Beiträge von deutzfreakwsm
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Animationen lassen sich (noch) nicht mit Blender exportieren.
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Aktuell haben wir uns aufs Grundmodell fixiert.
Sind aber noch offen für vieles -
Moin
Heute stell ich euch unser neustes Projekt, eine Amazone KE 3000 Super vor.
Daten zum Original:
Arbeitsbreite 3m
Zahnpackerwalze(Durchmesser 500mm)
E-BOX Getriebe mit Zapfwellendurchtrieb
10 Zinkenträger mit Schleppzinken
Leistungsbedarf von 80-180 PS
860kg Eigengewicht (ohne Walze)Das Modell ist soweit fertig, die Federn werden noch gegen Zylinder für Normalmaps ausgetauscht
Modell: 98% deutzfreakwsm
Textur: 0%
Ingame/Skript: 0%Polycount 37k, 27k ohne Federn
Hier und da werden aber wohl noch ein paar Polys eingespart
Guten Rutsch wünscht euch deutzfreakwsm
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Moin,
Nun stell ich auch mal mein erstes Modell welches offiziell über NKB-Modding läuft vor.
Einigen dürfte es noch aus meinem Bastelthread bekannt sein
Düvelsdorf RückezangePolycount: ca. 7,5k
Modell(100%): deutzfreakwsm
Textur: k.A.
Ingame: k.A.Projekt Fortschritte werde ich natürlich hier mitteilen
Gruß
deutzfreakwsm -
Neusten Patch?
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Zitat von »deutzfreakwsm«
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/VL/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneKWT11x22/specializations/dynamicallyLoadedMovingPto.lua:471: attempt to perform arithmetic on local 'index' (a boolean value)Jemand ne Warum der Auftaucht? Kreisel ist ingame nicht gekauft etc, aus allen Savegame Dateien gelöscht.
Nehme mal alle Mods aus dem Modsordner und starte ein neues Spiel mit nur dem Krone Wender, kaufen, anschließen und ein bisschen rumprobieren. Schreib dann mal bitte, was sich ergeben hat.
Sry das ich mich so spät melde, mit der ultima kams wieder. Schuld war ein schlecht konvertierter Lexion mit mehreren PTO Skripten. Die haben sich wohl gebissen -
Dies ist die Moorriem Map,
eine Map die an das Flachland nördlich von Oldenburg NDS angelehnt ist. Dem LS angepasst gibts hier nicht nur Weideland und Maisacker, sondern alle Standartfrüchte.
Die Map ist durchzogen mit Gräben, Grippen und Sielen, die zur Entwässerung dienen.
Neben den engen Feldwegen ist auch bei den knappen Weidetoren Vorsicht geboten! Hier sollte man fahren können.Ein paar Fakten:
- 102 Kaufbare Felder
Hof
Forsthof
BGA
BHKW
3 Landhandel
Shop
2 Dörfer
2 Forstgebiete
Bahnhof
Neue Layer
Eigens angefertigte Objekte
Chopped Straw
Mix Feeder
GMK
u.v.m
Benötigt werden:
GMK Mod (http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058)
Mix Feeder Mod (https://mod-portal.com/forum/f…ry/658-Mix-Feeder-V-2-01/)
Chopped Straw (https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2)
Map Animation Trigger (https://vertexdezign.net/downloads/4)Macht das Moor unsicher!
deutzfreakwsm
Support zur Map nur bei nkb-modding.com
Besonderer Dank geht an:
madabub für die Unterstützung beim Texturieren einiger Objekte und dem Beisteuern der Lärmschutzwände)
NKB-Modding für Support, Kritik, Tests, und MP-Tests
BaOD und Epicman für Tests
Team Agrobuissnes für Meinungm, Tests und ein Video
der Communtiy für positve Rückmeldung und Meinung zum Projektweitere Links zu meinen Projekten
NKB-Modding: http://www.nkb-modding.com
Facebook: http://www.facebook.com/madabub
Dieser Mod darf, ohne Genehmigung von mir/uns, auf keinen anderen Seiten zum
Download gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert
oder neu hochgeladen werden. Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2015
genutzt werden! Nicht für andere Spiele.
Die neuen Objekte dürfen nur mit Nennung der Urheber in den Credits verwendet werden.Dies gilt für folgende Sachen:
Feldwege(deutzfreakwsm & madabub)
Brücken(Hauptstraße und Feld: deutzfreakwsm & madabub)
Bahnschranken(deutzfreakwsm & madabub & JoPi)
Heckdamm(deutzfreakwsm & madabub & kleinefarm)
Lärmschutzwände (madabub)[expander=Credits]
deutzfreakwsm
NKB-Modding
madabub
kleinefarm
JoPi
Broesel
Geneborg
Xentro
Katsuo
Steffen30muc
eribus
Niggels
Emsfarmer
Timber131
El_Cid
bluebaby210
Fatian
webalizerWenn ich wen vergessen hab, kurze PN an mich, wird natürlich eingefügt ;)[/expander]
[expander=Videos]
[/expander]Downloadlink:
Direktdownload: http://sharemods.com/b5z8imfyyrxy/Moorriem_15_NKB.zip.html
NKB-Modding Link: https://nkb-modding.com/downlo…ft-irgendwo-im-nirgendwo/ - 102 Kaufbare Felder
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Freitag ist der 17.06. und damit der inzwischen 5. Geburtstag von NKB-Modding
Nach 4 Jahren als DL-Manager dort im Forum bin ich nun auch als Mapper bei NKB unterwegs.
Freitag Abend ists dann soweit:
Moorriem, Landwirtschaft irgendwo im nirgendwo wird released!
