Beiträge von Trabby76

    Jawoll, wie geil ist das denn?! Respekt Woppie echt schöne Arbeit, nice Work. :thumbsup:


    Glaube da muß Fruktor sich ran halten um damit mit halten zu können ;) :P


    LG

    Oh das ist super, vielen Dank für die Antwort. :thumbsup:


    Da ich den gleichen Bugreport auch bei BM Modding gepostet hatte aber etwas später wie Hier ist der folgende
    Zusatz evtl. auch noch wichtig für Dich.


    Zitat

    Der gleiche Error auch bei den Standart Maps auf dem Dedi, sobald jemand
    auf den Dedi kommt oder ich den Dedi verlassen mußte und etwas später
    wieder drauf gehe.
    Sofortige Fehler erscheinung und Spielabsturz. Habe auch hier keine Chance mich als Admin anzumelden.

    ]Der Mod ist schon genial aber er macht leider auch nen Error auf dem Dedi Server.
    Beim Starten des Spiels auf dem Dedi ist alles Ok, ich logge mich als Admin ein und kann dann nen Auftrag annehmen und auch ausführen. Ohne Probleme. Aber sobal mein Kollege auf den Server kommt kann er nichts machen, auch nicht als Admin einloggen. Dann wirft der Mod nen Lua Error.
    Haben das dann umgekehrt probiert, erst er auf den Server und alles gestartet dann ich, genau das gleiche Problem mit dem gleichen Fehler.


    Hier der Fehler in der Log: log.txt


    Ich muß aber auch dazu sagen das ich den Mod in der Hof_Bergmann_Map V1.2 eingebaut habe.


    Was mir auch noch angezeigt wird das z.B. Raiffeisen bei den l10n_de.xml fehlt. Wo genau muß ich denn diese Raiffeisen z.B. eintragen? In der Moddesc von der Map selbt oder in der Moddesc vom Feldarbeitsaufträge Mod?


    Hier meine Moddesc, wo ich meine Verkaufsstellen eingetragen habe: modDesc.xml


    LG
    Trabby76

    Naja was mir / Uns aufgefallen ist, ist das der Häcksler im MP überhaupt nicht zu gebrauchen ist, leider.
    Er nimmt sehr schlecht bis gar keine Stämme an. Er zieht sie wenn er sie gefressen hat nur halb rein und spuckt sie wieder aus.
    Das wäre evtl. für den nächsten Fix vieleicht auch noch wichtig. Der WF Trac ist definitiv zu leicht auch hier sollte noch was dran getan werden.
    Das viel angesprochene Wärmekraftwerk verbraucht nicht gerade viel, könnte etwas mehr sein ;)
    Ja und was ich persönlich noch super finden würde, wäre ein Ladekran am Sägewerk zum entladen der LKW´s, Trailer´s usw. evtl. in Form eines kleinen Portalkranes oder so ähnlich. Natürlich für ne V2 oder V3 des Forstmoddes.


    Ansonsten alles in allem ein gut gelungener Mod, vorallem weil er meine Erwartungen etwas übertroffen hat :thumbup:


    LG

    So hab ihn jetzt mit der overcharge.Lua soweit am laufen. Nur wenn ich zum Beladenden Anhänger komme Schmiert das game ab und habe folgende Meldung:


    C:/Users/Trabby76/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hawe_ULW_3000T_v2/Scripts/Overcharge.lua( 298 ) : attempt to perform arithmetic on local 'trailerX' (a nil value)



    dies hier steht in dieser betroffenen Zeile:
    local distance = Utils.vector3Length(trailerX-triggerX, trailerY-triggerY, trailerZ-triggerZ);


    Kann es sein das mir in der HAWE.xml nen Trigger index fehlt?


    LG

    Danke für die netten Komis. Ja hab noch ein bis zwei kleinigkeiten dann ist er fertig, hoffe ich. Momentan keine Fehler im SP kann speichern, neu laden. Fahrzeuge kaufen und verkaufen ohne Probs. Er hat auch eigendlich alle funktionen wie der 11er nur Lenkachse sperren ist vernichtet, da es sich mir der ÜberladeLua beist. Suche gerade noch nach nem erfahrenen Scripter welcher mir evtl. Tips geben kann für 2 nicht richtig laufende Animationen. Da das Scripten für mich neuland ist.
    Zudem hab ich das 11er Cover entfernt und das Cover (Plane) vom Agroliner TUW20 verbaut und da hab ich 2 kleine Problemchen.