echt gut gemacht, und alles schön beschrieben
Beiträge von Megatron
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Soweit bekannt war die map erst im WIP Status.
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hallo kann mir bitte jemand genau erklären wie man den AlternativeTipping Mod umbauen muss das richtigen Rübenmieten entstehen?
alle Versuche endeten bis jetzt in Callstacksmfg. Harry
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ich denke mal dass du mit dem Hänger dort abkippst. und mit Radlader oder dergl. wieder entnimmst
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Was natürlich klasse wäre, wenn ihr einige Zeit vor Release des Mods , Betonplatten veröffntlichen könntet, die die Grundmaße der Hackschnitzelhalle und des Werkes aufzeigen würden.
Somit könnte man schon anfangen seine map anzupassen. -
klasse Bilder. Das Modell vom Hacker sieht auch Klasse aus. Aber mal ne Frage zu den Waldbodentexturen. Muss man die in seine Map einfügen oder entsteht die beim setzten der Bäume.
mfg. basti02
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der Anhängepunkt vorne sieht ein bisschen mager aus
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Frag mich warum von einer V2 geredet wird wenn noch nicht mal V1 raus ist. ich würde den sowieso erst releasen wenn alles 100% ist. So spart man sich ne V2
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fehlen ja nur noch Kleinigkeiten
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zum Thema 10010. wie schwer wird es sein den nach LS13 zu konvertieren. Das Modell ansich ist bestimmt nicht schwer rüber zu bekommen. Aber wie siehts mit den Scripts aus?
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Laut Beschreibung soll das ja die VanillaValley sein. Aber die Bga Silos würden mich auch interessieren. Gibt's die off. irgendwo zu haben?
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Die pfade passen alle. Im GE sichtbar, im Game jedoch gar nix
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problem mit GülleMOdHallo Leute, ich hab in meine map den Mist und Gülle Mod eingebaut. Und zwar den der auf der Final SilentValley verbaut ist. Er baut auf den haulm Layern auf. jetzt das Problem. Im GE Editor sehe ich die Texturen , aber wenn ich mit dem Tebbe HS180 streue sehe ich nichts am Feld. Woran kann das liegen?
Im GE sehe ich die Texturen aber nur schwach. wäre bereit jemanden die i3d zu Schicken, damit er die Einstellungen bei den Layern überprüfen könnte. Denn damit kenn ich mich nicht so aus.
mfg. Harry
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