Danke für die Antwort, wäre dieses hier denn besser geeignet?
Beiträge von fendt931
-
-
So ich habe mich nun entschieden, da ich jetzt bei der Bundeswehr bin und deswegen am Wochenende pendel, mir einen Laptop statt einem Tower zu kaufen und wollte mal die Experten befragen ob dieser hier für Ls tauglich ist:
https://www.amazon.de/dp/B01HE…liid=I1LQU5MIAQXUAY&psc=1
Danke im vorraus!
mfg
-
Ja, da habt ihr wohl recht. Ich werde bassaddict's vorschlag wohl umsetzen. Ich hab halt wirklich nich viel Ahnung von der Materie also verzeiht mir bitte meine Sparversuche
-
Danke für die antworten, würde auf mein mainboard/motherboard denn auch eine gtx 960 passen?
-
Moin zusammen,
Ich möchte gerne meinen Rechner aufbessern, weil ich LS15 kaum auf medium spielen kann und hoffe dass hier ein paar Experten sind die mir helfen können. Mein Ziel ist dass ich mt dem Rechner entspannt auf Einstellung High spielen kann .
Mal ein paar Daten:Motherboard: ASUS M2N68-AM SE2
Arbeitsspeicher: 4GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) 2 x4 640 Processor 3.01GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 210Hoffe ihr könnt mir Helfen. Zu guter letzt noch mein Budget, das beträgt ca. 500€
Mfg -
-
-
Moin, wollt mal sehen ob mir jemand helfen kann.
Ich hatte vor den Hawe ULW von modhoster so umzuschreiben, dass er weiter überlädt wenn man aus dem vorgehängten Schlepper aussteigt.
Allerdings weiß ich nich genau welche Einträge ich ändern muss, vielleicht weiß da jemand mehr? -
Sehr schöne Bilder
Und wie ich sehe hast du die Krampe Herkules ja auch in den ls13 geholt
Fehlt nurnoch der 820 mit dem Suer Gewicht davor -
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 2 @ 2.8 GHZ
Restricted multi-core behavior is enabled
OS: Windows NT 5.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 7025 / nForce 630a/integrated/SSE2/3DNOW!
Version: 2.1.2
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/stephan petersen/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load dlc: pdlc_vaderstadPack
Load mod: AgrolinerSMK34
Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in AgrolinerSMK34
Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in AgrolinerSMK34
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in AgrolinerSMK34
Load mod: AMAZONECAYENA
Load mod: Bankofhagenstedt
Load mod: ClaasLexion770TT
Load mod: Czech_map_by_Coufy
Load mod: DustWheels
Load mod: ESLimiter
Load mod: Fendt927
Load mod: Fendt936
Load mod: Fendt936BB
Load mod: HirableTools
Load mod: JD8410
Warning: Missing l10n for button CabworkSS in JD8410
Load mod: KaercherPressureWasher
Load mod: manuremod
Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger
Load mod: MapHoseRefStation
Load mod: MeyerKB2000
Load mod: Mx_Gewicht_BayWa
Load mod: PDAfix
Load mod: Poettinger_Servo_650
Load mod: RealLights_v092
Load mod: SnapShotModLS13
Warning: Missing l10n for button SHOW_MENUE in SnapShotModLS13
Warning: Missing l10n for button CHANGE_FILETYPE in SnapShotModLS13
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_WATERMARK in SnapShotModLS13
Load mod: suerSB1000Pack
Load mod: ToggleTipSide
Warning: Missing l10n for button ToggleTipSide in ToggleTipSide
Load mod: vrataTrigger
Load mod: Weight
Load mod: zzAntiModDiscrimination
Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: zzz_Attachable_pto_hose
Load mod: ZZZ_GPS
Load mod: ZZZ_manualIgnition
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.cultivator_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: AgrolinerSMK34.smk34
Register vehicle type: AgrolinerSMK34.sigaUno
Register vehicle type: AMAZONECAYENA.urfSeeder
Script loaded: Bankofhagenstedt Version 1.16 - Copyright (c) MX11
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasLexion770TT
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasVario1200
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.claasConspeed
Register vehicle type: ClaasLexion770TT.TamLeguan
CustomInfoTrigger v1.3 by [FSM]Chefkoch loaded! Save and Load from XML by Bluebaby210
Register vehicle type: Fendt927.Fendt936Vario
Register vehicle type: Fendt927.wheelWheights
Register vehicle type: Fendt927.fendtWeight
Register vehicle type: Fendt936.Fendt936Vario
Register vehicle type: Fendt936.wheelWheights
Register vehicle type: Fendt936.fendtWeight
Register vehicle type: Fendt936BB.Fendt936Vario
Register vehicle type: Fendt936BB.wheelWheights
Register vehicle type: Fendt936BB.fendtWeight
HirableTools by rafftnix loaded
Register vehicle type: JD8410.JD8410
Register vehicle type: KaercherPressureWasher.kaercherPressureWasher
MapHoseRefStation v1.0 by fruktor --- http://www.eifok-team.de
Register vehicle type: suerSB1000Pack.suerSB1000
MapMOD: vrataTrigger loaded
Loading shader WAD 'C:/Dokumente und Einstellungen/stephan petersen/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_256_512_OGL_NV_8.wad' ... 279 hashes, 465 shaders, 595929 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 441.88 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 42.79 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 51.33 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 21678.15 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 88.40 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 54.78 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 61.36 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 63.94 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 65.71 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 117.01 ms)
--- loading DustWheels - specialization (by fruktor, http://www.eifok-team.de)
--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
--- loading RealLights - specialization for RealLights by fruktor (http://www.eifok-team.de)
[INFO::RealLights] deactivated for AgrolinerSMK34.smk34 ,because specialization beleuchtung31 is present!
