Beiträge von x-Warrior

    Wo gerade die rede vom schlechten Service bei John Deere ist,möchte ich kurz meine Meinung bzw. Unsere Erfahrungen äußern...
    Wir hatten letzten Sommer einen 7260 R zur Bodenbearbeitung gemietet,der Mietvertrag stand schon 4 Monate vorher fest,in diesem stand ausdrücklich das wir den Schlepper mit 650er Bereifung bekommen,da wir den Schlepper speziell zum Pflügen genutzt haben..
    Endlich war es dann soweit und wir durften den Schlepper abholen,die Freude legte sich allerdings schnell,beim Händler angekommen mussten wir feststellen das der Trecker 710er Reifen hatte.Naja es nützte alles nichts wir waren auf ihn angewiesen,es war auch Überhaupt keine Bereitschaft da uns Preislich etwas entgegen zu kommen,was meiner Meinung nach bei so einer Situtation angemessen wäre.
    Einige Tage später war es dann soweit,wir konnten loslegen.
    Erst lief alles super,auf einmal wollte das gute Stück jedoch nicht mehr vor und zurück.
    Der Grund war das der Schlepper eine neue Software benötigte,leider waren die netten Mitarbeiter der Werkstatt nicht mehr bereit dazu dieses Problem nach Feierabend zu beseitigen.
    Nach mehreren Telefonaten und kleinen Diskussionen klappte es dann doch noch.
    Als es dann letztendlich um die Kaufentscheidung ging,kam der Vertreter nicht über..
    Ich weiß das man diesen Vorfall John Deere nicht zum Vorwurf machen kann,finde es bloß schade das man dies öfter hört da es an sich ein Super Schlepper war.


    Es ist letzendlich ein Fendt geworden,worüber ich Persönlich auch froh bin da ich Fendt von der Bedienung her schöner finde,aber da teilen sich die Meinungen.


    MfG
    x-warrior

    Ich habe mir gerade ein ca 15min langes Video zum AgrarSimulator angeschaut.
    Ich war echt überrascht,das dynamische Terrian ist ein absoluter Vorteil zum LS.
    Auch das Verbinden der Gerätschaften fand ich sehr gut,muss aber natürlich noch überarbeitet werden,was mir auch noch gefallen hat das man zwischen Verschiedenen Maps wählen kann.
    Das befüllen der Spritze ist anscheinend auch wesentlich realistischer.


    Die Fahrzeuge hingegen sind im LS wesentlich "edler".... (:


    Man muss aber schon sagen das die Entwickler super Ideen hatten,leider scheitert es an der Umsetzung.


    Werden den AgrarSimulator trotzdem in Beobachtung halten.


    mfG

    Puuuhh,da kommt noch viel Arbeit auf dich zu,alleine schon das Zugmaul und der Ansaugstutzen vom Feldrandcontainer müssen komplett überarbeitet werden...


    Unten schreibst du das es das erste Modell ist,lass es doch mal etwas langsamer angehen.
    Ich würde mit was kleinem anfangen,z.B mit dem Container,vom Güllefass würde ich an deiner Stelle die Finger lassen das ist denke ich noch zu schwer.
    Aber das sei dir überlassen.


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg.


    mfG

    sehr nett. wirds den auch mit streifenkörpern geben, oder nur als maispflug?


    Warum bezeichnest du diesen hier nur als "Maispflug" ?


    Wir Pflügen unser kompletten Flächen mit solchen Körpern,also auch Weizenstoppel,Rapsstoppel etc.


    Das Modell ist aber erste Sahne.. (:


    Ist es bei diesem auch möglich ihn als 4-Schaar auszustatten ?


    mfG

    Einfach Wahnsinn das Modell,da fehlen mir die Worte... (:


    Warntafeln + Reifendruckregelanlage wäre natürlich noch das "Tüpfelchen" auf dem i :D
    Du hast natürlich schon recht das Reifendruckregelanlage nur Sinn macht wenn sie eine Funktion besitzt,aber ich finde auch das es optisch schon der Knaller ist..


    Aber das sei dir überlassen.


    mfG

    Sieht wieder top aus.. (:
    Ein Güllebehälter ist natürlich auch super,am besten als Zwischenlager wo man im "Winter" die Gülle hineinfahren kann wenn beim Stall oder so alle Kapazitäten ausgeschöpft sind.


    Die Waterplane die du verwendest gefällt mir nicht so,spiegelt sich finde ich etwas sehr stark..


    mfG

    Finde es ehrlich gesagt etwas verwunderlich das du sagst "Es ist ja nur LS"....
    Trotzdem ist man doch daran Interessiert eine schöne Map zu haben oder ?
    Und zu einer guten Map gehört nun mal meiner Meinung nach ein schönes Kurviges Straßennetz dazu,immer nur geradeaus fahren ist sehr langweilig.


    Trotzdem weiterhin noch viel Erfolg.


    mfG

    Sieht grundsätzlich wieder super aus... (:
    Das einzige was ich jetzt so zu bemängeln habe ist der Straßenrand auf dem Bild 10.
    Den finde ich so langweilig,würde mir besser gefallen wenn da noch was stehen/liegen würde oder so.
    Das verleitet immer so dazu das man direkt ins Feld reinfährt ohne eine richtige Einfahrt zu nehmen,ich finde es schöner wenn es wirklich nur ein oder 2 Einfahrten pro Feld gibt und das man nirgendswo anders hineinfahren kann.


    Weiterhin noch viel Erfolg..



    mfG