Beiträge von keinschnee

    Noch ne Frage, kann man den Piloten auch Grass und Chaff tauglich machen ?
    Hab das mal versuchsweise in ein Hächslerschneidwerk eingebaut, aber der erkennt nicht die Fruchtart.
    Geerntet wird ja Mais oder Grass (E-296) , aber "verarbeitet" wird Chaff ... ???

    Ok, ich hab das noch mal überprüft, und ich hab den Fehler gefunden.
    Es war tatsächlich der Modname, den ich geändert habe. (hab die drei kleinen z in Grosse Z geaendert gehabt, da ich alle "dauermods" mit drei grossen ZZZ_ im Modordner sortiere). Das bei diesem Mod der Modname unverändert bleiben muss wusste ich nicht. Nun ist alles OK, und alle Anzeigen bleiben nach dem ankuppeln auf dem Bildschirm.


    Gruss Joerg

    Seltsam, das sich hier noch keienr dazu geaeussert hat, also ich hab das mal getestet. Es funktioniert soviel ist mal sicher!
    Aber:


    wenn man das mitgelieferte Testschneidwerk anhängt, dann verschwinden alle Anzeigen vom Bildschirm ...
    Wenn der Korntank 80% erreicht, wird die Abtankförderschnecke nicht ausgefahren. Ist der Bunker bei 100% hält der Drescher an.


    In der Log erscheint das hier:


    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzCutter7545RTS_LaserPilot/deutzCutter7545RTS.i3d (0.61mb in 65.81 ms)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzz_LaserPilotCombineV3/LaserPilotCombine.lua(455) : attempt to index global 'zzz_LaserPilotCombineV3' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzz_LaserPilotCombineV3/LaserPilotCombine.lua(455) : attempt to index global 'zzz_LaserPilotCombineV3' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'


    und das hört nicht mehr auf ...