nimm mal deine Map.zip aus dem ordner wo du das machen willst so das nur der entpackte da ist, dann sollte es gehen eigentlich
Beiträge von Michael_24
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lad maö bitte die ganze log.txt hoch, dann kann man mehr sehen, wenn die Standardfahrzeuge das auch machen liegts nicht an der lua sondern an was anderem
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das hat beides nix damit zutun
der Fehler kommt von einem Mod im Modsordner. Ich tippe da mal auf den DD_HW_80 der ist nicht MP tauglich so, und den hat man ausgewählt und daher der Fehler
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schau mal bei den IC luas ob die pfade richtig sind das Event wird in der einen Lua angegeben und wenn der Pfad da schon nicht stimmt kann es zu dem fehler kommen, liegt aber difinitiv an einer der Lua dateien
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Erstmal eine sehr schöne map muß ich dir lassen
Habe aber mal 2 anmerkungen eventuell für ein Update.
zum 1. die silos also was ich etwas komisch finde wer macht den Chaff in ein Silo wo Chaff raus kommt genauso wie bei Grass
zum 2. was mich bei den meisten Maps schon wundert gibt es bei auch auf der Tastatur eigentlich auch ü, ä und ö Tasten die kann man beim schreiben auch benutzen, das Spiel Unterstützt diese laute schon. Muß man zwar nicht aber sieht schöner aus beim lesen .
Aber sonst schöne Map
Dann mußt was falsch machen, den bei mir macht er keine Fehler in der log und ich habe mehrere Mods mit den Umlauten drin
und zum anderen müßtest mal die schwaden nach schauen die sehen etwas merkwürdig aus
Gruß Michael_24
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Moin moin
Hab da mal eine Frage und zwar hab ich nach dem einbau der Version 1.0 der schönen BGA einen Fehler in der StandardPDA.lua
hier mal die Zeile
Error running lua function: draw
StandardPDA.lua:508: attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)Vielleicht kennt jemand das Problem, bei den Entwicklern
MfG Michael_24
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Ja kann man in der entsprechenden MapBgaSilo.lua in der MapBGAordner in Zeile 206
instance.planeTimeMax = 240.0; -- Minuten; 240.00 -->4 std.
Mit dem Anfangen kann ich dir so auch nicht sagen leider
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dann lösch mal den Silo.xml in der Savegame und versuch es noch mal
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ändert mal in der MapSiloSave diesen eintrag in Zeile 56 gilt aber nur in der Gold-Version
siloFile:write('<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>\n<siloSaves>\n');
in dasd um und startet das Spiel neu
siloFile:write('<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>\n<siloSaves>\n');
MfG Michael_24
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Hatte auch das Problem.
Habe aber den Silofüllstand drin gehabt.
habe es so gelöst, bin im Giants Editor rein gegengen und habe den betroffenen gelöscht und von dem daneben ein Duplikat erstellt und bin dann wieder ins Game, jetzt wird er richtig angezeigt.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Michael_24
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Ja ist er, habe selber Gold bei mir drauf
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Stell mal deine i3d mit rein, sonst kann man das nicht nachvollziehen, kann sein das du da ein Fehler drin hast
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Schau mal auf die seite dann verstehst du warum der Catalyst nicht Hundert pro funktioniert, da mußt den Catalyst A.I. deaktivieren
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Das ganze liegt nicht genau an dem Treiber, das liegt nur an dem Catalyst Control Center (CCC) wenn man nur den weglässt oder nicht mit installiert funktioniert das LS ohne Probleme