Beiträge von Michael_24

    Erstmal eine sehr schöne map muß ich dir lassen


    Habe aber mal 2 anmerkungen eventuell für ein Update.


    zum 1. die silos also was ich etwas komisch finde wer macht den Chaff in ein Silo wo Chaff raus kommt genauso wie bei Grass


    zum 2. was mich bei den meisten Maps schon wundert gibt es bei auch auf der Tastatur eigentlich auch ü, ä und ö Tasten die kann man beim schreiben auch benutzen, das Spiel Unterstützt diese laute schon. Muß man zwar nicht aber sieht schöner aus beim lesen .


    Aber sonst schöne Map


    Dann mußt was falsch machen, den bei mir macht er keine Fehler in der log und ich habe mehrere Mods mit den Umlauten drin


    und zum anderen müßtest mal die schwaden nach schauen die sehen etwas merkwürdig aus




    Gruß Michael_24

    Moin moin


    Hab da mal eine Frage und zwar hab ich nach dem einbau der Version 1.0 der schönen BGA einen Fehler in der StandardPDA.lua


    hier mal die Zeile



    Error running lua function: draw
    StandardPDA.lua:508: attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)


    Vielleicht kennt jemand das Problem, bei den Entwicklern


    MfG Michael_24

    ändert mal in der MapSiloSave diesen eintrag in Zeile 56 gilt aber nur in der Gold-Version



    siloFile:write('<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>\n<siloSaves>\n');




    in dasd um und startet das Spiel neu



    siloFile:write('<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>\n<siloSaves>\n');




    MfG Michael_24

    Hatte auch das Problem.



    Habe aber den Silofüllstand drin gehabt.



    habe es so gelöst, bin im Giants Editor rein gegengen und habe den betroffenen gelöscht und von dem daneben ein Duplikat erstellt und bin dann wieder ins Game, jetzt wird er richtig angezeigt.



    Hoffe ich konnte helfen.



    MfG Michael_24