Beiträge von T_O_M

    Servus,


    also meine Lieblingsmap war die "Riverside" von Pro Farm. Ich habe diese Map geliebt. :love: Schade das es diese Karte nicht fürn den LS15 gibt. ;(


    Gruß aus Niederbayern.


    MFG Tom

    Ich lass mich da einfach mal überraschen. Der Teaser mit den gezeigten Fahrzeugen/Geräten macht schon Lust auf mehr.


    Man darf gespannt was kommt und was sich verändert.


    Ich für meinen Teil freu mich und halt die Füße still.


    Wie heißt es so schön?! Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Vorstellungen.


    In diesem Sinne schönes Wochenende.


    Gruß aus Niederbayern.

    Hallo Stefan_LS


    ich hab mir deine Gamsting Map mal etwas angeschaut. Echt eine schöne Map :thumbup: . Nur hab ich in den Getreidehallen eine schwarze Fruchtplane. ?(
    Hattest du da schon mal ne Info von einem User?


    Evtl weiß ja jemand weiter.


    Gruß aus Niederbayern


    MFG Tom

    Ich weiß. :)


    Aber mir sind da im Momentan zu viele Skripte verbaut. Ich bin mit der Map so wie in der V1.3 ist sehr zufrieden. Evtl steig ich mal auf die V2 um. Das einzige was ich machen muss, ist das ich etliche Felder bestellen muss.


    Oder weiß jemand wie ich die bestellte Felder übernehmen kann?


    Mfg Tom

    Hallo NIggels,


    ich bin jetzt auf die V1.3 umgestiegen, weil mir nach 43 Std. erst die weiße Plane an der BGA aufgefallen ist. :whistling: :D


    Ich hab mich an das Tuturial gehalten um Geldstand usw. zu behalten. Jedoch hab ich einfach die komplette Vehicle.XML getauscht hab.


    War das falsch? ?(


    Also Fahrzeuge, Geld, Felder und Gertreidelagerbestände passen überein. :thumbup:


    Gruß aus Niederbayern.


    MFG Tom

    Hallo Niggels,


    ich glaub ich bin noch der einzige der die V1.2? (ohne SoilMod und Multifruit) spielt.
    Sehr sehr geile Map. Ich seh öfter mal andere Maps an, aber es schafft keine mich zu bewegen, um von Holzhausen wegzuziehen. :thumbup:
    Top Felder Aufteil und Größen.
    Einfach ein Traum.
    Trotz des hohen Detailgrads eine super Perfomance und vorallem nicht voll gestofft mit irgendwelchen Skripten.


    Landwirtschaft @ it Best. :thumbup:


    Grüße aus Niederbayern.


    MfG Tom


    PS: AutoTractor hab ich auch zum laufen bekommen. Hatte ne uralte Version drauf. :rolleyes:

    Hallo KingKalle,


    Werd mir die Map die Woche mal runterladen und nochmal anschauen.
    Vorallem bin ich ja gespannt, wie sich die Perfomance verbessert hat. :)


    Wenn mein Rechner mit der Karte klar kommt, könnt ich mir da gut vorstellen ne Zeit lang zu verweilen.


    Bilder machen Lust auf mehr. :thumbup:


    Grüße aus Niederbayern.


    MfG Tom

    Hallo Leute,


    erstmal danke an Niggels für diese geniale Map. Spiele eig überwiegend diese Map da sie einfach ein perfekte Größe für mich als SP hat. Desweiteren hat sie sehr viele Details und ist trotzdem noch Perfomancefreundlich. :thumbsup:


    Jetzt zu meiner Frage. Da ich ja SP spiele würd ich gerne auch mal mit dem Helfer arbeiten (bei den größeren Schlägen). Durch die höheren Winkel hat der ja so seine Probleme beim ausrichten.
    Wenn ich jetzt 2 mal rundum fahre und so quasi das Feld quadratisch mach reicht das dann aus?


    Vielen Dank im vorraus.


    MfG Tom

    Hallo Raptor5


    Wie sieht es mit dem Projekt aus? Gehts voran?
    Der Case IH2388 Axial Flow erinnert mich immer an meine Kindheit. Mein Nachbar hat/hatte 2 von denen.



    MfG Tom

    Nach langer Auszeit vom LS juckts mich wieder in den Fingern.


    Hab mir die Bilder von der Map ein paar mal angeschauen und mir die Kommentare dazu durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen die einfach mal zu testen. :)


    Hab sie mir schon runtergeladen und werd sie mir die Tage mal im Spiel anschauen. Schöne Maps zu finden ist gar nicht so leicht. :(


    Wie gesagt, sieht toll aus und scheint auch für mich als SP geeignet zu sein.


    Eine Frage hab ich noch. Wie siehts da mit dem Helfer aus? Auf der Holzhausen hat er große Probleme.


    MFG Tom

    Hallo Com,


    ich spiele die TwoRivers Map V1.1 und möchte mit dem Zuhammer Güllepack aus dem Modcontest arbeiten. Funktioniert das Güllepack auf der normalen Standard BGA oder braucht man da diese "MapHoseRefStation"?


    Möcht nicht nen Extra-Thread starten.


    Danke schonmal im vorraus.


    MFG Tom

    250,-€ hätten wir uns geeiningt.


    Mir wird nix anderes übrig bleiben das ganze einfach zu probieren. Die PS3 Version würd mich aus interessieren. Aber Release erst in der ersten September Woche. Was ich bis jetzt davon gesehen hab sieht die auch sehr gut aus. UNd da wüsst ich das LS rund läuft. :D


    Ist ja schon ne 2te Karte mit bei und paar Fahrzeuge und Geräte mehr sind auch bei.


    MFG Tom