Beiträge von Duplicate 79³0Power

    Erstmal danke das du mir helfen willst!(:


    Ich werde es mal so ausprobieren und mich dann melden obs geklappt hat!




    lg
    Tonii


    EDIT: ist das so richtig?? hab jetzt beide sachen einzelt in i3d und in eine Transform Group gemacht.


    Hey


    Kann mir einer sagen was die Log fehler sagen?


    so nachn zweiten test steht das in der log.


    XML
    C:/Users/Toni/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt828Vario1/script/wheelScale.lua(23) : attempt to index global 'sels' (a nil value)
    Lua: Error running function: update

    Hey,




    In meiner log wird ein .lua fehler angezeigt.




    XML
    C:/Users/Toni/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Scripttest/script/wheelScale.lua(41) : 'end' expected (to close 'function' at line 22) near ''




    und hier die .lua.




    [lua]


    wheelScale = {};




    function wheelScale.prerequisitesPresent(specializations)


    return true;


    end;




    function wheelScale:load(xmlFile)


    self.wheelToScaleLeft = Utils.indexToObject (self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.wheelScale.wheelToScaleLeft#index"));


    self.wheelToScaleRight = Utils.indexToObject (self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.wheelScale.wheelToScaleRight#index"));




    self.whellScaleState = false;


    end;


    function wheelScale:delete()


    end;


    function wheelScale:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)


    end;


    function wheelScale:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)


    end;


    function wheelScale:update(dt)


    if sels:getIsActiveForInput() then


    if InputBinding.hasEvent(InputBinding.TASTE_TUTORIALWHEELSCALE) then


    self.wheelScaleState = (not self.wheelScaleState);


    end;



    if self.wheelScaleState == true then


    setScale(self.wheelToScaleLeft, 0.7, 1, 1);


    setScale(self.wheelToScaleRight, 0.7, 1, 1);


    elseif self.wheelScaleState == false then


    setScale(self.wheelToScaleRight, 1, 1, 1);


    setScale(self.wheelToScaleLeft, 1, 1, 1);


    end;


    end;


    end;


    function wheelScale:updateTick(dt)


    end;


    function wheelScale:draw()


    end;


    [/lua]




    hoffe ihr könnt helfen?