Beiträge von JonnZ

    Bei uns fangen se jetzt auch langsam einer nachdem anderen mit dem 3. Schnitt an. Steht gar nicht soo schlecht weil wir zuletzt mal bisl Regen hatten und der Mais sieht auch gar ne schlecht aus...uuund das Dreschen ist immernoch nicht durch. Hier und da stehen noch paar kleine Schläge und Stroh ist auch noch nich alles runter.

    Guck dir mal die Fendts von AGO an... mittelmäßiges Modell, langweilige Textur.
    Dafür zigtausend unnötige Polys und nutzlose Funktionen wie Motorhaube öffnen und so.
    Scheinbar stehen die Kiddies auf sowas.


    Ja...mir persönlich ist das zu viel. Mir gefallen solche Schlepper wie der Case CVX oder der Fendt 615 am besten. Sehen gut aus, haben alles was man braucht, schön animiert, Türen öffnen ok.
    Aber ich versteh nicht wozu ich bei nem Computerspiel die Motorhaube öffnen muss und da nen voll animierten Motor seh oder jedes Licht am Traktor per IC steuer. Da kann ich auch aus der Tür rausgehen und mich gleich auf den echten Traktor setzen :D

    Ja warum der von SAMN so weit vorn ist kapier ich auch nicht...
    ich hab auch dreimal gelesen bis ich gerafft hab das der Pöttinger nich unter den Top 10 ist. Allgemein seltsam das Ranking in meiner Sicht.
    Und das versteh ich rein gar nicht ?(


    Nunja trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner und großes Danke an alle Teilnehmer!!

    Meint ihr es lohnt sich das Titanium Add-on zu kaufen? hat es schon jemand?


    Ich finde die Maschinen sehen zwar auf den Bildern nicht schlecht aus, aber mit graut es davor 15€ zu bezahlen für nen paar mehr von den nicht grad so dollen Standartmaschinen einfach von einer anderen Marke...


    Wer es hat kann ja gern mal seine Meinung dazu abgeben ;)

    Für mich ist die Saison überhaupt nicht so gestartet wie ich es erwartet habe. Vor allem Schake hätte ich stärker eingeschätzt. Hoffe mal das sie wenigstens die CL-Quali schaffen,der deutschen Beteiligung zuliebe. Überraschungen sind für mich vor allem Gladbach und Bremen. Gladbach schon gegen Bayern stark und nun mit einem sehr starken Sieg gegen Hannover, Bremen zwar mit viel Dusel aber 6 Punkte waren bei denen eigentlich nicht vorherzusehen :-D


    zum Thema Geld: meiner Meinung nach gibt es keinerlei Sinn mehr bei den Transferausgaben und Gehältern. Da steht der Sport nicht mehr im Vordergrund und es gibt keine Relation mehr zur normalen hart arbeitenden Bevölkerung bzw. auch schon zu den hart arbeitenden kleinen Vereinen die in der 3. und Regionalliga ums überleben (finanziell) kämpfen müssen.

    Ich hätte auch mal noch ne Frage dazu (hoffentlich hab ichs nicht einfach überlesen :S )...


    Wenn ich jetzt nur meinen B Führerschein habe, also für Traktoren quasi L, darf ich dann mit einem Traktor (bis 40 km/h) und 2 Drehschemelanhänger (im aktuellen Fall 2 HW60) bis 25 km/h fahren oder nur mit max. einem?


    Ist also der Fall , das Fahren mit nem 2-Anhänger-Zug nur mit höheren Führerscheinklassen als L(B) zulässig? ?(

    "Preisverleihung: Gamescom 2013, Köln, Halle 9 Stand 10, Samstag 24. August 15:00h" laut offizieller LS-Seite.


    also denk ich das vll bis Freitag abends gevotet werden kann aber genau weiß ich das auch nicht.

    Kann es irgendwie sein das das hier eines der letzten LS-Foren ist das noch online ist?
    Weis jemand was da los ist?



    Und zum Contest:
    Ich finde es schlimm das viele beim Pöttinger sagen: "och nur schon wieder nen Grubber" weil das Teil sieht wirklich sehr gut aus(deswegen so viele Polys) und hat Extrafunktionen die das spielen deutlich realistischer machen. Für mich ist der ein ganz klarer Favorit neben dem Fendt 936. :thumbsup:


    Das Zunhammer von dem ja viele sooo schwärmen ist auch Klasse, so viele Funktionen die das Spielen realistischer machen.
    ABER: bei den Fehlern die das noch raushaut wäre es für mich kein würdiger Contestsieger. :thumbdown:


    Die Frontladerwerkzeuge find ich auch sehr schön...finds allerdings blöd das die (bis jetz) nur bei den Testschleppern angebaut werden können (oder mach ich da was falsch ?( )


    sonst sind auch noch mehr sehr schöne Mods dabei also ich kann mich (noch) nicht entscheiden wer bei mir Sieger wär :D

    Schöne Bilder!! bei uns gehts heute erst gaaanz langsam los mit der gerste. Sag mal wie ließ sich der Belarus fahren? Ich kenn nur die alten kleinen mit extrem hakeliger Schaltung und quasi 50 Jahre alter Technik.

    Moin,


    ich habe das Problem das bei manchen meiner Modschlepper die Geschwindigkeit in den Tempomatstufen oder beim helfer nicht konstant gehalten wird. Das führt zu einer sehr ruckenden Fahrweise (beschleunigen-bremsen-beschleunigen...) X(
    Ich hab das versucht mit ner Drehzahländerung für die Fahrstufen wegzubekommen aber ohne Erfolg :thumbdown:
    Jemand ne Ahnung woran das liegt und was ich ändern muss?