Beiträge von Farmer 14

    Der Bunker passt. Er ist 2.5m wie beim Original. Ich habe den Fehler gefunden. Die Reifen sind zu schmal. Weil ich mich beim Bau der Radkästen der den Reifen orientiert haben sind die auch zu schmal. Werde ich gleich ändern wenn ich zu Hause bin.

    Moin



    Heute stelle ich meinen Hawe ulw 3000 t vor.







    [expander]


    color=#ff6600]Status:


    Modell 100%
    Textur 100%
    Ingame 95%
    Script 80%




    Daten:


    Polys: 56901
    Maßstab: 1:1


    Bilder:
    Modell:
    [expander]


    Update 22.9.13:


    Update 6.10.13:


    Update 2.11.13:


    Update 2.11.13:

    [b]pdate 29.12.13:


    Update 19.1.14:


    Update 26.1.14:


    Update 16.2.14:

    [/expander]
    Textur:
    [expander]Update 1.6.14:

    Update 2.7.14:

    Update 1.6.14:

    Update 21.9.14:

    Update 20.10.14:

    Update 20.10.14:



    [/expander]
    [expander]
    Ingame:

    Update 30.11.14:

    [b]Update 21.7.15:



    Update 4.10.15:

    Update 13.12.15:



    [/expander]


    Ein großes Dankeschön geht an corben-d@ll@s für die Bilder vom Original.



    Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen![/b][/b]

    Also ich kann mich nur über die Arty beklagen Sonst läuft alles gut.
    Ich hatte heute mit meinem Tiger p fast nur Siege. Wenn Jemand auf meine Front schießt sind sie fast immer abgeprallt.

    Hallo


    Ich jetzt deine Einträge mal in ein map eingebaut. Es hat sich nix geändert.
    Da es ja bei dir geht kann es nur noch am Script liegen. Hier ist das Script.
    [lua]FruitUtil.registerFruitType("manureSolid", false, false, true, 1, 100, 2, 1, 1, nil)
    FruitUtil.registerFruitType("manureLiquid", false, false, true, 1, 100, 2, 1, 1, nil)


    FruitUtil.registerFruitTypeWindrow(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID, "manureSolid_windrow", g_i18n:getText("mist"), 0, 3, false, "liquidmanureHud.dds");
    FruitUtil.registerFruitTypeWindrow(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID, "manureLiquid_windrow", g_i18n:getText("guelle"), 0, 3, false, "manureHud.dds");


    local sprayerUpdateTickBackup = Sprayer.updateTick
    local sprayerLoadBackup = Sprayer.load


    Sprayer.load = function(self, xmlFile)


    sprayerLoadBackup(self, xmlFile)


    if self.fillTypes[Fillable.FILLTYPE_MANURE] then
    self.manureMod_active = true
    else
    self.manureMod_active = false
    end;

    if self.fillTypes[Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE] then
    self.manureMod1_active = true
    else
    self.manureMod1_active = false
    end;

    end;


    Sprayer.updateTick = function(self, dt)


    sprayerUpdateTickBackup(self, dt)


    if self.isTurnedOn then
    if self.fillLevel > 0 and self.manureMod_active and self.currentFillType == Fillable.FILLTYPE_MANURE then
    for i = 1, table.getn(self.cuttingAreas) do
    local x, y, z = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].start)
    local x1, y1, z1 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].width)
    local x2, y2, z2 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].height)
    local old, total = Utils.getFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID, x, z, x1, z1, x2, z2);
    local value = 1+math.floor(old / total + 0.7);
    value = math.min(value, g_currentMission.maxWindrowValue);
    Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID, x, z, x1, z1, x2, z2, value, true, false)
    end;
    end;

    if self.fillLevel > 0 and self.manureMod1_active and self.currentFillType == Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE then
    for i = 1, table.getn(self.cuttingAreas) do
    local x, y, z = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].start)
    local x1, y1, z1 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].width)
    local x2, y2, z2 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].height)
    local old, total = Utils.getFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID, x, z, x1, z1, x2, z2);
    local value = 1+math.floor(old / total + 0.7);
    value = math.min(value, g_currentMission.maxWindrowValue);
    Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID, x, z, x1, z1, x2, z2, value, true, false)
    end;
    end;

    end;
    end;


    local utilsCultivatorBackup = Utils.updateCultivatorArea
    local utilsPloughBackup = Utils.updatePloughArea


    Utils.updateCultivatorArea = function(x, z, x1, z1, x2, z2, limitToField, limitGrassDestructionToField, angle)
    Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID, x, z, x1, z1, x2, z2, 0, true, false)
    Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID, x, z, x1, z1, x2, z2, 0, true, false)


    return utilsCultivatorBackup(x, z, x1, z1, x2, z2, limitToField, limitGrassDestructionToField, angle);
    end;



    Utils.updatePloughArea = function(x, z, x1, z1, x2, z2, limitToField, limitGrassDestructionToField, angle)
    Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID, x, z, x1, z1, x2, z2, 0, true, false)
    Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID, x, z, x1, z1, x2, z2, 0, true, false)


    return utilsPloughBackup(x, z, x1, z1, x2, z2, limitToField, limitGrassDestructionToField, angle);
    end;[/lua]

    Hier sind alle Einträge.
    <File fileId="91" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="89" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="92" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="90" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    <Material name="manureSolidWindrowMaterial" materialId="271" ambientColor="1 1 1" customShaderId="41">
    <Texture fileId="90"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>
    <Material name="manureLiquidWindrowMaterial" materialId="272" ambientColor="1 1 1" customShaderId="41">
    <Texture fileId="92"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>


    </FoliageMultiLayer>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="89" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="271" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.1" width="0.3" height="0.2" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="7" />
    </FoliageMultiLayer>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="91" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="272" cellSize="8" viewDistance="350" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.3" widthVariance="0.25" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="7" />
    </FoliageMultiLayer>


    Es gibt keine Log Fehler. Wenn es bei dir geht Könntest du dann mal deine Einträge posten.

    Keine veränderrung



    <File fileId="92" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="90" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    <Material name="manureSolidWindrowMaterial" materialId="271" ambientColor="1 1 1" customShaderId="41">
    <Texture fileId="90"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>
    <Material name="manureLiquidWindrowMaterial" materialId="272" ambientColor="1 1 1" customShaderId="41">
    <Texture fileId="92"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>


    <FoliageMultiLayer densityMapId="89" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="271" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.1" width="0.3" height="0.2" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5"/>
    </FoliageMultiLayer>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="91" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="272" cellSize="8" viewDistance="350" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.3" widthVariance="0.25" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
    </FoliageMultiLayer>