Jack ich hab sogar das Spiel neu installiert,aber es bringt nix. gelöscht hab ich nur ne menge 2D Bäume und ein grass silo. Aber selbst beim neuen Spielstand ist das Terrain weg
Beiträge von Megatron
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Nee a n dem liegts nicht. Es geht auch kein neues Savegame nicht. Im GE ist die map völlig in Ordnung, aber wenns Spiel sie ladet dann tritt das beschriebene Problem auf
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Hallo, hab wie immer an meiner map gearbeitet. wenn ich jetzt Ingame gehe hab ich kein Terrain mehr. Alles nur noch blau. kann auch in kein Fahrzeug mehr einsteigen.
log sagt:Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 9 has invalid id '10'Was bedeutet das??
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Du ich würd evtl bei der Boden Textur noch ein wenig Abwechslung reinbringen , sieht irgendwie so monoton aus.
Ansonsten -
Kannste mal ein Video machen, dass man sehen kann wie alles abläuft beim aufnehmen der Ballen?
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Gute Entscheidung
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kommt mir bekannt vor die Frage
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das 2. Foto find ich besonders schön aufgenommen, weil man neben dem PS des Jenz und am Einzug noch schön den Staub aufsteigen sieht.
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jou geht ab
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die 2 quer oben, das2. von links und das ganz rechte würden mir gefallen
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Nee nee keine Sorge, ist alles nur für mich. Wenn ich meine map rausbringen würde, dann würden viele leute lünchen dafür. ich bau in meine map alles ein was mir an anderen gefällt. Deshalb bleibt sie ein Unikat
Aber Danke für den Hinweis Treckerjack
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EDIT: Ok es lag anscheinend wirklich am falschen Shader und und ein > war vergessen.
Vielen dank für deine hilfe,jetzt kann ich mehr einbauen. -
Hallo, ich wollte mir aus einer map , Disteln als Layer einbauen. Hab freie File_ID´s genommen und den grossteil aus der Spendermap übernommen. Beim öffen meiner map mit dem GE war dann leider schluss. weis von euch einer wo der Fehler hier liegt?
<File fileId="1000" filename="textures/foliage/foliage_thistle_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="1001" filename="map01/thistle_density.png" relativePath="true"/><Material name="foliage_Thistle_mat" materialId="1010" ambientColor="1 1 1" customShaderId="316">
<Texture fileId="1000"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="80 100 0 0"/>
</Material><FoliageMultiLayer densityMapId="1001" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="Thistle" numDensityMapChannels="1" materialId="1010" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="8" numBlocksPerUnit="1" width="3" height="2.3" widthVariance="0.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5"/>
</FoliageMultiLayer>custom ShaderID 316 ist mein windrow foliageShader
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Yo bassaddict, genau an dem hat es gelegen. Danke Dir
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Hallo Leute hab da ein Problem. Ich hab Klee und Luzerne eingebaut nach Beschreibung. Alles funzt. Kann es sähen, etc... Im GE alles getestet
Nur meine Schwaden schauen im GE seltsam aus.jetzt wollt ich fragen ob von euch jemand weis woran es liegen kann.
Sie sind sehr hoch und sehen Sternförmig aus. Siehe Screenshot -
Der kommt dann grad recht für Klee und Luzerne zum verarbeiten.
Hoffe nur ihr könnt dem teil einen eigenen Sound verpassen, denn alles andere läuft ja immer über den originalen mower Sound -
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Stimmt, man müsste die Ränder der Markierungen nur etwas ausgefranster machen
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Hallo Leute.
ich brauch mal hilfe, weil meine kenntnise in gewissen Sachen begrenzt sind. Ich hab einen Traktor der hat Rüfa und einblendbare Zwillinge. ich möchte beides raus haben und andere Reifen drauf haben.
Da man in diesem falle auch mit der XML, mod desc und Indexen arbeiten muss, bin ich keider mit meinem Latein am Ende.
Hoffe das mir jemand behilflich sein kann.mfg.