Beiträge von Schlüter Farmer

    Ich halte es für relativ sinnlos, da Giants ja ähnliche Geräte hat und das wäre dann nur mehr Arbeit für die Modder und so würden keine neuen Projekte kommen ;)

    So würde ich das nicht sagen. Ich würde mich z.B. tierisch über den WF Trac freuen weil es genau so etwas in der Art noch nicht gibt. Ich vermisse bis heute etwas zum Rücken sei es der Wf Trac oder die Rückezange.

    Danke werde ich gleich versuchen.


    Edit: Beide varianten haben leider nicht funktioniert. Allerdings wurde bei beiden Methoden bis 99% geladen. Davor immer nur bis 98%. Falls das einen Unterschied macht. Ansonsten noch genau wie zuvor. Ich will die Datei öffnen und ohne jede Vorwarnung oder sonstiges schließt sich Maya komplett.


    Trotzdem Danke Skeleton

    Ich hab mir einen Schwader im 13er Maya gemacht. Hab ihn mit dem 14er Maya geöffnet und als 14er gespeichert. Jetzt brauch den Schwader aber als 15er. Hab mir also auch noch des 15er Maya geladen und wollte die 14er Datei öffnen. Maya ist darauf abgeschmiert. Habs dann mit der 13er Datei versucht, genau das gleiche wie mit der 14er Datei. Maya 15 schmiert ab.


    Ich war der Meinung dass man mit neueren Version alte öffnen kann. Wieso geht das mit dem 15er nicht? Muss ich den Schwader irgendwie speziell speichern? Als .obj speichern ist auch keine Alternative da der texturiert werden soll.

    Schonmal versucht ihn dazu zu überreden dass ihr mal bei den Bauern in eurer Gegend mal vorbei schaut (Natürlich angemeldet) und euch von denen ihr Meinung zu diesem Konzept geben lassen. Kannst ihm ja sagen er muss ihn deshalb ja nicht gleich bauen sondern vor allem sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Fragen kostet nichts.

    Der Wagen ist richtig geil! Da hast du uns was richtig geiles geschenkt. Auch die Sounds sind ein Traum. Da hatte ich echt das Gefühl dass der Wagen in echt grad hinter mir her fährt :D


    Es gibt aber leider auch ein paar Kritik Punkte:
    1. Ich kann das rutschen im Stillstand leider bestätigen.
    2. Wenn der Wagen beladen ist schaukelt er bei mir beim Fahren ein bisschen hin und her.
    3. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen dass im stehen manchmal der Hänger stark nach links bzw. rechts kippt.


    -> Hängt glaub alles mit der Federung zusammen.


    4. Ich bin mit ca. 6 Km/h gefahren (Hab mit Originalen Mähwerken und Doppelschwader gearbeitet) und hat ab und zu verstopft. Also wir fahren im RL mit 10-12 Km/h. Stelle ich mir aber selbst ein.
    5. ICH finde die Fillplane ist zu niedrig. Im Heu wird der Wagen bis ins letzte Eckchen gestopft. Da lohnt sich meiner Ansicht nach die Animatiion der Seile auch nicht richtig weil die garnichts haben wo sie mit gehen können bis auf das kleine Häufchen vorne.



    Noch ne kleine Anregung:
    Die Auflaufbremse ist genial und auch der Sound und so :love:
    Ich habe aber bisher keine Funktion gemerkt. Mit Drive Control hab ich mit 125 PS schon ab und zu Schwierigkeiten zu bremsen. Wenn da die Bremse irgendwie mitwirken kann oder auch dass man einen Knopf drücken muss damit der Wagen beim Rückwärtsfahren nicht bremst. Das wäre echt genial.


    Nochmals Danke Maurus für diesen Mod 8o , auch wenn er noch so seine Kinderkrankheiten hat.

    Hey Leute,
    ich spiel schon lange mit dem G27 und einem Joystick. Im 13er hatte ich auch nie Probleme aber jetzt im 15 wird mein Lenkrad mal angenommen, mal nicht. Das heißt ich hab gestern noch gespielt und da hat alles funktioniert. Jetzt starte ich den LS heute und im Spiel bewegt sich nichts. Das kommt alle paar Tage, über ein paar Tage, vor und dann gehts auf einmal wieder. Ich hab von Logitech jetzt schon nen Treiber runtergeladen aber hat auch nichts verändert. Das komische ist dass mein PC das Lenkrad erkennt und auch die Eingaben. Auch in den Steuerungen im LS wirds erkannt, nur im Spiel auf der Map nicht.


    @ Moderatoren: Ich wusste nicht wohin damit. Falls falsch bitte einfach verschieben.