Vielen Dank Webalizer für den tollen Mod.
Auch ein Danke an Fruktor und deine Tester
LG
Vielen Dank Webalizer für den tollen Mod.
Auch ein Danke an Fruktor und deine Tester
LG
Danke Heady ein sehr schönes nach Ostergeschenk.
Muß ich gleich mal testen bzw. meine Map etwas auffrischen.
LG
Jawoll, wie geil ist das denn?! Respekt Woppie echt schöne Arbeit, nice Work.
Glaube da muß Fruktor sich ran halten um damit mit halten zu können
LG
Ja vielen Dank für das Update.
LG
Oh das ist super, vielen Dank für die Antwort.
Da ich den gleichen Bugreport auch bei BM Modding gepostet hatte aber etwas später wie Hier ist der folgende
Zusatz evtl. auch noch wichtig für Dich.
ZitatDer gleiche Error auch bei den Standart Maps auf dem Dedi, sobald jemand
auf den Dedi kommt oder ich den Dedi verlassen mußte und etwas später
wieder drauf gehe.
Sofortige Fehler erscheinung und Spielabsturz. Habe auch hier keine Chance mich als Admin anzumelden.
]Der Mod ist schon genial aber er macht leider auch nen Error auf dem Dedi Server.
Beim Starten des Spiels auf dem Dedi ist alles Ok, ich logge mich als Admin ein und kann dann nen Auftrag annehmen und auch ausführen. Ohne Probleme. Aber sobal mein Kollege auf den Server kommt kann er nichts machen, auch nicht als Admin einloggen. Dann wirft der Mod nen Lua Error.
Haben das dann umgekehrt probiert, erst er auf den Server und alles gestartet dann ich, genau das gleiche Problem mit dem gleichen Fehler.
Hier der Fehler in der Log: log.txt
Ich muß aber auch dazu sagen das ich den Mod in der Hof_Bergmann_Map V1.2 eingebaut habe.
Was mir auch noch angezeigt wird das z.B. Raiffeisen bei den l10n_de.xml fehlt. Wo genau muß ich denn diese Raiffeisen z.B. eintragen? In der Moddesc von der Map selbt oder in der Moddesc vom Feldarbeitsaufträge Mod?
Hier meine Moddesc, wo ich meine Verkaufsstellen eingetragen habe: modDesc.xml
LG
Trabby76
Na das schaut doch schon echt gut aus, sowas fehlt noch im LS15, wobei der LU Mod auch nicht schlecht wäre im LS15
Ein Dankeschön auch von mir an Webalizer für den neuen Copped Straw. Klasse Arbeit wie immer
Und auch ein Danke an Der Bauer für die neuen Texturen
Auch von mir viel Glück und auch viel Spaß bei deinem neuen Job, Fruktor.
LG
Naja was mir / Uns aufgefallen ist, ist das der Häcksler im MP überhaupt nicht zu gebrauchen ist, leider.
Er nimmt sehr schlecht bis gar keine Stämme an. Er zieht sie wenn er sie gefressen hat nur halb rein und spuckt sie wieder aus.
Das wäre evtl. für den nächsten Fix vieleicht auch noch wichtig. Der WF Trac ist definitiv zu leicht auch hier sollte noch was dran getan werden.
Das viel angesprochene Wärmekraftwerk verbraucht nicht gerade viel, könnte etwas mehr sein
Ja und was ich persönlich noch super finden würde, wäre ein Ladekran am Sägewerk zum entladen der LKW´s, Trailer´s usw. evtl. in Form eines kleinen Portalkranes oder so ähnlich. Natürlich für ne V2 oder V3 des Forstmoddes.
Ansonsten alles in allem ein gut gelungener Mod, vorallem weil er meine Erwartungen etwas übertroffen hat
LG
Juhu, endlich ist er da, vielen lieben Dank dafür.
LG
Trabby76
TT Modding
Hab noch ein wenig hilfe bekommen und nun ist der HAWE komplett fertig. Danke an diesen netten Herrn.
Hmm das ist einfacher gesagt wenn man Ahnung von hat Ich bin da fast noch blutiger Anfänger aber ich versuche mein Bestes.
So hab ihn jetzt mit der overcharge.Lua soweit am laufen. Nur wenn ich zum Beladenden Anhänger komme Schmiert das game ab und habe folgende Meldung:
C:/Users/Trabby76/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hawe_ULW_3000T_v2/Scripts/Overcharge.lua( 298 ) : attempt to perform arithmetic on local 'trailerX' (a nil value)
dies hier steht in dieser betroffenen Zeile:
local distance = Utils.vector3Length(trailerX-triggerX, trailerY-triggerY, trailerZ-triggerZ);
Kann es sein das mir in der HAWE.xml nen Trigger index fehlt?
LG
Ist auch ne gute idee
Danke für die netten Komis. Ja hab noch ein bis zwei kleinigkeiten dann ist er fertig, hoffe ich. Momentan keine Fehler im SP kann speichern, neu laden. Fahrzeuge kaufen und verkaufen ohne Probs. Er hat auch eigendlich alle funktionen wie der 11er nur Lenkachse sperren ist vernichtet, da es sich mir der ÜberladeLua beist. Suche gerade noch nach nem erfahrenen Scripter welcher mir evtl. Tips geben kann für 2 nicht richtig laufende Animationen. Da das Scripten für mich neuland ist.
Zudem hab ich das 11er Cover entfernt und das Cover (Plane) vom Agroliner TUW20 verbaut und da hab ich 2 kleine Problemchen.
Ich gehe sehr stark davon aus das Dir die "visibility Einträge" fehlen da diese ja für die Sichtbarkeit zuständig sind
Schau mal hier hab ich evtl. was ab Zeile 43 gefunden Einblendung.lua
Ups des hab ich ned gesehen, sorry hätte ich mir hier wirklich sparen können Ok hab da jetzt ne Idee was ich mal versuchen werde. Wenn es funzt melde ich mich nochmal