Beiträge von ~Unimogfan~
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Hallo Com,
Ich suche/brauche bilder von eimem Demmler TDM 200/6L kann auch ein baugleiches Modell aus der TDM Serie sein. Da ich im Internet keine guten Bilder mehr finde.
Ich suche Bilder speziell von:
-> Achse
-> Heck von Fahrgestell
-> FahrgestellIch hoffe mir kann geholfen werden.
LG Unimogfan
Hier noch das Theart vom Projekt Demmler TDM 200/6L
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Jo da ist wohl was dran Dr D°. Danke für den hinweis
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Habe es mir selber auch noch mal angesehen und werde es ändern
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IceBlade habe die originalen maße verwendet
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Hallo, hier will ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen. Es handelt sich hier bei um einen Demmler TDM 200/6L. Er ist mit seinen 14.000 KG Nutzlast ein Muldenkipper der mittleren Klasse. Er ist mit einer Achse aus dem Hause ADR ausgestattet mit 10,5 Tonnen Tragkraft bei 60 Stundenkilometer.
Weitere Bilder:[expander] [/expander][b]Update: 9.10[/b][expander]Bau der Mulde[/expander]
Update 24.10
[expander]Bau des Unterbaus der Mulde Begonnen [/expander]
Update 02.12.2014:
[expander]Bau des Fahrgestells begonnen [/expander]
Update 07.02.2015:
[expander]Unterstützung beim Bau des Fahrgestell von DerBachl bekommen [/expander]
Update 6.04.2015
[expander]Bau des Fahrgestells vorangeschritten[/expander]Verbesserungs vorschläge und Meinungen sind gerne gesehen.
Status:
Modell: Mulde: 97% / Fahrgestell: 80%
Textur: --
Ingame: --Infos:
Polycount:
Maßstab: weitestgehend 1:1
Volumen: 14.000 m³Credits:
Modell: Unimogfan/DerBachl
Textur: -
Ingame: -LG
Unimogfan -
Danke Bluebay. So im Nachhinein geshen ist es auch logisch.
Danke für die Hilfe -
Habe mir mal die Luas angeguckt und bin in der Interactiv Windows Fünding geworden.
LUA:
[expander][lua]InteractiveWindows = {};function InteractiveWindows.prerequisitesPresent(specializations)
return SpecializationUtil.hasSpecialization(InteractiveControl, specializations) and SpecializationUtil.hasSpecialization(AnimatedVehicle, specializations);
end;[/lua][/expander]Habe dan Animated Vehicle hinzu gefügt. Kann aber den Mod immer noch nicht kaufen. Habe auch den selben log fehler
Moddesc:
[expander]XML[/expander]
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Hallo,
Ich habe mich mal mit dem einbau von IC versucht was so weit auch alles geklappt hat.
Ingame konnte ich den mod nicht mehr kaufen.
Log Fehler
[expander]Error: Not all prerequisites of specialization TTV6190.interactiveWindows are fulfilled[/expander]FahrzeugXML:
[expander]XML<camera2 index="5" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" /><exhaustParticleSystem1 node="0>26" file="$data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d" /><motorStartSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV6190_start.wav" pitchOffset="1" volume="1" />[/expander]
Moddesc:
[expander]XML<text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"><en>Switch IC State</en> <de>IC an/abschalten</de><fr>Activer/Désactiver le CI</fr></text><text name="InteractiveControl_Off"><en>Disable IC</en><de>IC ausschalten</de><fr>Désactiver le CI</fr></text><text name="InteractiveControl_On"><en>Enable IC</en><de>IC anschalten</de><fr>Activer le CI</fr></text><text name="ic_component_close"><en>Left Mouse Button: close %s</en><de>Linke Maustaste: %s schließen</de><fr>Clic gauche : fermer %s</fr></text><text name="ic_component_open"><en>Left Mouse Button: open %s</en><de>Linke Maustaste: %s öffnen</de><fr>Clic gauche : ouvrir %s</fr></text><text name="ic_button_on"><en>Left Mouse Button: activate %s</en><de>Linke Maustaste: %s anschalten</de><fr>Clic gauche : activer %s</fr></text><text name="ic_button_off"><en>Left Mouse Button: deactivate %s</en><de>Linke Maustaste: %s ausschalten</de><fr>Clic gauche : désactiver %s</fr></text><specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Scripts/InteractiveControl.lua" /><specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="Scripts/InteractiveWindows.lua" />[/expander]
Würde mich über Hilfe freuen
LG Unimogfan
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Hier der Link von der V1.2 des Güllemods
http://www.ls-teamhub.de/index…read&postID=1277#post1277
LG Unimofan
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So wie man schon an den Bildern erkennen kann ist er Ingame immoment ist er nur an kuppelbar
Die plane habe ich mit maya auch selber erstellt nach einem TUT was ich auf YT gefunden habe -
used bedeutet so viel wie benutzen
Ich habe mehre AO's gemacht und das ist die die ich jetzt verwende
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Update siehe hauptpost
Was wurde getan:
-> Dreipunkt proportional neu gebaut
-> Dreipunkt Blecher verbreitert
-> Used AO Textur -
Hallo,
Hier möchte ich euch meinen Gummischieber Vorstellen, es ist mein erstes Maya Model.
Ich habe es so geplant das man mit ihm Mist aus einem Stall (bzw. Schweinestall) schieben kann.Man wird ihn über Dreipunkt und (Palletengabel) Anhängen können
Status
Modell 100%
Textur 100%
Ingame 10%Credits
Model Unimogfan
Textur FENDT1995
Ingame evtl. UnimogfanUnd nun zu den Bildern
Update 1.09.2013
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[/expander]Update 3.09.2013 ++++ Modell Fix und AO-Textur++++++
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[/expander]Update 6.9.13 Ingame
[expander]
[/expander]
Würde mich über Feedback/ Kommentar freuenLG
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Modhoster is wieder Online aber Eifok is down
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Hmm ich denke da muss ich mich noch mal ran setzten noch ne frage kennt jemand ein gutes tut für Maya / Maya2013 auf deutsch
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Ich denke ich habe den Fehler gefunden weil es den Exporter nur in 32 Bit gibt oder hatte ich einen falschen gedanken