Beiträge von Albi570

    hehe also mit WR meinte ich eigentlich Winter Roggen ;) beim raps sollte er def. bestockt sein das ist wohl wahr ;)
    und bei uns ist es genau das gegenteil von der witterung bei dir wir hatten einen extrem zeitigen Kälte einbruch und sehr viele niederschläge im herbst und bis jetzt ist es meiner meinung auch noch nicht sinvoll etwas zu machen bei der Düngung da es bis auf die letzten 2 tage nachts noch zum teil auf - 8 Grad herunter ging und erst für die nächsten tage eine erwärmung vorraus gesagt ist aber auf grund der vielen niederschläge im herbst/winter sind die flächen auch noch nicht befahrbar und in denn nächsten Tagen kommt auch wieder regen :/

    hm ok aber aus dem Betrag wird nicht ersichtlich das man noch Raps und ZWF düngen darf im herbst beim WW geb ich dir völlig recht das es totaler käse ist da noch was im herbst zumachen weil er es eh nicht mehr verwertet aber bei WG oder WR ist es zum teil schon noch sinvoll weil die sich zum teil schon noch bestocken und somit noch Nähstoffe auf nehmen aber man wird sehen was hier passiert auf jedenfall habt ihr beide recht das mit Gülle zum teil sehr viel schindluder getrieben wird und das ist nun zum problem für alle geworden

    naja irgendwie ist es totaler Käse wenn die es Komplett untersagen Gülle auf stoppeln auszubringen bzw nach der ernte auf acker land weil gerade für den Raps ist es doch recht Wichtig das er gut starten kann ...
    desweiterren Verwertet auch eine ZWF das noch ganz gut und speichert es in der Pflanze ...


    aber nunja das sesselfurzer da oben haben eh denn Draht zur Praxis Verloren und beschliesen deswegen erstmal und schauen dann ob es überhaupt in der Praxis umzusetzten ist , so kommt es mir zumindest vor...

    sry für den doppel post,


    aber das problem hat sich erledigt.
    ich hatte vergessen die terrainDetailHeight_density in der größe anzupassen hab es nun gemacht und es Funktioniert einwandfrei ;)
    mfg albi :)

    also ich habe ein Problem mit der terrainDetailHeight_density wenn ich z.b gras mähe legt das mähwerk teil weise nichts ab und später dann als großen haufen (schiebt es quasi zusammen bis zu einem gewissen punkt)
    und das ganze findet immer in quadraten statt
    ich hab die density als png mal angehängt .
    würde mich freuen über Hilfe


    mfg albi

    Hallo,


    Also ich habe das Problem das nach dem speichern keine Colli mehr vorhanden sind wenn das Silo zu entnahme geöffnet ist.
    ich muss es dann wieder kompett öffnen(zum einfahren) und dann wieder zudecken und wieder öffnen zur entnahmen und der colli ist wieder da aber direkt nach dem Laden leider nicht .