Beiträge von Trabby76

    Hallo Ihr lieben,


    anbei hätte ich da wieder nen LUA Problem. Ich bin gerade dabei die letze Version vom ÜLW HAWE (LS11) für LS13 igame zu bringen. Läuft soweit ganz gut bis auf diesen einen Fehler in der LOG: Overcharge.lua(380) : attempt to index field 'dischargeParticleSystems' (a nil value) Das Game friert natürlich ein sobald dieser beim Ankuppeln erscheint. ;(
    Ich habe noch die originale Lua als Datei angehängt, wäre echt super nett wenn mir da einer helfen könnte.


    Overcharge.lua


    Desweiteren wünsche ich ALLEN Usern hier einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr 2013

    Hallo ihr lieben,


    anbei habe ich folgendes Problem bei der Konvertierung der Claas Variant Rundballenpresse. Ich habe sie schon fast fertig ist auch ingame und funktioniert auch soweit.
    Bis auf eine Sache die noch nicht will so wie ich das gerne möchte.


    Wenn ich die Presse einschlate und über den Schwad fahre nimmt diese nichts auf, also die Presskammer füllt sich ned. Und ich bekomme immer diesen Fehler in der Log angezeigt: scripts/ClaasVariant.lua(580) : attempt to perform arithmetic on global 'g_strawLitersPerSqm' (a nil value) Da ich mich in Sachen Scripte nicht auskenne wende ich mich mal an Euch vielleicht hat ja jemand nen Tip oder ähnliches für mich.


    Ich habe mal das Script dazu beigefügt ja und die Log auch

    Dateien

    • ClaasVariant.lua

      (38,83 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (5,5 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du mir nen moment Zeit gibst schaue ich eben nochmal genauer nach.


    also wenn du registriert bist gehst auf Free Software und lädst Dir das runter was du haben möchtest.
    Ich empfehle Maya 2012 da der i3d exporter auf Maya 2013 schwierigkeiten macht.