[INFO::RealLights] deactivated for AgrolinerSMK34.sigaUno ,because specialization beleuchtung31 is present!
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/stephan petersen/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/NewSnapShots/watermark.png
Snapshot Settings loadet succesfully
--- loading ToggleTipSide - specialization for ToggleTipSide by fruktor (http://www.eifok-team.de)
AutoCombine was inserted on pdlc_titaniumAddon.combine_extended
AutoCombine was inserted on pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
AutoCombine was inserted on combine
AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
AutoCombine was inserted on ClaasLexion770TT.claasLexion770TT
AutoCombine was inserted on combine_cylindered
Failed to inserting PTO and hose attacher on ClaasLexion770TT.claasLexion770TT
--- loading GPS mod V3.0--- (by upsidedown)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 853.32 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 50.32 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 52.95 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 7.95 ms)
GPS mod inserted into Steerable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 283.71 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 294.10 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 290.20 ms)
C:/Dokumente und Einstellungen/stephan petersen/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoCombine/AutoCombine.i3d (0.01mb in 2.05 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 122.58 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 168.49 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 141.81 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 532.72 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 91.50 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 40.67 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 65.46 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 155.29 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 447.38 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 114.34 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 57.51 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 206.68 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 95.48 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 91.28 ms)
C:/Dokumente und Einstellungen/stephan petersen/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt927/Fendt936_1comp.i3d (0.06mb in 531.45 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 84.66 ms)
Snapshot Settings saved succesfully -
<Files>
<File fileId="12" filename="Textur936/Body_927.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="13" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="18" filename="Textur936/Innenraum.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="19" filename="Textur936/Innenraum_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="28" filename="Textur936/Reifen_Breit.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="29" filename="Textur936/Reifen_Breit_normal.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="30" filename="Textur936/Reifen_Breit_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="26" filename="Textur936/Unterboden.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="27" filename="Textur936/Unterboden_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="17" filename="Textur936/marker_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="21" filename="Textur936/speedControl_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="1" filename="car_beam_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="14" filename="corona_orange.png" relativePath="true"/>
<File fileId="15" filename="emissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="22" filename="farmer/farmer_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="23" filename="farmer/farmer_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="reallights/sampleLights/blinkingAmbientColorShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="reallights/sampleLights/blinkingEmissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="reallights/sampleLights/car_corona_orange_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="reallights/sampleLights/car_corona_red_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="reallights/sampleLights/fadingAmbientColorShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="reallights/sampleLights/fadingEmissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="reallights/sampleLights/std/EmissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="reallights/sampleLights/std/altTex/corona_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="20" filename="reallights/sampleLights/std/car_corona_orange_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="16" filename="reallights/sampleLights/std/car_corona_red_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="24" filename="reallights/sampleLights/std/car_corona_white_diffuse.dds" relativePath="true"/>
</Files> -
Sehr schön Gefällt mir
-
Also, ich hab die anleitung genau befolgt, hab auch den richtigen Body im spiel, aber der Body steht ohne Textur da
die Pfade in der i3d passen und die Textur ist auch im richtigen Ordner.
Hoffe da kann mir jemand helfen. -
Hatte beim versuch eben wieder zum teil keine textur aufm trecker
ich werde das über tag nochmal in ruhe probieren.@fendtfahrää:
die alte body.dds muss ich ja löschen, nä? und die neue nicht umbennenen, richtig? -
so sehen die ersten 10 zeilen aus:
<Files>
<File fileId="28" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Body_927.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="29" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="33" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="32" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="30" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Unterboden.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="31" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Unterboden_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="Textur936/Body.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="13" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/> -
eine Frage hab ich noch.
ich habe jetzt 6 files von 28 bis 33 die länger sind und diese zeile haben:../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Body_927.dds
Muss ich die alle gegen : Textur936/Body_927.dds Austauschen?
und ich wollte schonmal allen danken die mir bei dem Problem geholfen haben.
Ich finde so kann und sollte ein LS-Forum funktionieren :). -
Danke für die Antworten. Nun bin was das angeht wirklich Anfänger, wo ist den der scenegraph und womit kann ich ihn öffnen?
-
Naja, ich hab im bilderthread eines bekannten von mir aber ein Bild von dem 927 ohne mr gesehen und er schrieb dazu, dass er den Body getauscht hat
-
Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt, Schlepper hat wieder Textur.
Aber es steht immernoch 936 auf der Haube -
Moin,
ich hatte vor mir aus dem 936 von surrealcrash einen 927 zu machen, wie ich es schon an einigen Stellen gesehen habe.
Ich beschreibe mal kurz meine Vorgehensweise
1. 936 entpackt
2. Body.dds gelöscht
3. 936mr entpackt
4. Body_927.dds in texturordner vom 936 kopiert
5. 936 wieder zur zip komprimiertMod ist auch im spiel, das Problem ist nur das sämtliche grüne Bereiche ohne Textur dastehen.
Wäre wirklich nett wen mir da jemand helfen Könnte.