Beiträge von Koenich

    Als nur Internetflat kann ich dir Lidl empfehlen zahlste 7€ pro Monat von deinem Guthaben das drauf is, kannst es jederzeit buchen und auch wieder abbuchen. Wenn nicht genug Geld auf dem Handy ist verlängert sich´s nicht und du musst es neu buchen (entweder per SMS oder über Internet).


    Wenn du beides willst würd ich mir aber echt mal das Callya Fun von Vodafon anschauen, hat ein Kumpel von mir auch und der is sehr zufrieden. Das kannst du dir wenn du schon bei Vodafon bist einfach über sone Kundenhotline (frag mich nicht welche) anwälen oder wenn du sowieso eine neue Karte bei Vodafon brauchst machen die dir das direkt im Shop oder du kannst es im Internet bestellen. Im normalfall sollte aber auch das abwählen der Fun Option kein Problem sein weis nicht was 4110 da für ein Problem hat (probier doch mal dein Guthaben niedriger zu halten als die 10€ ob sichs dann evtl. von selbst kündigt), zur Not einfach in den Vodafon-Shop und da nach fragen.


    So ich hoffe ich konnte helfen :)

    Sehr geiler Hänger respekt :)


    und zu dem Video, ich bin auch der Meinung dass das 160er sind und keine 200er, da mein Nachbar einen 160er hat und diesen mit einem Fendt 312 Vario zieht (beim Mais häckseln kann der sich schonmal hart tun glaub nich das der nen 200er packen würde) daher denk ich das ein 311er nen TMK 200 nicht schafft :D