Beiträge von Landwirt Tobi

    Hi, ich habe das selbe problem. Nach ca. 10 min spielen im multiplayer (egal ob beitreten oder erstellen) kommt eine problemmeldung mit problem senden und nicht senden... . Und dann stürzt das spiel natürlich ab... :( . Bitte um hilfe! danke im vorraus :)

    Hi Leute ich brauche dringend hilfe!

    ich habe mir gestern erst die freiburgerland map gedownloadet.


    um in dieser map an das getreide im silo heranzukommen braucht man wie in vielen anderen maps auch den mapsupersilotrigger.


    Um den zu benutzen muss man ihn ja erstmal mit dem giants editor einbauen, aber immer wenn ich eine map aus dem modordner öffnen möchte steht immer nur loading da und nichts passiert (ich hab auch schon die enuste version der g e)


    Außerdem färbt sich dann der bildschirmteil, auf dem die map erscheinen sollte schwarz!


    Was soll ich tun?


    BITTE HELFT MIR! :(

    hy. ich habe mir jetzt den map bga mod runtergeladen.


    ich kann jetzt zwar den füllstand sehen und den silagehaufen verdichten aber vom verfaulen steht nichts da und davon ist auch nichts zu sehen.


    kann mir bitte jemand helfen ;( :?: