Hallo,
hast Du das Prob in den Griff bekommen?
Wenn nicht Bitte pn mich mal.
MFG
Hallo,
hast Du das Prob in den Griff bekommen?
Wenn nicht Bitte pn mich mal.
MFG
Hallo,
ich bin zwar hier nicht der aktivste User, aber trotzdem möchte ich Euch mein letztes Projekt kurz vorstellen.
Es
handelt sich hierbei um ein Kartoffellager bzw. Rübenlager, beide
Variationen sind fertig gebaut und mit Triggern und was sonst so
dazugehört ausgestattet. Leider müsst Ihr diese Hallen im GE einbauen
und könnt diese auch dort verändern, damit meine ich das das Förderband
an eine andere Öffnung gestellt werden kann und jede Öffnung mit einer
Tür geöffnet oder geschlossen werden kann.
Da es mein Erstes Projekt ist, Bitte ich Euch nicht mit Kritik zu sparen.
Anbei Sei bemerkt, das der LOG sauber bleibt und auch so gemoddet ist.
MFG
P.s. Ich weiss nicht ob ich das so zum Download stellen kann.
Hallo,
ich habe leider irgendwie zuviele Texturen, liegt wahrscheinlich daran,
das ich zuviele ausprobiert habe und nun stehe ich vor dem Problem, das
ich gerne die überflüssigen Texturen entfernen möchte aber nicht so
recht weiss wie.
Mir währ eine Lösung recht, die sauber und einfach ist.
MFG
Also ich habe da eine Lösung wo die Biegung gleichmässig wird.
Zuerst erstell man sich wie gewünscht sein Rohr bzw. Pipe
Dann geht man im Attribut Editor auf Inputs - PolyCylinderX und stellt die Subdivisions Height auf 25
Danach wählt man Animation aus und geht oben im Menu auf Create Deformer - NonLinear - Bend
Danach geht man im Attribute Editor auf Inputs - bendx , dort kann man dann unter Curvature, die gewünschte Biegung mit Hilfe der Mittlern Maustaste herstellen, ich habe gemerkt, das z.b. -1 circa 90 Grad sind.
MFG
P.s. Beim bewegen des Objekres , muss man aufpassen das man den Bedn (güner strich mit makiert und mitzieht. Sonst Verzerrt alles.
Danke für den Tip.
MFG
Ok ich gebe die für mich einfachste Lösung.
Wenn wirklich was verstellt ist und man den Orginalen Zustand wieder haben möchte ohne groß nach der falschen Einstellung zu Suchen hier ein Tip von mir.
Man geht zu C:\Users\XXXX\Documents dort sucht man den Ordner Maya, den einfach umbenennen. Wenn man dann Maya neustartet setzt es sich auf die Anfangseinstellung zurück, dabei wird auch ein neuer Maya Ordner in Documents erstellt.
Also wer den Export Script dann wieder reinmachen will, sollte vorher Maya nochmal starten, auf das Exporter Icon gehen, edit und sich das script herauskopieren, dann kann man bei Neustart von Maya und dessen Resset ganz schnell die Export Funktion wieder herstellen. Bitte beachten das die Scripte auch mit in en neuen Ordner mitgenommen werden müssen.
MFG
Hallo,
irgendwie habe ich meine Einstellungen im Attribute Editor verstellt, jedesmal wenn ich eine Objekt auswähle und eine existierende Texture drauflege muss ich nach dem ich planar Mapping gemacht habe im Attribute Editor die Planarmap auswählen und in der Channelbox genau so, kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann, das Maya dies wieder Automatisch macht.
MFG
Thema gelöst, Danke für die Hilfe.
MFG
Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln und bin mit meinem persönlichen geistigem Horizont am Ende.
Folgendes hat sich zugetragen.
