Beiträge von Big Volvo

    Schöne Map !



    Hab zum ersten mal die Gülle Textur und wollt fragen, wie man das nun macht. Also direkt danach einsähen geht ja schlecht, weil man nicht sieht wo man schon war.


    Ist das jetzt also so realistisch mit der Textur, das man Gülle fährt und dann Grubbert oder Pflügt, dann einsäht und Dünger streut oder wie?



    Danke :)

    Geile Map. TOP! :thumbsup:


    Aber warum kann man bei der alten Raiffeisen nicht abkippen wenn da ein haufen liegt? Und warum geht der haufen nicht weg?


    Edit: Abkippen geht nun doch, aber wie geht der haufen weg, oder wie lange dauert das?

    Moin!


    Ich spiele auf der FlexsteinerForst Map. Ich Spiel nun schon viele Stunden aber ich bekomm kein Geld von der BGA. Mitlerweile häuft sich das auf 55.000€ an :D


    Was muss ich machen damit ich das Geld bekomme?



    Und...


    Ich wollte noch einen 2. Bunker einfügen. Eingefügt hab ich schon einen, aber sobald ich in das Spiel gehe kann ich nichts mehr machen.


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Danke :)

    Ja, du beschreibst das schon richtig. Das Bild passt auch. Hab nun mal eine andere Textur rein gemacht, vorher war das die originale. Die neue ist ein bisschen dunkler und es ist nicht mehr so schlimm. Trozdem hab ich auf der map ein leichtes ruckeln, manchmal habe ich volle 60fps und manchmal 40fps. Aber keine ahnung was der fehler ist.

    Moin Moin Community,
    ich brauch mal eure hilfe. Ich hab ja nun schon seit ewigkeiten die NRW Map, aber mich stört es immer mehr, beim grubbern bzw. direktsähen, das dass bild so unruhig ist. Also ich hab grafik alles auf low, aber der stoppelacker sieht ein bisschen komisch aus wenn man die kamera bewegt. Ich find auch die stoppeln sind viel zu hell, vielleicht liegts ja daran.


    Kann man das irgentwie dunkler stellen?


    Danke :)


    Big Volvo

    Danke für die antwort.
    Allerdings lag es an den AutoAttacherMod. Der war wohl nicht richtig MP fähig, oder hat sich mit einen anderen mod nicht vertragen. Naja, problem gelöst :D


    Danke! :D

    Hallo,
    ich wollte mit einem Kumpel im Multiplayer die Flexstein Forst map zocken. Doch irgentwie haben die tasten T und I , also Chat und Karte, keine "funktion". Also es passiert nichts.


    Ich vermute es liegt an irgenteinem mod.
    Wenn es an einem mod liegt, kann ich in der log vielleicht ein fehler finden?


    Hoffe ihr helft mir! :rolleyes:

    Hallo,
    srry das ich ebend mein problem wo anders gepostet habe.


    Also ich hatte ebend mit dem Krone häcksler und den Direct Disk gras gemäht, oder gehäckselt. Bin dann zu BGA gefarhren, und da wurde mir angzeigt, das häckselgut hier nicht angenommen wird. Hab dann im Giants Editor den silo bzw. trigger bearbeitet, und zu silage, chaff gass hinzugefügt. Nun funktionierts. Meine frage, kann ich den silo trozdem normal zu decken, und die silage verbrauchen? Weil ich hab ebend nach der 1. tour versucht, den silo zuzu decken, aber das klappte nicht. Vielleicht ist das ja normal, kenn das halt aus Ls09 anders.


    Bitte helft mir :)


    Danke

    Moinsen, ich wollt mal fragen ob es ein Toturial gibt für das umrüsten der güllefässer auf die Gülletextur. Ich hab schon bei dem Zunhammer geschaut und versucht mir das als vorlage zunehmen aber das klappt irgentwie nicht.


    Gibts da ein Toturial für, oder könnte mir das jemand erklären?


    Gruß
    Big Volvo