Beiträge von martinbigm500

    Meinen Getreidepartner will ich auch nicht vorbehalten


    Model: martinbigM500
    Texturen: martinbigM500
    Ingame: martinbigM500


    Functions:


    4 Bewegliche Getreide Planen mit Particalsystem und Sound von Pumpengeräusche


    Planen steigen in jedem Hochsilo einzel an


    4 Silotüren lassen sich öffnen


    Geländer ist begehbar


    Sound oben an den Silos von Wind und Pumpen


    Wie immer Lob und Kritik gerne gesehen


    Follow me on Facebook



    Hello Com...


    Eigentlich entstand die Idee damals schon im LS13 nur fehlte mir einfach die Zeit und die Lust es zum Umsetzten. Naja da ich im Ls 15 noch nicht so Aktiv war bis jetzt dachte ich mir bauste mal neue Saatsäcke. Gemacht getan. Die erste Version ist sehr gut angekommen nun dachte ich mir einfach bauste nochmals Saatsäcke :-P doch dieses mal sollen sie ganz was besonderes sein.


    Unter den bis Dato 7 neuen Marken befinden sich Namhafte Hersteller wie z.b. KWS , Rappol, DEKALB, MARIBO, DSV Country, und Plant-Soul, Eigenmarke DYSA.


    Die Paletten mit dem Saatgut sind passend zu den Sähmaschinen angepasst z.b. Pöttinger besitze eine Ladekapazität von 600L eine kleine Saatpalette mit je 12 Säcke zu 50KG befühlt somit diese Maschine vollständig.


    Die Große Palette mit 40 Säcken zu je 50 kg befüllt somit die Väderstad mit 2 40x50 Paletten mit Saatgut.....


    Wenn ihr nun die Palette mittels Attacher befestigt werden sie Automatisch ausgepackt, stehlt ihr sie wieder ab werden sie wieder eingepackt leider klappt das noch nicht so perfekt aber bin mir sicher das es möglich ist und ich diese BUG auch noch beheben werde.


    Alles hat ein Ende auch die Saatgutsäcke die auf der Palette sind verschwinden sobald die Saautgut Menge pro Palette aufgebraucht wird, über bleibt eine Palette leer oder mit Umreifungsband, Karton, oder einfach die Palette das ist von jeder Palette zu Palette verschieden.


    Seht euch die Sache doch am besten selbst mal an...


    Lob und Kritik gerne erwünscht....


    Facebook











    lg martinbigM500

    Klinkt echt komisch :S adobe braucht zum dl ne adobe id danach muss man es mit der Serienr einfach Installieren und das war es
    Kontaktiere mal Adobe!


    Bei meiner Adobe Master Cs6 hab ich nur unsere Seriennummer von meiner Firma verwenden müssen.


    Ich weiß leider nicht wie oft die serial von Adobe verwendbar ist kann auch sein wenn du sie 3 mal schon installiert das sie von Adobe freigeschaltet gehört kann auch sein....

    Hallo ich hab mich seit fast 5 std durch gegooglet ?( aber finde nichts kann sein das es schon hier etwas gibt dann tut es mir leid falls ich dieses thema nochmals aufwirble, und zwar ich hab jetzt ein Strassenteil neu getex im Maya noch wenn ich es jetzt wider i3d wandle kommt wider dieses Error: UVs out of range [-8,8] diesen teil eines Tutorials habe ich schon gemacht



    • Klick auf View


    • Klick auf kleines Viereck hinter Grid und ein neues Fenster öffnet sich


    • Ändert den Wert Length and width von 1.0000 auf 8.0000


    • Apply and Close

    Nun wird im UV Texture Editor ne Range von -8 / 8 angezeigt. Nur in diesem Bereich dürfen sich die UVs befinden, damit sie keinen Error erzeugen!




    ich habe auch was gelesen das man irgentwie kordinaten verschieben muss oder kann das ich in die 8 reinkomme ich hoffe mir kann bei meinen problem wer helfen würd mich freuen um eine anwort hier stell ich noch ein foto rein das ihr es sehen könnt was ich genau meine.


    weiters wollte ich noch fragen wenn ich eine tex ins maya lade muss diese das gleiche seitenverhältnis schon haben oder kann es z.b. 300X500 haben im foto ist die tex 512x512 dds



    mfg
    martinbigM500