinterachse, ist einfach nicht real und sticht sofort ins Auge ;)


    MfG

    Die bisherigen Updates gefallen eigentlich, aber das letzte?
    Sieht für mich so nen bissel nach ner Standardmap aus. Was ich damit meine sind z.b. die großen Ränder zwischen Felder und Straße bei denen man nicht so recht weiß obs ne Wiese ist oder nicht und die zu breiten Feldwege. Die wichtigen Stellen einer Map wie Hof Händler etc. sehen für den jetzigen Status jedoch recht gut aus :)


    MfG

    Abend Com :)


    Da ich in letzter Zeit wieder Lust auf den LS15 bekommen habe und wieder ein paar Screens geschossen habe, möchte ich diese euch wieder hier Präsentieren. Allerdings werden die Updates höchstwahrscheinlich unregelmäßig erscheinen - Ausbildung ist doch ne andere Hausnummer als Realschule...
    Also hier mal die ersten Screens von der Grasernte, sowohl silage als auch Heu:


    MfG, über Kommis würde ich mich freuen 8)

    Man das explodiert hier ja schon wieder...


    Sind hier wohl ziemlich altmodisch unterwegs, klatschen im Frühjahr immer auf den 509 die 270er Reifen drauf, fahren damit ziemlich gut denke ich. Haben ne ziemlich schmale Fahrgasse und trotzdem wenig Zwiewuchs. Gut, die drücken mit der Fronttankkombi schon ganz ordentlich wahrscheinlich, aber ne Fahrgasse ist eigentlich immer Beton, egal welcher Reifen.


    MfG

    Muss auch gestehen dass in mir jeden Sonntag etwas kindliche Vorfreude aufkam, was den wohl hinterm nächsten Türchen ist :D
    Sicherlich ne coole Aktion, danke dafür, und natürlich nächstes Jahr gerne wieder!



    MfG

    Bin selbst mittlerweile sogar im Besitz eines G27...
    Über die Qualität dieses Geräts braucht man nicht zu sprechen, einfach Spitze. Hat nätürlich auch ihren hohen Preis, obwohl es damals ne Weihnachtsaktion war: 220€.
    Das Geld für ein Driving Force GT( Nicht schlechter!, nur etwas einfacher) sollte man meiner Meinung nach aber auf jeden Fall investieren, du wirst deine Freude damit haben und ca. 100€ dürften eigentlich zu berappen sein , vor allem zur Weihnachtszeit :thumbsup:



    MfG

    Absolut coole Idee mit dem Adventskranz/Adventskalender Mix :)
    Versüßt die Weihnachtszeit mit euren tollen Mods dann doch noch mal ein wenig, und es kommt mal wieder etwas Leben in die Modding Szene :thumbup:




    Schönen Rest 1. Advent und Danke für das coole Gewicht!


    MfG

    Neu ist die Aktion jedenfalls nicht. Beschäftigen uns schon seit Frühjahr mit dem Zeug.
    Erklärt hat Franky alles Lückenlos. Problem ist wie angesprochen der eigentlich zu niedrige Erlös, und dass, obwohl wir die meisten Vorgaben schon davor erfüllt haben und so wenig ändern mussten. :wacko:
    War nen ziemlicher Hick Hack bis das ganze am laufen war, und auch jz isses noch nen Bürokratiemonster, aber Geld ist eben Geld...


    Bedingungen sind Dinge wie Platzangebot, Untergrund der Liegeflächen (Stroh, Gummimatten usw.), Lichteintritt und was weis ich.


    MfG

    Hallo Leute,


    hab mir vor nen paar Wochen nen Xbox Controller für die Kransteuerung im LS15 gekauft. Habs bisher mit nem PS3 Controller und dem DS3 Tool gemacht, hat mich aber n bisschen gestört wegen zu kurzem Kabel und mir fehlte ein PS3 Controller :D


    Also nen Wireless Xbox 360 Controller gekauft. Funktioniert alles tadellos, hab nur ein Problem:
    Da ich den Controller nur für die Forstwirtschaft benutze, liegt er 80% der Spielzeit nur da. Anscheinend ist es so, dass wenn man ne bestimmte Zeit (15 min oder so) keine Taste drückt sich der Controller ausschält. Was auch nicht schlimm wäre, WENN:
    -Sich mein Lenkrad dann nicht auch ausschalten würde bzw.
    - ich den Controller im Game wieder aktivieren könnte.


    Weiß da jemand ne Lösung, wie das gehen würde oder ob ich diese Zeit, bis er sich abschält einstellen kann?


    Danke im Vorraus :)
    MfG