Beiträge von Patty

    Übertreib mal nicht. Ich glaube, die Jungs hatten und haben genug zutun. Sie liefern einen Mod, mit allen dazu benötigten Maschinen, ähnlich wie Giants mit dem LS.
    Der LS hat alles was man braucht, wer mehr will, muss selber Hand anlegen.

    Ja stimmt wäre nur interessant, ob sie in ferner Zukunft nach dem Mod sowas planen oder ob danach sänse ist.

    Hallo,


    erst einmal wollte ich meinen großen Respekt gegenüber der vielen Arbeit, die ihr für diesen Mod investiert ausspreche.


    Wollte zudem einmal fragen, ob ihr auch etwas größere Maschinen wie Häcksler, Skidder, Log Loader, Harvester oder Fäller-Bündler geplant sind und ob beim entasten Äste auf den Boden fallen, mit denen man auch noch Häckselgut herstellen könnte. Sinnvoll und auch echt cool fände ich auch einen "Trailer mounted knuckleboom loader" ähnlich dem angehängten Bild, da man so die Äste nebenbei auch gleich zusägen (vlt. auch entasten) und verladen kann.


    Die Paletten könnte man (rein theoretisch) auch Häckseln, so hätte man auch noch etwas von denen.


    Freue mich schon riesig auf den Mod.


    Mfg Patrick