Beiträge von Claas Fendt

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, bei mir hat es geholfen wieder auf den Desctop zu gehen dort kurz etwas machen z.B. irgend ein Programm öffnen und wieder schließen und dann zurück zu LS, dann waren die FPS Zahlen wieder bei annähernd 60.



    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar

    Wir machen es auf die alt hergebrachte Weise über den Server nach vorheriger Absprache.
    Wenn da gleich alle Mods, die sich jemand in den Ordner packt gleich auf dem Server und den anderen Modordnern landet, dann könnte schnell Chaos ausbrechen. das erfordert von allen Beteiligten ein hohes Maß an Disziplin. Sonst wächst der Modordner ins Uferlose und Fehler inklusive gamechrashs sind vorprogrammiert.


    MfG
    Claas Fendt

    Moin Leute,


    ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Motor für den Fendt 2S.
    es ist allgemein bekannt, dass damals MWM Motoren verbaut wurden, aber laut Aussage von MWM ist das aber ein von Deutz gebauter Motor.


    Also wer einen 2S Motor hat oder weiß wo einer zu kriegen ist, keine Scheu und Bescheid sagen.


    Hilfreich wäre auch schon eine Info um welchen Deutzmotor es sich handelt und in welchen Deutz Traktoren dieser verbaut war.


    Super wäre natürlich auch hier ein Objekt zum Kauf.


    Danke schon mal.


    MfG Claas Fendt

    Mann Leute macht doch nicht immer so ein Faß auf wenn ein Team aufhört. Die angegebenen Gründ sind mir meist zu fadenscheinig, mag sein dass es an Zeit oder Motivation fehlt, das lass ich ja noch gelten, aber dieses Geheule die Com ist Schuld und alle sind nicht nett zu uns, find ich einfach zum Kotz..., wenn ich Mods veröffentliche weiß ich was auf mich zu kommt. Entweder ich komme klar damit oder ich laß es sein. Dann höre ich aber einfach auf und bin weg.


    Immer dieses Geheule ist fürchterlich.


    Im Grunde genommen geht es auch niemanden etwas an, warum ein Forum schließt oder ein Modder aufhört.


    Also Ruhe und weg, alles andere ist betteln um "Seelenbalsam", na ja wers braucht.


    Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.


    MfG Claas Fendt

    Such dir doch bei einem anderen Schneidwerk eine Colli die paßt und tausche sie dann aus.
    Gleiche Stelle im Scenegraph und 100% gleiche Bezeichnung.
    Sonst mußt du das im Maya machen, da geht aber wenn du die i3d in Maya importierst die Textur flöten.


    MfG Claas Fendt

    Hi,


    dat is ja ein Chaos, das nächste mal vielleicht eine log nur der oder die mods drin die zicken und dann auf einem neuen Spielstand auf der Standardmap.


    So ich will mal versuchen dir auf die Sprünge zu helfen, denn so fit bin ich da auch nicht drin, aber vielleicht hilft es ja.


    1. Error: Invalid mod name 'light bar'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -- hier ist im Modnamen ein Leerzeichen, das darf nicht sein, entweder Leerzeichen weg oder "_" einsetzen.


    2.Error: Failed to open xml file C:/Users/Alexander Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoleBarnShredder_V2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod PoleBarnShredder_V2 -- hier wurde schlecht konvertiert da stimmen die Typbezeichnungen in der XML und moddesc nicht überein.


    3. Error: Failed to open xml file C:/Users/Alexander Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Town_Grain_Mill/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Town_Grain_Mill -- hier wie in Punkt 2.


    4. Alle Fehler die mit dem Güllepack von Eifok zu tun haben liegen da da dran, dass du die Version für den more realistic mod hast, der muß dann auch installiert sein. Oder du holst dir die normale Version.


    MfG Claas Fendt

    Appaloosa, das mag schon sein, dass der schon länger im Netz rumgeistert, das ändert aber nichts an den Urheberrechten.
    Es geistern ja auch gecrackte Versionen von Pro Farm, dem Ursus Addon usw. durchs Netz, die sind aber deshalb immer noch illegal.


    Aber was solls heutzutage zählen ja solche Dinge nicht mehr wirklich.


    Das schreibt man unter den eigenen Mod "Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!"
    und für nicht freigegebene Sachen haut man dann irgendwelche Download Links auf UL.to raus.
    Ich persönlich finde das halt nicht in Ordnung.
    Ich finde Niggels Arbeit ansonsten richtig toll, nur das hätte nicht sein müssen.


    MfG Claas Fendt


    P. S. ich finde wenn man etwas verbaut oder veröffentlicht ist man schon verpflichtet mal die Dateien zu öffnen, um zu sehen ob das alles mit rechten Dingen zu geht. Denn man selbst gibt dann ja womöglich un autorisierte Dinge heraus.

    Ich fahre mit Lenkrad und Joystick, funzt prima. Erstmal würde ich die Deadzone Testweise mal auf 0 setzen.


    Wenn beide Sachen installiert und eingeschaltet sind sollte es gehen, beim Joystick vielleicht noch drauf achten, dass er auch auf PC eingestellt ist.


    So sollte es aussehen wenn alles richtig ist. AXIS 1 (2) ist Lenkrad, der Rest ist Joystick.




    MfG Claas Fendt

    @dolfi,


    das Eifok Team hat an diesem mod nicht gearbeitet, also wissen wir auch nicht wo die Leute zu finden sind, hättest du die Vorstellung aufmerksamer gelesen, hättest du dir diese Frage sparen können.
    Also viel Glück beim Weitersuchen.


    MfG Claas Fendt

    Ich finde die Begründung mit der Gratifikation für mods und Skripte hinkt etwas.


    Die Mods sind vom Aufwand auch sehr verschieden, ein kleiner einfacher Anhänger ist mit Sicherheit schneller und einfacher realisiert, als der Fendt von Surrealcrash oder der Case von Bullet, würden aber im Endeffekt das gleiche Geld bringen.
    Da könnten die Leute mit den Schleppern sich doch genauso ungerecht behandelt fühlen.


    Da bin ich der Meinung das Skripte auch eine entsprechende Würdigung erfahren müssen.


    Denn wenn ein Skript erstmal geschrieben ist geht der Spaß erst richtig los, nämlich testen.


    Tauchen Fehler auf dann wirds unter Umständen auch zeitintensiv. Wenns dann SP läuft, das ganze Spielchen nochmal im MP.


    MfG Claas Fendt

    @catt.
    Den Button Mods runterladen hat sicherlich schon jeder der LS13 zockt gesehen und wohl auch benutzt.
    Aber die Anzeige bei jedem Spielstart, das jetzt das neue Ursus Addon auf Modhub verfügbar ist, nervt langsam, weil man sie nur los wird wenn man dat Ding kauft.
    Als auf dem Modhub nur die kostenlosen mods waren, sah man diesen Hinweis noch nicht.
    Wäre doch mal ganz gut wenn schon automatische Info gleiches Recht für alle und den Mod dann zeitlich begrenzt hier einstellen (1Woche oder so), dann wird der Hinweis auch nicht zu lang.


    Was den Rest dieser nun schon sehr lang gewordenen Diskussion angeht, stimme ich Fruktor in vollem Umfang zu und werde deshalb nicht noch mehr Text schreiben der vielleicht wieder missverstanden wird.


    MfG Claas Fendt