Beiträge von Nitram_92

    Hi, ich hab da ein kleines aber feines Problem. Ich würde gerne meine BGA wie in echt mit einem Teil an Mist (manure) befüllen können, jedoch wenn ich den filltype am Trigger verändere, ändert sich nichts daran das ich meinen Mist nicht in den Bunker kippen kann.


    Was muss ich den einstellen das diese Funktion gegeben ist?


    PS: Am liebsten wäre es mir wenn man die BGA so umbauen/einstellen könnte, das ich sie wie bei uns im Realenleben befüllen könnte...


    Anteile, die je nach Jahreszeit etwas schwanken:


    20 % Schweinegülle (von unserem Betrieb),
    30 % Rindergülle (vom Nachbarn),
    5 % Pferdemist (vom Reit-und Fahrverein),
    5-10% Rindermist (im Winter mehr, wenn die Rinder wieder im Stall sind. Angeliefert bzw. auch geholt von versch. Betrieben)
    5-10 % Gras- und Grünroggensilage (vom eigenen Betrieb)
    30% Silomais (vom eigenen Betrieb und zuliefernden Betrieben)


    Um Ideen, Tipps, Anregungen wäre ich sehr Dankbar!


    Gruß Nitram_92

    Hallo Leute,


    Ich habe ein kleines aber feines Problem, Ich habe mir ein Gülle Transportfass für Ls13 zusammengebastelt. Eigentlich läuft es Perfekt nur habe ich ein Problem.


    - Wenn ich das Fass Volltanken möchte kann ich es nur bis max. 65% auftanken, den ab 65% Hängt sich das spiel auf und es geht nichts mehr!
    Ich habe die Kapazität auch einige male verändert aber egal ob jetzt 10.000L oder 5.000L reinpassen es hängt sich immer bei 65% auf.


    Woran kann das liegen?


    mfg
    Martin