Beiträge von Schlüter Farmer

    Hi,
    nach dem ich eine neue Festplatte habe muss ich meinen Logitech Profiler wieder neu einstellen. Hab alles wieder eingestellt wie davor aber es wird im LS nicht erkannt.
    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann bzw. wie ich das Problem lösen kann.

    Dieser Punkt ist bis jetzt einmal aufgetaucht, und nur an diesem einen Stamm. Ich hatte weder die "Ladehilfe" der Kräne aktiviert, noch sonst einen Mod mit ähnlicher Funktion.

    Ich habe den Punkt fast immer. Genauso wie bei dir hab ich die Ladehilfslinie nicht aktiviert. Du bist also kein einzelfall ;)

    Schon wieder ich.
    Nachdem ich mir jetzt die wohl erste Version davon schicken lassen hab kann ich endlich Haufen machen. Liegt also am Heaptiptrigger und nicht an meinen Mods.
    Er ist leider immernoch unbrauchbar für mich weil wie schon öffters beschrieben wurde sind nach Neustart meine Haufen weg. :(
    Schade um den eigentlich super Mod.

    @$nickers™: Bisher hab ich es im MP mit einem Standart Hänger probiert und im SP mit dem Häcksler. Bei beiden hat es nicht funktioniert obwohl andere damit keine Probleme hatten.


    @MASTER_OF_DESASTER:Hab grad nachgeschaut. Genau so wie du es geschrieben hast steht es drin.


    Edit: Hab ihn mir mal nochmal gezogen und jetzt kommt etwas in der log was ich bisher noch nie gesehen hab.

    XML
    HeapTipTrigger v13.1
    Register Variable: BaseMission.modHeapTipTriggerAddon
    Register Variable: BaseMission.modHeapTipTrigger
    Register vehicle type: HeapTipTrigger.HeapTipTrigger
    Error: Can't load resource: dataS/vehicles/Vehicle.lua

    Ich kann mit STRG + R leider keinen Haufen erstellen. Ich versuche seit Stunden einen Haufen zu bekommen damit ich meine Hackschnitzel auf einen Haufen häckseln kann.
    Egal ob für Hackschnitzel oder sonst was. Ich bekomme einfach keinen Haufen, habe mir jetzt schon mehrmals die Planet LS Mitglieder Datei gezogen und auch das angehängte. Muss ich dazu im Schlepper sitzen und STRG + R drücken oder muss ich erst aussteigen und den Haufen so an der gewünschten Stelle platzieren. Ich hab beides schon versucht aber nichts hat geholfen. :(


    Hab grad in der log gesehen dass dort das hier steht:

    XML
    Error: Can't load resource: dataS/vehicles/Vehicle.lua


    Was kann ich machen?

    1. Mir ist jetzt beim Häckseln noch aufgefallen dass die Zange doch sehr extrem herumbaumelt. Die Zange vom WF-Trac ist nicht so schlimm.
    2. Ich bin auch der Meinung dass das Hackschnitzelkraftwerk zu wenig "schluckt" also zu wenig täglich verbraucht wird. Den derzeitigen verbrauch kann ich alleine schon durchs Sägewerk decken. Ich bekomme meine Hackschnitzel einfach nicht weg


    Ansonsten sehr gelungener Mod. Hut ab! :thumbup:

    Ich hab ca. 50 Mods im Ordner und keine Probleme! Ich weiß nicht was bei euch so abläuft. Wenn euch das alles nicht passt, schmeißt doch die BETA runter und wartet auf die finale Version. Immer nur motzen, was undankbareres als die LS Community hab ich selten erlebt!

    Wie wollen die Forstmodleute dann an hilfreiche Kommis ran kommen wenn niemand etwas schreibt?!

    Erstmal genialer Mod!


    Leider muss ich aber sagen dass ich seit dem letzten Update mehr Probleme als besserung hab.
    Davor
    sind die Stämme fast immer in der Zange hängen geblieben. Das wurde
    fast behoben. Ca. jeder 20. Stamm bleibt kleben was sich aber durch
    erneutes zu und wieder aufmachen behoben wird.
    Seit dem Update
    rutschen bei mir aber leider ständig die Stämme vom Emsland runter. Und
    wenn sie dann mal bei aufladen draufbleiben rutschen sie dann beim
    entladen meistens runter.

    Ich hab auch die gefixte Version. Ich hab ein paar Bäume gesetzt und abgespeichert. Jetzt lädt es ewig und irgendwann kommt die Meldung das Giants nicht funktioniert oder sowas.
    Hab dann aus den SavegameBackups den davor abgespeicherten Spielstand rein kopiert also als der Forstmod noch nicht drin war. Aber LS stürtzt immernoch ab. In der Vehicles.xml steht auch nichts mehr vom Forstmod weder Geräte noch die Bäume.


    Unten häng ich mal die log.xml an auch wenn dort nichts Forstmod relevantes drin steht. (Ich weiß ich hab sehr viele Mods)

    Dateien

    • log.txt

      (47,38 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hab mir mal den Web Player runtergeladen und ihn mir angeschaut.
    Ich weiß nicht was ich schreiben soll denn das Modell ist einfach überragend! Meinen großen Respekt an dich!

    Ich weiß grad nichtmehr wie er heist aber irgendjemand hier im Forum hat sich do zwei Joysticks an seinen Bürostuhl geschraubt. Ich weiß grad aber auch nichtmehr ob er mit Tastatur oder Lenkrad oder so fährt.