Vor etwa einer Woche habe ich noch fröhlich gelaunt mit Maya kleine Objekte gebaut, als ich dann mich ans Texturieren gemacht habe, ist mir aufgefallen, das mein Rechner, damals (E 8400, 4 GB Ram, 2 x Gforce 8800 GTS im SLI Verbund, Win XP Prof) so langsam an seine Grenzen gestossen ist. Nach dem ich erfoldreich 1 Face mit Texture belegt hatte, brauchte ich für das 2 te Face etwa 6 Minuten, da mein Rechner scheinbar an seine Grenzen gestossen ist. Manchmal ist es vorgekommen, das die Texturen, garnicht zu sehen waren, obwohl "Textured" angestellt ist. Und Manchmal sind gar ganze Faces verschwunden. Da mich persönlich es gestört hat so zuarbeiten, hatte ich mich entschlossen meinen Rechner für wenig Geld aufzurüsten.
Nach dem ich die Hardware diese Woche getauscht habe ( I5 3570k, 8 GB Ram, HD 7850 2GB) hat Maya den Dienst ansich schon verweigert, weil wahrscheinlich das Hardware Profil nicht mehr passte, also dachte ich mir nichts weiter und sagte mir wenn ich schon am basteln bin dann gleich noch eine Neues Betriebssystem (win 7 Home 64 bit) bestellt und installiert. Dabei habe ich den Rechner komplett formatiert und alles wie gewohnt draufgemacht. Nun ging es an Maya, da mir die Installationsdatei abhanden gekommen ist. Hatte ich mir bei Autodesk eine neue Version heruntegeladen, leider war es wie ich hinterher merkte eine 64 bit Version, die ich auch noch als unwissender installiert hatte, nach dem ich festgestellt habe, das es dafür keine i3d export gibt, entsschloss ich mich auf 32 bit wieder um zusteigen, also deinstall und install 32 bit.
Mit der Installation lief alles glatt, selbst Serial nummer und Produkt Key wurden mit einem grünen harken bestätigt. Also machte ich mich daran meine gesicherten Objekte wieder ins Maya zu holen, dort fing ich an und wollte wieder mit den Texturieren beginnen. Leider musste ich feststellen, das sich nach der Texturierung Maya aufhängt.
Die Texturen bringe ich so auf: Face auswählen - rechtsklick halten - New Material- lambert - file - file auswählen- eventuell noch mit planar mapping bearbeiten, was aber zuletzt nicht mehr nötig wahr da irgendwie die ganze texture schon gepasst hat.
Ich vermute, das eventuell die Texture mehrfach auf dem face liegt, oder die Textur von mit im Photoshop zusammen gebastelt und im PaintNet auf dds getrimmt einen Fehler hat, oder das ich gar irgendwas noch nicht bei Autodesk aktiviert habe.
Maya hängt sich wie folgt auf. Das Bild steht, keine Aktionen, weder drehen noch irgend eine Option ist auswählbar, nur über den Aufruf vom task Manager kann ich Maya dann beenden.
MFG
Sry fpr den Langen Text, möchte aber das so wenige Fragen aufkommen wie möglich.
Ich denke mal, das hier der Punkt ist wirklich in den sauren Apfel zubeissen, bevor ich mir Wochenlang die Fehlersuche um die Ohren schlagen.
Eine ältere Version habe ich da, welche auch funktioniert, das Positive ist, das ich jetzt weiss wie ich Fehler beim Mappen in Hinsicht der Skalierung vermeiden kann und auch so nehme ich wieder ein paar wichtige Erfahrungen mit.
Deshalb möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir bei meinem Problem geholfen haben.
MFG
Ohh das war ebend echt bitter für mich. Ich habe wirklich die log von dem PhysX warning freibekommen, aber leider kommt immer noch Game.exe fehler.
Hier mal meine Log.txt
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 2 @ 3.0 GHZ
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 8800 GTS 512/PCI/SSE2
Version: 3.2.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 1
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: AMbB_Fruits
Load mod: Arcusin_Autostack
Load mod: AutoAttachMod
Load mod: BergmannTSW4190S
Load mod: Bergmann_HTW65
Load mod: BGAControl
Load mod: BrentAvalanche_1594
Load mod: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6
Load mod: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8
Warning: Duplicate l10n entry 'BackupUpCam' in mod 'byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8'. Ignoring this defintion.
