Beiträge von impulz

    Interessante Lösung wenn man weiss wies geht :D Aber warum macht man das? War da keine hydraulische klappe dran? Wenn damit einen tag lang ne Miete fahren würde hätte ich gerne ne hydraulische klappe dran.
    Aber sieht gut/interessant aus und macht im spil ja keinen unterschied außer das es mal was neues interessantes gibt :thumbup:

    Mein Vater ist der Besitzer dieses Ladewagens und ich kann dir gerne sagen wieso wir das ganze umgebaut haben. Wir haben hinten das "Quer-Förderband" raus und haben ebenso die beiden Dosierwalzen raus und das aus einem einfachen Grund -> schnelleres abladen, da wir ihn auch nicht fürs Häckseln ins Fahrsilo benutzen, brauchen wir diese nicht. Außerdem ist das keine Plane, sondern ein spezielles Tuch das für hohen Druck ausgelegt ist.


    @eRRdeKa: den ziehen wir mit unserem Deutz Fahr K110 oder mit unserem John Deere 6900.