ich würde vredestein sagen, weil die sehr verschleißarm sind. ansonsten trelleborg.
Beiträge von nico6630
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uhh sry tut mit leid, der fl ist wirklich nur an der stelle angeschraubt.
http://www.youtube.com/watch?v=cqIsRRQNFTo sieht man hier am anfang sehr schön. -
Das mit der FL-Konsole hängt von der Rahmenbauweise ab. Bei der Halbrahmenbauweise kommt ein Teil an die Konsole, so dass sie vorne vor dem Motorblock und hinter dem Motorblock angeschraubt wird, bei der Vollrahmenbauweise kann man die direkt an den Rahmen um den Motorblock anschrauben.
ich war an nem 5140 maxxum dran.
die werkstat hat hauptsächlich deutz und da sind die alle nochmal vor unter und hinter der eingentlichen konsole angeschraubt. -
zu den frontladerkonsolen hätte ich noch nen tipp.
ich habe letztens im praktikum noch mit nem kollegen nen stoll angebaut und da war nach vorne mindestens nen meter wo man das festmachen musste am rahmen. und hier ist es nur an einem punkt fest. -
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wenn du ein höheres lvl bist und mehr ingame geld hast kannst du dir auch bessere ausrüstung kaufen und somit klar im vorteil bist wie einer der ohne echtes geld im spiel zockt
ich denke nach knapp 7000 gefechten kann ich sagen, dass das nicht ganz stimmt.
es kommt zum größten teil auf mannschaft und ausrüstung (ansetzer, waffenrichtantrieb usw.) drauf an und das kann man sich nicht mit gold kaufen, muss sich jeder erspielen.
ich frage mich nur von was für ingame geld du redest, aber es scheint gold zu sein -
hui, es ist schon weihnachten...
ich dachte es würde gerade herbst.
dann muss ich rasch die palme schmücken und die kurzen hosen auspacken xDvon mir auch ein frohe weihnachten an alle und rutscht gut rein, aber rutscht net aus!
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einfach nur spitze die "brüder" von john deere
ich hab sie auf den wunschzettel für weihnachten geschriebenwenn dann noch nen 6r gebaut werden würde, würde ich WoT inne ecke ballern
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das mit 7810, 800er, 900er und 700er varios läuft doch eh wieder auf nen markenkrieg hinaus
zum mod: die wagen gefallen mir in echt gut, und dieser auch -
ich würde in sachen hof/höfe für einen hof stimmen, wo dann alles (von hühnern bis getreide...) an einem fleck ist.
find ich persönlich schöner, da man dann nicht, wie bei hagenstedt, über die halbe map gurken muss um an die kühe zu kommen -
Also ich hab keine Probleme wenn ich Allrad drin habe bei 600 Hinterreifen, egal ob auf geräumten oder umgeräumten wegen.
hast du stahlreifen??
auf geräumten wegen schon klar, aber wie es MF390 schon gesagt hat, es hat mit der auflagefläche der reifen zu tun. -
haha lustig allrad bringt ja auch nix!!!
es liegt an der auflagefläche der reifen!!
je breiter die reifen sind, desto mehr schnee wird platt gedrückt und umso mehr rutscht es also
naja ne schneewehe is was anderes, geb ich zu
nur ich habe jetzt von "normalen" verhältnissen gesprochen -
also in meinen augen bringt es gar nix mitm trecker auf schnee zu fahren (ich bin bis jetz nur mit nem john deere 6620 mit vorne 540er und hintern 650er reifen auf schnee gefahren) und das war nit besonders schön. da man überhaupt keinen grip hatte.
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muss morgen noch telefonieren, und sehen was dabei raus kommt.
und danke euch für die antworten -
mhm hier noch mein aktueller stand, damit es keine missverständnisse gibt.
ich mache gerade das 9. jahr hauptschule(abschlussjahr), das praktikum ist von der schule aus.
ich hab mich nicht zu spät beworben..
also ich hab mich mit dem letzen halbjahreszeugnis da beworben, also fast nen jahr her
und dann das praktikum als probearbeiten genutzt. -
sry fürs doppelte zitieren
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Abend also ich mach meine Ausbildung als Fachkraft Agrarservice und es ist nen spannender interessanter Beruf.
Klar die Arbeitszeiten in der Saison sind schon hart, aber es macht mega viel Bock und nach der Ausbildung haste noch Weiterbildungsmöglichkeiten z.B Meister machen und so dann biste mehr im Büro, aber auch noch andere Möglichkeiten.Abend also ich mach meine Ausbildung als Fachkraft Agrarservice und es ist nen spannender interessanter Beruf.
Klar die Arbeitszeiten in der Saison sind schon hart, aber es macht mega viel Bock und nach der Ausbildung haste noch Weiterbildungsmöglichkeiten z.B Meister machen und so dann biste mehr im Büro, aber auch noch andere Möglichkeiten.
dürfte ich wissen was die anderen Möglichkeiten wären?
ich meine, der Beruf an sich wäre ja eher was für mich wegen fahren undso, nur man hat halt weniger Möglichkeiten wenn z.b. ein LU pleite geht...
als Mechaniker kommt man bestimmt schneller irgendwo unter, deswegen wollte ich ja erst Mechaniker lernen und dann evtl bei nem LU arbeiten . -
Ich würde ja auch lieber Mechaniker machen...
nur ich hab gerade Praktikum (Jahrespraktikum d.h. ich geh mittwochs innen Betrieb und die restlichen Tage inne Schule).
Heute hab ich mit meinem Chef gesprochen, wie meine Chancen stehen eine Ausbildung bei ihm anzufangen und er sagte mir, dass er schon 2 Leute eingestellt hat (was schon ne Ausnahme ist, da er sonst immer nur einen pro jahr nimmt)
ich habe jetzt nun alle Betriebe in meiner Umgebung abgeklappert...
naja alle haben schon nen Azubi für 2013..
bis auf einen Betrieb, naja da stehen meine Chancen wohl auch nicht viel höher.
Da nen Bekannter nen LU hat würde ich da bestimmt unterkommen-ist dann halt Fachkraft Agrarservice -
Da es hier bestimmt en paar Leute mit Ahnung gibt, dacht ich mir, ich kann diese Frage hier mal posten.
Kann man sich nach einer abgeschlossennen Ausbildung als Fachkraft Agrarservice noch zu einer Art landmaschinenmechaniker weiterbilden lassen?