Load mod: byBullgore_D_Fendt_Gewicht
Load mod: Cat_GBxxxl
Load mod: ClaasAxion850
Warning: Duplicate l10n entry 'AllradOFF' in mod 'ClaasAxion850'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'AllradON' in mod 'ClaasAxion850'. Ignoring this defintion.
Load mod: ClaasLexion770TT
Load mod: Claas_Jaguar_980
Load mod: Claas_Jaguar_Direct_Disc_520_Multifruit
Load mod: Claas_Lexion750
Load mod: claas_ORBIS_900_HD
Load mod: clock
Load mod: Dung
Load mod: FarmingSimulator2011FreeDLC1
Load mod: FastCoupler
Load mod: Fendt936_MP
Load mod: FendtCornCutter
Load mod: FendtCutter12M
Load mod: Fendt_9200
Load mod: Fendt_9460longpipe
Load mod: Fendt_9460shortpipe
Load mod: Fendt_Maisschneidwerk
Load mod: FertilizerMod
Load mod: FlieglBull371
Load mod: FMCMapTrigger
Load mod: GIANTSContest2011_AlternativeTipping
Load mod: GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline
Load mod: Guelletrailer
Load mod: Headys_BGA
Load mod: Inspector_V1
Load mod: JD8360Rv2
Load mod: JohnDeere635
Load mod: Joskin_Silospace3A_v2
Load mod: kaweco5Achs
Load mod: Kornbachtal
Load mod: kran_unterlage
Load mod: liquidManure
Load mod: liquidManure_manure
Load mod: LommaTank
Load mod: manure
Load mod: manureMod
Load mod: MapBGA
Load mod: MapBGASilo
Load mod: MapBGASiloChaff
Load mod: MapBGASiloGras
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: MapFertilizerMod
Load mod: MapFruitChangeTrigger
Load mod: MapFruitTrigger
Load mod: MapSuperSiloTrigger
Load mod: MapViewer_050_FoxAlpha
Load mod: MapWeightstationMod
Load mod: Map_by_Bluebaby210
Load mod: Map_by_Bluebaby_Neu
Load mod: Map_Fruits
Load mod: MbB_Fruits
Load mod: Milk_mod
Load mod: milk_trailer
Load mod: MobilerTreibstofftank
Load mod: NHT6080Pack
Load mod: PDAMod
Load mod: Plataforma_NewHolland_Milho
Load mod: potato
Load mod: SaatTank
Load mod: Schwertransport_Trailer
Load mod: strawbale_haybale
Load mod: Sunflower
Load mod: superSiloTrigger
Load mod: Switcher_V2
Load mod: ThueringenRhoen
Load mod: TraumweltenV2
Load mod: Xerion38STRACWS_FS
Load mod: XerionGewicht
Load mod: XerionPronto
Load mod: XerionProntoWS
Load mod: XerionSprayer
Load mod: XerionSprayerWS
Load mod: XerionTankWS
Load mod: ZZZ_AlternativeTipping
Load mod: ZZZ_CompasForSteerable
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_Dung_Mistband
Load mod: ZZZ_Ertrag
Load mod: ZZZ_manureMod
Load mod: _SaveGameName
register fruit type: milk
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Arcusin_Autostack.Arcusin
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Bergmann_HTW65.HTW65
BGAControl loaded
Register vehicle type: BrentAvalanche_1594.BrentAvalanche1594
Siloschaufel Script v1.2
Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6.xerion3800v3
Register vehicle type: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6.ClaasGewicht
Register vehicle type: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6.Siloschaufel
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.KroneBigX1100BeastPack
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.xdisc_cutter
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.BigXCargo
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.EasyCollect1053
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.KroneEasyFlow
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.BISO
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.BigXWheels
Register vehicle type: byBullgore_D_Fendt_Gewicht.washable
Register vehicle type: Cat_GBxxxl.RabaCultivator
Loading sample mod, located in D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasAxion850/
Register vehicle type: ClaasAxion850.ClaasAxion850
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasLexion770TT
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasVario1200
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasConspeed
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.TamLeguan
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Claas_Jaguar_980.ClaasJaguar980
Loading Claas Direct Disc from Modhoster.de, located in D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Jaguar_Direct_Disc_520_Multifruit/
Register vehicle type: Claas_Jaguar_Direct_Disc_520_Multifruit.directdisc_cutter
Register vehicle type: Claas_Lexion750.Lexion750
Register vehicle type: Claas_Lexion750.TamLeguan
Register vehicle type: Claas_Lexion750.v1050
Register vehicle type: Claas_Lexion750.v900
