Super nun funktioniert es
Hab den Eintrag völlig übersehen
Danke euch
Super nun funktioniert es
Hab den Eintrag völlig übersehen
Danke euch
Keiner weiter ne Idee?
Rigid Body Type steht auf Dynamik
Danke für die Antwort,.
Leider funzt es so auch nicht. Hab die einträge übernommen von dir, aber es ist genau das gleiche in grün
Die Collision ist in der .i3d vorhanden
Und in den components ist es auch alles eingetragen. Die Stütze wird ja auch animiert im Spiel, nur eben ohne die Collision.
Hallo,
ich habe da mal nen anliegen. Kann mir evtl. jemand sagen was ich falsch mache?
Ich habe ein Trailer für den Bogballestreuer und diesen möchte ich mit einem Stützfuss gerade stehen lassen. Nun ist aber das Problem das die Collision nicht am Stützfuss ist.
Ich zeige euch mal meine .xml einträge bezüglich der stütze und der Collision. (DATEIANHANG)
Die "Indexe" stimmen alle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.