Beiträge von deutz1997©
-
-
-
Schaut echt gut aus. Endlich mal ein Gutes und vielfältiges Schilderpaket
-
Mein Gott fährste eigendlich immernoch den hässlichen Trac ?
-
Genial wäre ja noch, dass der Hacker immer Stückweise die Bäume häckselt und dann einen Moment braucht um "Luft zu holen" . Dazu wäre noch ein geringfügiges Particlesystem, welches aus dem Einzug rauskommt, echt ein super Sache(http://www.youtube.com/watch?v=vVAdLzL8BTI). Aber ich denke das ist ja bei euch selbstverständlich Echt großes Lob für den Mod.
-
-
Ne es ist so der Grahp der Steigung in % steigt bis 45° Linear, Danach steigt er in nicht linearem Faktor. Siehe auch hier :
http://www.wer-weiss-was.de/physik/steigung-ueber-100
90 ° => Unendliche Steigung
Aber ich meine wer braucht schon Steigungen jenseits 100 %^^
-
Nein, der Deutz hat 296k Polys. Bei den Zinken sind einige Segmente verbracht worden, weil solche eckigen Sachen mag ich nicht so. Da hat ein Zinken ca. 3000 Polys. dann rechne Das mal hoch auf die ganzen Zinken, dann wirst du numal auf den Wert kommen^^. Aber mir sind die Polys sowas von Latte^^ Ich merke nix wenn ich 7810,1500TVL,1900TVLLS,Deutz und und und gekauft habe . Wieso sollte ich auch die Zinken eckig machen^^. Da schaut man zwar net allzuoft drauf aber wenn hasse ich es wenn überall gespart wurde. Ps : Die Vegetation auf meiner map hat bisher 4.690.000 Polys und merken tuhe ich das gleiche als ob ich 200k verbaut habe^^Wenn du Die Clipdistancen clever einstellst macht das auch im MP nicht die geringsten Probleme^^
@ ammersee : Rechne mal hoch 45° = 100% ---> 45/100 = 1% = 0,45 °
Habe mir auch das mal vorgestellt und für mich mal aufgeschrieben^^
Wenn man danach geht merkt man erstmal wie unreal die ganzen Maps sind
Zu dem Strassensystem : Ich verwende das Streetpack von Fatian, verlege es grob, füge es in AC3D zsm. und lege die neue Textur drauf. Anpassen und fertig^^
Mit freundlichen Grüßen
Msf997
-
-
Nabend,
Erstmal DANKE für die KommentareHabe mich gestern mal hingesetzt und habe den Drescher auf meine Vorlieben angepasst^^.
D.H. : Specualar Color/Texturen entfernt,Einstiegsanimation entfernt,Licht auf einen gelben Ton angepasst,Automatische Schneidwerks- Höhenverstellung und diverse andere Teile^^Desweiteren hat das Schneidwerk nun ein Paar reale Zinken bekommen.
Alter Polycount: 7112 Polygone
Neuer Polycount : 579404 PolygoneHabe aber den Zinken eine Clipdistance gegeben^^
Mit freundlichen Grüßen
Marc
-
Hast Recht und der Oberlenker steht noch ab Ich glaub bei der Presse ist die Zapfwelle mit der Karosse verschweißt, jedenfalls sehe ich es nicht ein dafür in AA3D zu holen und zu bearbeiten^^. Naja zum Oberlenker : Ich werde mal sehen wo ich den mal hin plaziere, wenn der nicht abgebaut ist. Der Einblendescript von Modelleicher machts möglich
Mit freundlichen Grüßen
Msf997
-
-
Nö, hab schon ne Neue angefangen^^ Mal sehen wann ich nochmal nen richtiges Bilderupdate bringe^^
-
Die Screenthread Regeln zu lesen ebenfalls nicht *Hust 2.Punkt
-
-
Aber definitiv Realer als mit 40 KM/H mit vollem 40 T Hängern eine 10% Steigung hoch Der Mod ist keineswegs unreal.Überlegt euch mal wieviel Grad ihr eure Strassen gegeben habt an Steigungen ( Z.b. 9° ---> 20% Steigung) Und sowas ist unreal Zum Vergleich : Die Steilste Steigung beträgt 37 % ---> +- 16 ° und solch ein Segment ist bei dem Streetpack enthalten und wurde auch bei mir auch verwendet . Macht aber auch mehr Spaß Maiszuhäckseln mit Festfahren und anderen öfteren Problemen^^ .
@ Lagacy : Mir sagt das Dorf nix zu Allgemein ist mir die Wildbachtal Rebuilt V2 ziemlich unsympatisch geworden... Zu dem Gewicht... Nix ist unmöglich^^ Aber eher unwahrscheinlich, da man bei dieser Comm. eigendlich nix mehr rausbringen will( Dumme Kommentare, Spam etc.)
Mit freundlichen Grüßen
Msf997
-
Die V1 so auf jedenfall nicht, die ist Müll Wenn würde ich die nochmal neu Bauen Steht aber noch alles in den Sternen...
Die V2 eigendlich auch nicht, da ich mit dem MR Mod gemerkt habe wie unreal die Steigungen teils sind und weil das Dorf langweilig ist
-
-
-
Wieso zur Hölle stellst du sie dann vor ?