Register vehicle type: Claas_Lexion750.TransportableTool
Register vehicle type: Claas_Lexion750.claasConspeed
loading Clock-MOD
register fruit type: manure
Register vehicle type: FarmingSimulator2011FreeDLC1.DLCBaleloader
Register vehicle type: FarmingSimulator2011FreeDLC1.FahrAPNBaler
Register vehicle type: FastCoupler.fastCoupler
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Fendt936_MP.Fendt936MP
Register vehicle type: Fendt_9460longpipe.fendt9460
Register vehicle type: Fendt_9460shortpipe.fendt9460
Register fruittype: fertilizer
Register vehicle type: FlieglBull371.Fliegl371Bull
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline.Jumbo10010
Register vehicle type: Guelletrailer.trailer
Register vehicle type: JD8360Rv2.JD8360r
Register vehicle type: JohnDeere635.cultivator_animated
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Joskin_Silospace3A_v2.Joskin_Silospace
Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled
register fruit type: liquidManure
register fruit type: manure
register fruit type: liquidManure
Register vehicle type: LommaTank.Tank
register fruit type: manure
Map: BGABunker v1.3 loaded
Map: BGASilo v1.4 loaded
Register filltype: silo
Map: BGASiloChaff v1.3 loaded
Map: BGASiloGras v1.3 loaded
Register fruittype: fertilizer
MapFruitChangeTrigger 1.0 by rafftnix loaded
Map: MapFruitTrigger v1.1 loaded
MapSuperSiloTrigger loaded 1.02
register fruit type: dung
register fruit type: fertilizer
register fruit type: manure
register fruit type: pesticide
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/Pesticide.lua(10) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: cotton
register fruit type: soybean
register fruit type: milch
register fruit type: potato
register fruit type: kuh
register fruit type: water
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/water.lua(10) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: blumkohl
register fruit type: erbse
register fruit type: gelbbo
register fruit type: gruenbo
register fruit type: mohn
register fruit type: oat
register fruit type: pea
register fruit type: rice
register fruit type: rotkohl
register fruit type: spinat
register fruit type: Zuckerrueben
register fruit type: sunflower
register fruit type: weisskohl
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/weisskohlMOD.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: wirsingkohl
register fruit type: carrot
register fruit type: greenwheat
register fruit type: triticale
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/triticale.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: manure
register fruit type: liquidManure
register fruit type: milk
register fruit type: milk
Register vehicle type: MobilerTreibstofftank.chiefbowser
Register vehicle type: NHT6080Pack.NHT6080SBSN
Register vehicle type: NHT6080Pack.NHT6080BBSN
mod loaded: newpda scripted by apuehri
Register vehicle type: Plataforma_NewHolland_Milho.cutter_animated
register fruit type: potato
Register vehicle type: SaatTank.Tank
Register vehicle type: Schwertransport_Trailer.tieflader4
register fruit type: haybale
register fruit type: strawbale
register fruit type: sunflower
MapMOD: superSiloTrigger loaded 1.01
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Xerion38STRACWS_FS.xerion3800v3
Register vehicle type: XerionGewicht.Tank
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: XerionPronto.supasaeh
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: XerionProntoWS.supasaeh
Register vehicle type: XerionSprayerWS.triton
Register vehicle type: XerionTankWS.Tank
inizialized courseplay files
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua
register fruit type: manure
Mod: SaveGame-Name loaded
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 429.83 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 49.10 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 18.22 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01.i3d (68.33mb in 49492.16 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 118.11 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.25 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01.i3d was loaded
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
Warning: converting 'D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/courseplay.xml' to utf8
Error: D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/courseplay.xml(0): Error document empty.