Die Map spiegelt das totale Flachland auf Meeresspiegelhöhe zwischen Oldenburg und Brake in Niedersachsen wieder.
Gräben, Siele, Grippen, Schmale Betonwege auf denen man sich nicht begegnen sollte, kleine bis mitelgroße Felder, sumpfige Wälder und Weiden soweit das Auge reicht. Gute Fahrer, die nach einer extra Herrausforderung suchen kommen ganz auf ihre Kosten
Die wichtigsten Infrastrukturen sind ein Edeka, 3 Landhandel, ein Bahnhof, eine BGA, großer Milchviehhof, Forsthof, ein BHKW, ein Händler sowie 2 Dörfer.Neben den bringt die Map folgendes mit sich
Chopped Straw
GMK
Mix Feeder
Neue Detaillayer
extra für die Map erstellte ModelleSoweit
so gutWenn Bugtechnisch nicht irgendwas ganz groß schieflaufen sollte, könnt ihr am Wochenende selber die engen Wege unsicher machen
Gruß
deutzfreakwsmPS: Von anderen Maps höre ich oft Aussagen wie:
Zuviele Zäune
nicht Helferfreundlich
leere Landschaft
zuviele Gräben
mimimimiIch sage gleich mit dazu:
Genau so sieht Moorriem aus. Sogar noch viel extremer !! -
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Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/VL/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneKWT11x22/specializations/dynamicallyLoadedMovingPto.lua:471: attempt to perform arithmetic on local 'index' (a boolean value)Jemand ne Warum der Auftaucht? Kreisel ist ingame nicht gekauft etc, aus allen Savegame Dateien gelöscht.
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Hui, ist ja schon n Weilchen her das ich hier zugange war
Es geht wieder voran im Flachland
Es gibt eine gravierende Änderung die nun texturiert ist ( Danke an madabub). Die Map hat neue Feldwege bekommen. Diese entsprechen den hier üblichen Betonplattenwegen.
Die Textur ist noch nicht final und bekommt noch einen gewissen "Used"-Look.
Alles in allem- Hier und da kleine Änderungen
- Feldwege neu und tiefergelegt(im Verhältnis zur Hauptstraße)
Aktuell arbeite ich mich von Feld zu Feld und suche nach Fehlern.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
Desweiteren suche ich:- Nettes Kartoffel-/Rübenlager
- gute Baustellenobjekte
Gruß und einen guten Start in die neue Woche
deutzfreakwsm
[expander=Bilder]
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Das einfachste ist einfach das ganze Quadrat mit einer dort vorhandenen Farbe zu übermalen.
Opacity, Hardness und Value auf 1 stellen. Alles mit Gras übermalen, werte wieder runterdrehen und neue Texturen rauf -
Moinsen, schön das der Mod es einen LS weiter geschafft hat
Ich hab aber folgendes Problem:
Bin am Kartoffeln roden und lager die Kartoffeln am Feldrand, erstelle mit dem DLC Farmtech Kipper einen Haufen, und Kipp ab.... Erstmal entseht das Häufchen 10 hinter dem Kipper(Seite war ausgewählt) und die Plane bewegt sich auch nicht vertikal nach oben sondern horizontal zum Kipper hin...... Habe das mit mehreren Kippern und Gerätschaften probiert, ohne Erfolg. Log ist soweit clean.
Hier 2 Bilder dazu(Trigger war erstellt, hab dann mitm Roder abgeladen, auf dem 1. sind dann ca. 18k im Haufen)
[expander] [/expander]Edit:
vorerst erledigt, lag an einer Skriptsammlung die ich mit drin hatte -
http://vertexdezign.net/forum/…spann-mit-L-bzw-T-Schein/
Hier hatte Ich mal mit der Frage zutun.
Ein Gespräch mit der Polizei zum Thema Grünes Kennzeichen und L/T Schein für diesen Zweck hat mich weiter geführt zum Landkreis der die Umzugsgenehmigung ausgestellt hat(Strassen/Vehrkehrsbauamt).
Dann war ich beim Finanzamt und bei der Zulassungsstelle, die sagen stark zusammengefasst: WENN man erwischt wird müsste man einen Monat KFZ-Steuer nachzahlen, aber meistens wird nicht kontrolliert.
Die Führerscheinstelle sagt ebenfalls das man bei solchen Zwecken selten kontrolliert wird, wenn aber wäre es fahren ohne Führerschein.Also bleibt es bei dir obs dir wert ist das Risiko einzugehen.
Ich übernehme hiermit übrigends keine Verantwortung für diese Aussage falls was anders sein/ falls was passieren sollte.Sonst
Das ganze beim LK anmelden und bei der Polizei.
Personenbeförderung ist aber verboten -
Eben, es gibt ja mittlerweile auch genug Seiten die alles hochladen um sich daran zu bereichern was meiner Meinung nach garnicht geht. Deshalb werden mods immer seltener hochgeladen
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Holy
shieeeetDas sieht echt wahnsinnig geil aus -
Also Trommelmähwerk finde ich schon genial weil die Teile einen sehr guten Futterfluss haben. Also hier haben wir sehr hohes Gras( 4 Schnitte im Jahr, jedes mal zwischen 70 und 40cm Grashöhe). Wir haben einen Deutz Trommelmäher(Sollte bekannt sein, klein, Rot, 1,8m Breite, Heckanbau, nach hinten Schwenkend, halt wie das von Maurus nur in Rot, mir fällt grad nicht die Typenbezeichnung ein) Davor ist ein 50PS Deutz und aufm Moor gibts nix besseres. Allerdings läuft der schwerer als unser 2,30m Krone Balkenmäher. Naja, von Trommeln sind wir in der Hinsicht überzeugt weil es sich halt schnell durchs Dickicht kämpft