Beiträge von lui

    Logisch ist sowas mit Scheitholz zmd. in der Theorie wohl auch möglich. Nur dann müsste halt ein Baum in ungefähr 23489994589034850 Einzelteile zerlegbar sein. Oder anders gesagt, produzier mal mit nem SSA nen Kipper voll Holzscheite, wär wohl der Performancekiller schlecht hin.


    Gebt euch doch zufrieden, wenn das Ganze so wie es jetzt ist, in absehbarer Zukunft mal released wird. Ist so schon ne klasse Sache... :)

    Jo hast auch Recht :D
    Freue mich wie ein kleines Kind, wenn dieser geile Mod endlich mal released wird 8)

    Moin
    ich verfolge das Projekt seit es eingestellt wurde und bin einfach nur überwältigt !!
    Dieser Mod wird einfach alles je dagewesene übertreffen ;-)
    Mein aller größten Respekt an euch ! Weiter so, ihr haltet den LS 13 am Leben, sodass der LS 15 noch Zeit hat :D


    P.S. Vielleicht könnte man evtl. in einer späteren Version irgendwie einen Holzspalter und einen passenden Anhänger implementieren oder eine Säge (z.B. Posch Sägespalt-Kombination) und ein passendes Förderband zum verladen, sodass man auch Kurzholz für den Eigenbedarf produzieren könnte ;-) Ich könnte mir auch eine Bündelmaschine vorstellen und die das Skript von einem Ballenwickler nutzt (hab nicht wirklich Ahnung von der Marterie, aber ich könnte mir vorstellen das es machbar wäre). Also überlegt mal ob es machbar wäre, aber bei der bisherigen riesiiiiiigen Fülle an Geräten dürfte das eigentlich nicht schwer sein :thumbsup:


    Weiter so !!!! Ihr seit noch wahre Modder ;)
    MfG lui