Beiträge von BlackC

    mhm, womöglich habt ihr recht. Hab gestern mal alles durchdacht und versucht grob aufzuskizzieren, wie ichvorgehen würde. Hatte mir einfach gedacht, dass ich die frucht einfach überlade ( Objektorientierte Programmierung, kA ob dass mit .lua usw überhaupt so möglich ist) und einfach die entsprechenden Layer von cut_long zu ändern.


    Mhm, viele sagen, dass ich auf ls2013 warten soll, nur glaub ich nicht, dass hier so ein großer Sprung geben wird. Denke es gibt mehr Fahrzeuge, neue Karte sowie eventuell Hühner oder so . Mehr wohl nicht. aber vielleicht bin ich auch nur pessimistisch ;)

    Hallo Community,


    vorne weg, ich bin Anfänger, was das modden in LS betrifft.


    ich spiele schon lange mit der Idee, die Fruchtsorten etwas zu erweitern. Was meine ich damit. Ich habe vor, dass das Wetter die Fruchtsorten beeinflusst. Soll bedeuten, dass wenn es regnet, dass Getreide niedergedrückt wird und bsp. bei Hagel der Betrag zusätzlich abnimmt. Desweiteren möchte ich noch , soweit alles funktioniert, ein Feuchtigkeitswert einbauen.


    So, wie ihr seht, hab ich viel vor. Was mir grundsätzlich fehlt, ist, sowas wie eine Variablenübersicht. Gibt es sowas? eventuell von Giants selber?
    Wenn nicht, könnt ihr mir sagen, wo ich die Daten heraussuchen muss (für die Fruchtsorten sowie Wetter) ?


    Ich hoffe, dass ich hier im Forum richtig bin.