Beiträge von APStutor

    Sorry aber dafür bin ich (hoffentlich noch) zu unerfahren...
    Also wenn ich eine andere, funktionierende .i3D mit N++ öffne, und nach blockShapeId suche, kommen da ja zig Ergebnisse. Woher weiß ich welches für die Steine ist?
    Und dann steht da in der Nähe die indexedTriangleSet? Den kopieren und in meine .i3D einfach einfügen? Sry aber ich hab in solchen Sachen fast keine Erfahrung :(
    Wäre cool wenn du es nochmal genauer erklären könntest :thumbup:


    EDIT: Okay habe die BlockShapeId für "stones" gefunden, und die indexedTriangleSet-Zeile auch. Was jetzt? Einfach alles kopieren?

    Wie kann ich die bereits gesetzten Objekte mit Pos. etc. kopieren?
    Und wie finde ich heraus welche Textur da nicht passt? Im Script-Fenster steht nix, und mit dem Foliage-Tool kann ich weder mit dem Layer Grass noch Bushes oder so die entfernen :(