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.06mb in 19.91 ms)
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 3.93 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 97.90 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 69.95 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 41.94 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 47.88 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 77.74 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 45.76 ms)
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 341.58 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1452.27 ms)
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 1391.88 ms)
overwriting steerable.load
overwriting Attachable.load
H:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/models/objects/beerKeg/beerKeg.i3d (0.02mb in 51.24 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 7.27 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 8.54 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 8.11 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 6.53 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (6.62mb in 873.55 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 821.59 ms)
data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 211.91 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 769.94 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 787.86 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledSprayer.i3d (6.01mb in 620.46 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 375.03 ms)
data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 94.53 ms)
data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.61mb in 385.89 ms)
data/vehicles/tools/horsch/pronto9DC.i3d (4.91mb in 574.70 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderShovel.i3d (0.10mb in 23.29 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 136.37 ms)
data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 169.02 ms)
data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 153.78 ms)
data/vehicles/trailers/baleTrailer02.i3d (1.14mb in 192.03 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 129.16 ms)
data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 34.33 ms)
data/vehicles/trailers/baleLoader.i3d (0.59mb in 112.03 ms)
data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (3.56mb in 737.10 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCornCutter7545RTS.i3d (1.14mb in 60.34 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 67.51 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/novadisc900.i3d (0.44mb in 55.81 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/eurohit690n.i3d (0.74mb in 101.74 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/eurotop461a.i3d (0.38mb in 75.46 ms)
data/vehicles/trailers/mediumTipper.i3d (0.75mb in 134.71 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderBalefork.i3d (0.11mb in 112.45 ms)
Loaded milk difficulty: Milk production = 50%. Milk price = 27%. Manure production = 75%.
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 194.35 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 148.45 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 28.40 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 28.74 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 28.51 ms)
Ich weiss nun nicht wo und was ich noch suchen könnte und ich Hoffe Ihr könnt mir da einen Denkanstoß geben.
Ich vermute momentan, das die MB Grösse der Map Datei eine Rolle spielen könnte, da ich da noch nicht wirklich optimiert habe.
MFG
P.s. Ich habe gerade mal die LOG.txt von einer Map, die geht angeschaut und die oben gezeigte. Dabei habe ich festgestellt, das ein paar Zeilen fehlen.
Hier mal die Zeilen die ich bei Meiner Log.txt gerade vermisse
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 591.36 ms)
Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha Starting ...
Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha Initialising ...
Error: Can't load resource: D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby210/map01/MV_PoI.png
Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Warnung: Kann 'PoI Overlay' Datei nicht finden, PoI wird deaktiviert. Diese Karte unterstützt keine MapViewer PoI
Error: Can't load resource: D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby210/map01/MV_Feldnummern.png
Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Warnung: Kann 'Feldnummern Overlay' Datei nicht finden, Feldnummern wird deaktiviert. Diese Karte unterstützt keine MapViewer Feldnummern
MapViewer LoadOptions()
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame2/mapviewer.xml
MapViewer LoadOptions() beendet
Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha Initializing Complete
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 100.06 ms)
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
Danke bassaddict - ist schon auf dem Rechner und macht wirklich eine gute Arbeit
Ahh jetzt habe ich es glaube verstanden.
Wenn man das Hauptobjekt skaliert, werden die Unterobjekte nicht skaliert, sondern nur angepasst bzw. mitgezogen und besitzen daher keine richtige Skalierung vom Ge aus. Deswegen tritt dann auch der Fehler auf.
Ich werde mir morgen mal Deinen Tip zu Rate ziehen, werde mich auf jedenfall wieder melden.
Recht Herzlichen Dank für die Erklärung nochmal.
