Beiträge von Schlüter Farmer

    Hey Leute,
    ich versuche schon lange am Fendt 611er von Eifok den attacher so zu ändern damit ich die aloeFrontladertools vom Contest anbauen kann. Ich hab auch schon versucht den Fendt Frontlader rauszunehmen und dafür die Console des aloeFrontladerpacks hinzubauen.
    Das hat aber noch weniger funktioniert :D


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Hab das selbe Problem. Ich hab hier mal ein Bild wo man die Colli vom Schlepper sieht und nein es ist nicht die traficColli sondern die normale vom Fendt:


    Ich hab auch noch eine Frage:
    Ich hab jetzt schon an mehreren Gabeln, Schaufeln und so den Attacher geändert damit ich sie an dein Pack anhängen kann weil ich die einfach nicht wegschmeißen wollte und jetzt hab ich es auch mit Frontladern versucht. Genauer gesagt am Deutz DX 90 und am Fendt 611er. Die beiden ja eigentlich die gleichen Frontlader.
    Ich hab den attacher von nem Frontlader aus deinem Pack genommen und ihn an den Frontladern vom Deutz und Fendt wieder richtig platziert. In der xml der Schlepper hab ichs dann erst versucht nur den eintrag von "frontloader" auf "aloeFrontloader zu setzten und später dann die komplette Zeile ersetzt mit deiner und wieder den neuen Index eingefügt, Ich kann die Gabeln und so aber trotzdem nicht anhängen. Was muss ich noch ändern oder was hab ich falsch gemacht?


    MfG

    Ich will nicht nerven aber es interessiert mich einfach ob daran noch gebaut wird oder ob das Projekt grad auf Eis liegt? Ich Respektiere eure Arbeit und hab riesen Respekt vor euch aber ich frage was wahrscheinlich viele gerne wissen würden.


    Bitte versteht die Frage nicht falsch ich will euch nicht hetzten, ihr habt so viel Zeit wie ihr braucht aber man hört einfach nichtsmehr von euch.