sind die Silos dann genau wieder so wie in ls11 oder mit normaler plane wie die Standard Silos
wenn es wie in ls11 wird dann bin ich richtig happy
sonst aber auch
danke für deine arbeit was du machst finde ich gut
gruß
fabi098
sind die Silos dann genau wieder so wie in ls11 oder mit normaler plane wie die Standard Silos
wenn es wie in ls11 wird dann bin ich richtig happy
sonst aber auch
danke für deine arbeit was du machst finde ich gut
gruß
fabi098
Alles anzeigenDu hast unter anderem den densityMaps die Id´s von den distance-Texturen zugewiesen
Und die eigentlichen distanceMapIds sind auch nicht richtig...
Nochmal von vorne und aufpassen!
kann mir jemand den Fehler aus bessern ich habe es nicht ganz verstanden
link:
kannst du mir das machen ich habe es jetzt nicht ganz kapiert
link:
http://www.file-upload.net/download-9330216/BPV2.i3d.html
danke im voraus
lg
fabi098
ne geht immer noch nicht kannst ja mal selber drüber schauen
link:
@ webalizer
ja es ist bei allen gleich egal ob bei Weizen gerste raps oder mais
hi
habe den mod eingebaut aber er verteilte es mit riesen quadraten auf der map woran kann das liegen
bitte um antwort danke im vorraus
lg fabi098
hi
wollte fragen wie weit der mod ist