MFG
Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit an einem Umbau einer Map, was bis jetzt eigentlich sehr gut funktioniert hat. Nach dem ich eine längere Zeit an der Map gearbeitet habe und nun wieder mal schauen wollte ob in LS alles geht, stürzt das Spiel mit einem Game.exe Fehler ab. Mir ist es schon gelungen zwei Call Stacks aus der Log.txt herrauszufiltern aber nun bin ich etwas an meine Grenzen gestoßen.
Hier meine Log.txt
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 2 @ 3.0 GHZ
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 8800 GTS 512/PCI/SSE2
Version: 3.2.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 1
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: AMbB_Fruits
Load mod: Arcusin_Autostack
Load mod: AutoAttachMod
Load mod: BergmannTSW4190S
Load mod: Bergmann_HTW65
Load mod: BGAControl
Load mod: BrentAvalanche_1594
Load mod: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6
Load mod: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8
Warning: Duplicate l10n entry 'BackupUpCam' in mod 'byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8'. Ignoring this defintion.
Load mod: byBullgore_D_Fendt_Gewicht
Load mod: Cat_GBxxxl
Load mod: ClaasAxion850
Warning: Duplicate l10n entry 'AllradOFF' in mod 'ClaasAxion850'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'AllradON' in mod 'ClaasAxion850'. Ignoring this defintion.
Load mod: ClaasLexion770TT
Load mod: Claas_Jaguar_980
Load mod: Claas_Jaguar_Direct_Disc_520_Multifruit
Load mod: Claas_Lexion750
Load mod: claas_ORBIS_900_HD
Load mod: clock
Load mod: Dung
Load mod: FarmingSimulator2011FreeDLC1
Load mod: FastCoupler
Load mod: Fendt936_MP
Load mod: FendtCornCutter
Load mod: FendtCutter12M
Load mod: Fendt_9200
Load mod: Fendt_9460longpipe
Load mod: Fendt_9460shortpipe
Load mod: Fendt_Maisschneidwerk
Load mod: FertilizerMod
Load mod: FlieglBull371
Load mod: FMCMapTrigger
Load mod: GIANTSContest2011_AlternativeTipping
Load mod: GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline
Load mod: Guelletrailer
Load mod: Headys_BGA
Load mod: Inspector_V1
Load mod: JD8360Rv2
Load mod: JohnDeere635
Load mod: Joskin_Silospace3A_v2
Load mod: kaweco5Achs
Load mod: Kornbachtal
Load mod: kran_unterlage
Load mod: liquidManure
Load mod: liquidManure_manure
Load mod: LommaTank
Load mod: manure
Load mod: manureMod
Load mod: MapBGA
Load mod: MapBGASilo
Load mod: MapBGASiloChaff
Load mod: MapBGASiloGras
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: MapFertilizerMod
Load mod: MapFruitChangeTrigger
Load mod: MapFruitTrigger
Load mod: MapSuperSiloTrigger
Load mod: MapViewer_050_FoxAlpha
Load mod: MapWeightstationMod
Load mod: Map_by_Bluebaby210
Load mod: Map_by_Bluebaby_Neu
Load mod: Map_Fruits
Load mod: MbB_Fruits
Load mod: Milk_mod
Load mod: milk_trailer
Load mod: MobilerTreibstofftank
Load mod: NHT6080Pack
Load mod: PDAMod
Load mod: Plataforma_NewHolland_Milho
Load mod: potato
Load mod: SaatTank
Load mod: Schwertransport_Trailer
Load mod: strawbale_haybale
Load mod: Sunflower
Load mod: superSiloTrigger
Load mod: Switcher_V2
Load mod: ThueringenRhoen
Load mod: TraumweltenV2
Load mod: Xerion38STRACWS_FS
Load mod: XerionGewicht
Load mod: XerionPronto
Load mod: XerionProntoWS
Load mod: XerionSprayer
Load mod: XerionSprayerWS
Load mod: XerionTankWS
Load mod: ZZZ_AlternativeTipping
Load mod: ZZZ_CompasForSteerable
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_Dung_Mistband
Load mod: ZZZ_Ertrag
Load mod: ZZZ_manureMod
Load mod: _SaveGameName
register fruit type: milk
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Arcusin_Autostack.Arcusin
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Bergmann_HTW65.HTW65
BGAControl loaded
Register vehicle type: BrentAvalanche_1594.BrentAvalanche1594
Siloschaufel Script v1.2
Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6.xerion3800v3
Register vehicle type: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6.ClaasGewicht
Register vehicle type: byBullgore_A_Claas_Xerion3800VC_V_6.Siloschaufel
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.KroneBigX1100BeastPack
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.xdisc_cutter
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.BigXCargo
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.EasyCollect1053
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.KroneEasyFlow
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.BISO
Register vehicle type: byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8.BigXWheels
Register vehicle type: byBullgore_D_Fendt_Gewicht.washable
Register vehicle type: Cat_GBxxxl.RabaCultivator
Loading sample mod, located in D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasAxion850/
