Beiträge von uozocker

    Wie arm. Als moderator öffentlich so was in einem thread zu posten. Vor allem, es fing harmlos damit an, dass ich aufforderte themenabschweifende Kommentare zu lassen. Und schon wollen die Leute wieder treiten. Ich bleibe dabei, das sind Leute ohne Hobbys.
    Genau Saroman, ich heule mich bei einem anderen aus und ihr euch zuhause in der Ecke, weil ihr Pfeifen seit.

    omg ne les doch ma richtig.
    da ging es um den motot und nicht um das projekt an sich.
    der neue sisu v 12 wurde doch präsentiert. im zusammenhang damit wurde von größeren hächslern gesprochen.
    So nun fängt modelleicher an von den 600ern zu babbeln, obwohl ganz genau beschrieben is, dass es um das oben definierte projekt x geht.
    Geht es hier um ,,die gesamte neue Fendt Technik"? ne, nur um das was in der einleitung steht.

    das werden wir nicht mehr erleben.
    Es wäre gar net möglich etwas vergleichbares mit so vielen mods aufzubauen und da sind dann auch net alle gut, was dann auch wieder nichts bringt. auf mh gibts eben alles, die masse scheints zu freuen. und wer sucht der findet auch mein gott.

    lasst es doch einfach.. hauptsache bei soner scheiße fest zusammen halten
    das zeigt wieder wie viel langeweile hier manche haben und immer unruhe stiften müssen.
    Es ist genau ebschrieben worum hier diskutiert werden soll, idiotensicher eigentlich und wenn es n9ichts mehr dazu gibt macht einen eigenen thread mit euren dingen auf mein gott.

    Bist du komsich iwie?
    In dem thread geht es um ein Thema und wenn das verpeilt wird darf ich darauf hin weisen, sonst wird ein moderator informiert.
    Und dann noch was du für mÜll schreibst^^
    mit trisix ne runde drehen, aha wenn es nur einen gab und den best net dein bekannter hat.

    modellelicher darum gehts hier nicht lass es!


    Dann mal her, was denkst du was es sich mit dem projekt x auf sich haben könnte?
    Ich denk mal sicherlich ein großtraktor und dass es mit der trisix studie zusammenhängen wird, weclhe bestimmt net für umsonst gemacht wurde.

    um die fantasie etwas anzuregen
    http://img.webme.com/pic/f/fendt-schmiede/22.jpg


    Fendt wird sich auch net weiter nachsagen lassen, dass sie keine ackerschweine sind. dafür sind die zu stolz und auch in zukunft zu groß. meine meinung*
    Ob ein guter ackeschlepper auch gleichzeitig genauso gut für transporte oder umgekehrt sein kann muss man sehen. wenn beides in einem net geht werden sie wahrscheinlich noch so ein Ackerungetüm rausbringen?
    Zeil muss es ja sein, gerade die Lohnunternehmer mit allen dingen versorgen zu können. weil wenn man dann auf andere marken zugreifen muss, kann auch weiteres interesse an anderen fahrzeugen bestehen. deshalb hat fendt ja auch den häcksler entwickelt.
    So eine Kombie aus rad und kette wäre eventuel eine option.

    es wurde damit auch angedeutet dass die fendt häcksler nach oben ausgebaut werden.
    Nja aber bei deutz muss sich ja auch was tun, bei ihrem 440 hp projekt bis zur aritechnika muss auch was in richtung neuer motor passieren.
    also da wird sich so oder so was tun.

    ist richtig. die mods welche es wert sind, werden auch umgewandelt. die modhoster 700er, 900er mit sicherheit. der sfm lexion denke ich auch. Mir würde das zu dem tollen standartfuhrpark auch erstmal reichen.


    Wo hast du das mit dem Presswerk her?

    die arbeitsgeräte werden größer, das auf jeden fall.
    an einen 1000 pser bis 2015 denk ich nun auch nicht. vielleicht fällt ja sogar challenger in der agco weg und fendt entwickelt nen raupenschlepper.
    Ein bisschen rumspinnen muss man ja, wenn es keine eindeutigen infos gibt^^
    vielleicht gibt es ja auch ne kombi aus raupe und rad, habe ich mal bei nem armee panezr gesehen, der konnte auf der straße auch derbe raßen^^
    Wer was neues hört immer her, ist alles sehr spannend^^

    ich habe iwo schon mehrfach gelesen, dass es eine raupe an die 1000 ps werden solle, aber das würde einem bundeswehr panzer gleichen :P
    dass der raupen trend zurück geht habe ich auch in erfahrung gebracht. aber mit der trisix studie wollte ja fendt eh versuchen die guten eigenschaften der rad und raupentrekker zu einen, vielleicht wird es in die richtung gehen. Auf jeden fall gibt es viele gerüchte da ist e schwierig etwas wahres zu finden. ich persönlich finde das mit den sisu motoren sehr interessant die anscheinend viel mehr leistung zulassen werden.
    Also Fendt trau ich eig immer alles zu.

    Also Fakt ist, ein paar Mods werden den Fuhrpark ergänzen, aber vieles werde ich zumindest behalten von den Standartmaschinen, gefällt mir sehr gut. Vielleicht kommt ja noch was in richtung krone big x 1100, denn ich glaube auf der webseite ist da bei krone noch ein leeres fenster.