Wieso spielst du mit deiner 8800 auch auf very high? da ist wenn überhaupt noch medium drinne, außerdem würde ich die auflösung nicht mehr weit über 1024x768 drehen. du kannst den arm in den güllepott von outi tun und dann steht da taste 0: fass befüllen oder sowas
Beiträge von Saroman
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ne am besten hier im Post. Unter dem Editor findest du Smileys bzw in einem anderen Reiter Dateianhänge, und da kannst du das dann hochladen, denn dann können auch andere Leute drübergucken falls ich den Fehler nicht finde
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So, ich habe den Fehler gefunden: Das alte Eckart Fass mach alles Kaputt! Ich hatte alle Fässer draußen nur das Eckart nicht, jetzt habe ich es rausgemacht und schon geht alles!! Danke für die Hilfe
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lade mal bitte die log.txt im farming-simulator ordner hoch
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könnte das Mapabhängig sein? welche map hast du denn? Ich habe ne WIP map alias Sea Map von Nikl Deere
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woran liegt das denn das ich alle mods rausmachen muss damit das Fass einwandfrei läuft? ich bi ja nicht der einzige der das machen muss, und andere müssen das aber nicht machen...
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das liegt daran dass du vorher noch die channels 10 und 11 anwählen musst, ansonsten geht alles weg, richtig
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du hast doch bestimmt eine verknüpfung auf dem desktop, dann klick mal links da drauf, dann auf eigenschaften und kopiere die spalte wo Ausführen in: steht hier rein, bzw du kannst dann diesen pfad ohne die " " in deinen browser eingeben und dann müsstest du den data Ordner finden
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habe grade alles bis auf das zunhammer und einen trecker rausgeschmissen, jetzt steht oben nicht mehr TypeDescription sondern Fass, aber ich kanns nicht mehr betanken, keine Ahnung warum das jetzt...
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also die zeile bei materials müsste so aussehen:
<Material name="manureMaterial" materialId="4470" ambientColor="1 1 1" customShaderId="18">
<Texture fileId="1150"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
</Material>denn bei files steht folgende zeile:
<File fileId="18" filename="shaders/wheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
füge das mal ein und probiers nochmal
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wenn die textur dir zu dunkel ist dann veränder die textur halt... ansonsten funktioniert doch alles tip top
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die Gülle ist quasi sowas wie eine braune Strohtextur die das Güllefass legt, und im GE kann man ja auch Stroh legen, genauso kann man auch den Mist legen.
Edit: aha, das Weizenstroh legt man ja auf 10 und 11, und bei Mist anscheinend auch... Ich lade das Güllefass nochmal runter, vll ist da ja was falsch gelaufen
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schwarz oder dunkelbraun? sonst mach einfach ein pic und lade es hoch, ist hier ja sehr unkompliziert
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eigentlich sollte die stelle egal sein, habe die i3d nicht durchgelesen, aber hast du eine neue ID vergeben?? jede ID darf nämlich nur 1mal vorkommen
EDIT: du hast die fileID und materialID jeweils 2mal vergeben, mach die jeweilige ID einfach auf 1111 bzw 2222, dann ist die ID auf keinen fall doppelt
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ja manure erscheint, aber welche channels muss ich alle anwählen damit ich das sähen kann? bei den normalen pflanzen ist das ja 5 und 7, aber bei manure geht das nicht
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also in der map war alles richtig? ich habe grade gespeichert und es geht trotzdem nicht. kann es denn sonst noch an etwas liegen?
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Ich habe alles wie vorgeschrieben eingefügt, meiner meinung nach gibt es keine IDßs doppelt, aber ihr könnt ja selbst mal reingucken
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nicht als admin anmelden, sondern linksklick drauf und dann als administrator ausführen klicken. danach kannst du abspeichern
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habt ihr die anleitung befolgt?
Ja: Macht dies noch einmal
Nein: Macht dies noch einmal
ansonsten nehmt einen anderen Hänger und ladet euch den häcksler neu runter! -
Auch wenn diese Seite nicht so umfangreichend ist wie z.B. die 1. Modschmiede, finde ich, dass der Umgangston hier wesentlich besser ist und einem sehr schnell geholfen wird. Großer Dank an Headshot und die Moderatoren!