Register vehicle type: ClaasAxion850.ClaasAxion850
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasLexion770TT
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasVario1200
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasConspeed
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.TamLeguan
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Claas_Jaguar_980.ClaasJaguar980
Loading Claas Direct Disc from Modhoster.de, located in D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Jaguar_Direct_Disc_520_Multifruit/
Register vehicle type: Claas_Jaguar_Direct_Disc_520_Multifruit.directdisc_cutter
Register vehicle type: Claas_Lexion750.Lexion750
Register vehicle type: Claas_Lexion750.TamLeguan
Register vehicle type: Claas_Lexion750.v1050
Register vehicle type: Claas_Lexion750.v900
Register vehicle type: Claas_Lexion750.TransportableTool
Register vehicle type: Claas_Lexion750.claasConspeed
loading Clock-MOD
register fruit type: manure
Register vehicle type: FarmingSimulator2011FreeDLC1.DLCBaleloader
Register vehicle type: FarmingSimulator2011FreeDLC1.FahrAPNBaler
Register vehicle type: FastCoupler.fastCoupler
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Fendt936_MP.Fendt936MP
Register vehicle type: Fendt_9460longpipe.fendt9460
Register vehicle type: Fendt_9460shortpipe.fendt9460
Register fruittype: fertilizer
Register vehicle type: FlieglBull371.Fliegl371Bull
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: GIANTSContest2011_PoettingerJumbo10010Combiline.Jumbo10010
Register vehicle type: Guelletrailer.trailer
Register vehicle type: JD8360Rv2.JD8360r
Register vehicle type: JohnDeere635.cultivator_animated
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Joskin_Silospace3A_v2.Joskin_Silospace
Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled
register fruit type: liquidManure
register fruit type: manure
register fruit type: liquidManure
Register vehicle type: LommaTank.Tank
register fruit type: manure
Map: BGABunker v1.3 loaded
Map: BGASilo v1.4 loaded
Register filltype: silo
Map: BGASiloChaff v1.3 loaded
Map: BGASiloGras v1.3 loaded
Register fruittype: fertilizer
MapFruitChangeTrigger 1.0 by rafftnix loaded
Map: MapFruitTrigger v1.1 loaded
MapSuperSiloTrigger loaded 1.02
register fruit type: dung
register fruit type: fertilizer
register fruit type: manure
register fruit type: pesticide
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/Pesticide.lua(10) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: cotton
register fruit type: soybean
register fruit type: milch
register fruit type: potato
register fruit type: kuh
register fruit type: water
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/water.lua(10) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: blumkohl
register fruit type: erbse
register fruit type: gelbbo
register fruit type: gruenbo
register fruit type: mohn
register fruit type: oat
register fruit type: pea
register fruit type: rice
register fruit type: rotkohl
register fruit type: spinat
register fruit type: Zuckerrueben
register fruit type: sunflower
register fruit type: weisskohl
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/weisskohlMOD.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: wirsingkohl
register fruit type: carrot
register fruit type: greenwheat
register fruit type: triticale
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/triticale.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
register fruit type: manure
register fruit type: liquidManure
register fruit type: milk
register fruit type: milk
Register vehicle type: MobilerTreibstofftank.chiefbowser
Register vehicle type: NHT6080Pack.NHT6080SBSN
Register vehicle type: NHT6080Pack.NHT6080BBSN
mod loaded: newpda scripted by apuehri
Register vehicle type: Plataforma_NewHolland_Milho.cutter_animated
register fruit type: potato
Register vehicle type: SaatTank.Tank
Register vehicle type: Schwertransport_Trailer.tieflader4
register fruit type: haybale
register fruit type: strawbale
register fruit type: sunflower
MapMOD: superSiloTrigger loaded 1.01
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: Xerion38STRACWS_FS.xerion3800v3
Register vehicle type: XerionGewicht.Tank
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: XerionPronto.supasaeh
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: XerionProntoWS.supasaeh
Register vehicle type: XerionSprayerWS.triton
Register vehicle type: XerionTankWS.Tank
inizialized courseplay files
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua
register fruit type: manure
Mod: SaveGame-Name loaded
