Danke dafür
alex: Ja, da hatten wohl einige Probleme. Deswegen gibt es unter anderem einen neue Stall mit getrennten Triggern in der neuen Version.
Ich denke die gröbsten Fails aus der 1.0 sind gefixed.
Danke dafür
alex: Ja, da hatten wohl einige Probleme. Deswegen gibt es unter anderem einen neue Stall mit getrennten Triggern in der neuen Version.
Ich denke die gröbsten Fails aus der 1.0 sind gefixed.
Wow, ich habe garnicht mitbekommen, dass der 800er überarbeitet wird. Sieht natürlich erstklassig aus.
accord: Bevor noch so ein Riesentraktor anrollt, sollte lieber mal an die Mittelklasse ( 500/700er) gedacht werden.
Sehr coole Map mit vielen Details. Da bin ich echt gespannt drauf
Für welche Leistungsklasse hast du denn deine Felder ausgelegt bzgl. sinnvoller Arbeitsbreite? Das du viele Wiesen hast finde ich schonmal super.
So, Map ist released. Klick.
Hallo Leute,
da meine Talmap nun gegen Bauende geht, möchte ich
sie euch offiziell vorstellen. Die Map wurde auf Pixel per Unit 1
gescaled, will heißen, dass sie 1/4 der Größe der Standartmap hat.
Dadurch lässt sich das Terrain viel feiner gestalten. Im Umkehrschluss
ist die Map deswegen eher für den Singleplayerspieler gedacht, bzw. für
2-3 Leute im Multiplayer. Da ich euch nicht so zutexten möchte hier mal
ein paar Facts auf die Schnelle:
Abschließend noch ein paar Bilder
Händler, Dorf und Umgebung
Landschaft, Wiesen und Felder
Biogasanlage, Hof und Getreidelager
Forstobjekte und Wald
Das wars soweit von mir. Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläfe sind gerne gesehen
Schöne Geräte
Sieht jetzt nicht so extrem wild aus. Du solltest nebenbei mal, die Strohplane der Map an die richtige Stelle im Scenegraph schieben. Aber das sind alles keine Fehler die einen Absturz verursachen könnten. Versuchs mal mit dem Ausschlussverfahren. Und nimm die Bergmoor Map mal raus, die ist totaler Murks und macht auch 2 Lua Fehler.
Ohne Hintergrundinfos oder die Log kann keiner was genaues sagen. Meine Glaskugel ist leider auch kaputt