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 396.60 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 74.30 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 18.71 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01.i3d (68.33mb in 49187.54 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 143.15 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.28 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01.i3d was loaded
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
Warning: converting 'D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/courseplay.xml' to utf8
Error: D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/courseplay.xml(0): Error document empty.
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.06mb in 28.34 ms)
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 3.97 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 84.62 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 49.24 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 55.20 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 45.53 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 43.15 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 52.26 ms)
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
map D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 321.90 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1452.14 ms)
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
superSiloPresenter loaded
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 1286.68 ms)
overwriting steerable.load
overwriting Attachable.load
H:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/models/objects/beerKeg/beerKeg.i3d (0.02mb in 55.55 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 7.08 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 8.71 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 8.29 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 7.17 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (6.62mb in 907.62 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 732.95 ms)
data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 153.36 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 766.39 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 862.34 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledSprayer.i3d (6.01mb in 626.00 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 398.47 ms)
data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 94.47 ms)
data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.61mb in 345.41 ms)
data/vehicles/tools/horsch/pronto9DC.i3d (4.91mb in 574.58 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderShovel.i3d (0.10mb in 23.84 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 111.55 ms)
data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 170.06 ms)
data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 160.44 ms)
data/vehicles/trailers/baleTrailer02.i3d (1.14mb in 187.83 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 129.69 ms)
data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 25.24 ms)
data/vehicles/trailers/baleLoader.i3d (0.59mb in 101.44 ms)
data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (3.56mb in 788.67 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCornCutter7545RTS.i3d (1.14mb in 61.95 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 72.49 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/novadisc900.i3d (0.44mb in 47.42 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/eurohit690n.i3d (0.74mb in 77.98 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/eurotop461a.i3d (0.38mb in 88.88 ms)
data/vehicles/trailers/mediumTipper.i3d (0.75mb in 119.37 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderBalefork.i3d (0.11mb in 129.37 ms)
Loaded milk difficulty: Milk production = 50%. Milk price = 27%. Manure production = 75%.
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 176.69 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 135.06 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 28.36 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 28.65 ms)
D:/Dokumente und Einstellungen/Ganelcer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_by_Bluebaby_Neu/particleSystems/dungParticleSystem.i3d (0.00mb in 28.28 ms)
Ich habe versucht mit dem "LS Static Actor Finder 0.3" die Fehler zu finden und wie Gott es auch wollte gefunden. Dabei bin ich jetzt mit meinem Wissen soweit gekommen, das bestimmte Objekte wie zum Beispiel ein Zaun, wie unten auf der X-Achse auf 1.1 skaliert, den Fehler verursacht.
Nun Ist meine Frage, ist es nicht zu empfehlen generell Objekte im GE zu skalieren oder kommt es auf die Werte an?
Mir ist aufgefallen, das ich Strassenteile skaliert habe, die aber völlig fehlerfrei sind, jedoch war es nur der y-Wert, der skaliert wurde.
MFG