Beiträge von BaauerLP

    Hallo zusammen,


    vieles ist passiert. Habe leider nicht mehr alle weiteren Folgen hier posten können. Nun möchte ich es aber wieder nachhohlen und somit bekommt ihr nun die letzen zwei Folgen zu sehen. Alles weitere ist natürlich auf meinem Kanal. Solltet ihr mal vorbei schauen sind der Zeit echt coole Projekte dort. ;)


    Also hier sind die Parts:




    Ich hoffe es gefällt euch! :)

    Hallo zusammen,


    wir haben einen neuen Teilnehmer in unserem Projekt aufgenommen. Nun lässt sich die Arbeit zu dritt einfach viel besser handhaben. Da aber leider meine Videospuren verloren gegangen sind nach dieser Aufnahme, musste ich ein paar Folgen alleine :( aufnehmen.


    Aber am Wochenende wird wieder zusammen aufgenommen. Schaut euch die Folgen doch mal an. Und wenn es euch gefällt, auf meinem Kanal gibts noch mehr zu schauen. Ansonsten könnt ihr auch gerne ein Abo für mehr dalassen. Würde mich super freuen.


    Gruß
    BaauerLP




    Hallo zusammen,


    Das erste Video des Jahres *Geil* und somit eine weitere spannende Folge Ls13 Together. Aber ich suche derzeit noch einen Namen für das ganze Projekt. Also solltest du da noch irgendwelche Vorschläge haben, lasst sie mich wissen ;)


    Und nun viel Spaß mit der heutigen Folge.


    Hey,


    Neues Projekt Let's Play Together Landwirtschafts-Simulator 2013. Dieses Projekt wird nun mein Singel Player ersetzten.
    Achso und wenn du noch ein Namen hast wie man das Projekt nennen könnte, dann sag mal bescheid. ^^


    Ich hoffe es gefällt euch und es kommt bei euch an.


    Viel Spaß


    Gruß
    BaauerLP


    Hey,
    erst einmal vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich finde das echt cool, dass jemand wirklich sich auch mal 3 Minuten länger Zeit genommen hat etwas zu schreiben. Vielen Dank.


    Ebenso freut es mich das dir meine Parts so gut gefallen. Das bestätigt mich in dem was ich eingdlich mache. So weiß ich auch wofür weil es Dir gefällt. ;)
    Und ja ich kenne Dner.^^ Und irgendwie ist das lustig das du mich mit ihm vergleichst.


    Mit den Ls Parts ist es zum Teil auch echt schwierig, aber ich finde mit Spaß an der Sache kann man sich das schonmal geben, weil es einfach unterhaltsam ist. ;)


    Ich mache auf jeden Fall weiter so und bin mal gespannt was noch so auf mich und auch auf euch im nächstem Jahr warten wird. Was ich weiß ist, dass viele coole Projekte noch auf euch warten werden! ^^


    Gruß
    BaauerLP

    Hallo zusammen,


    hier wollte ich euch gerne einmal mein Landwirtschafts-Simulator Let's Play vorstellen. Natürlich ist ein Simulator nicht jedermanns Sache, aber dennoch sollet ihr es euch zumindest einmal anschauen, da es ziehmlich unterhaltsam sein kann.


    Ich spiele derzeit mit einigen Mods um das Spiel ein wenig zu erweitern und ebenso auf einer anderen Map wo viel mehr Details drinne stecken. So macht es das Spiel interessanter und somit bringt es auch mehr Spaß.


    Hier einmal meine letzten 2 Folgen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.
    Wenn es euch gefällt, würde ich mich über konstruktive Kritik, einen Daumen hoch oder teilen sehr freuen. Vielleicht magst du ja auch meinen Kanal Abonnieren! ;)





    Gruß
    BaauerLP

    Blöde Frage, aber wie schaut das mit den Lizenzen zwecks Monetarisierung aus? Im offiziellen Forum gabs mal nen Thread indem stand dass
    Giants/Astragon keine generelle Erlaubnis zum Lets Playen gibt und einige Leute haben geschrieben dass ne Anfrage diesbezüglich abgelehnt wurde, sprich keine Erlaubnis.. Aber auf deinen Videos seh ich überall Werbung am Anfang. Hat sich da was geändert? Nur so aus Neugierde..



    LG modelleicher / schwabentutorials auf Youtube

    Also ich habe mich ziemlich lange damit beschäftigt und viele emails verschickt bis ich dann irgendwann zur richtigen kam wo ich dann auch eine persönlich Erlaubnis/Lizenz bekommen habe.



    Das Problem ist halt immer, man kann nicht immer in irgendwelchen Foren nachlesen was andere sagen. Denn da sagt der eine ja und der andere wieder nein. Deshalb habe ich mich selber auf die Suche gemacht. Wichtig dabei ist einfach, das wenn was sein sollte, das man dann etwas hat was man nachweisen kann, sei es ein Email Verlauf oder ein Link zu der Seite den man bekommt.
    Beispielsweise auch beim Landwirtschafts-Simulator ist es so das die auch etwas wollen wenn du Video Content produzierst.


    Hey super ich werde mir deinen Kanal gleich mal anschauen und dir dann eine PN bei Youtube schreiben also schau da nachher mal rein. ;-)

    Hallo zusammen,


    Einige von euch kennen mich vielleicht schon von Youtube. Ich bin lets player und habe derzeit ein Single player Let's play vom LS13.
    Nun wollte ich aber gerne mit einem Kollegen zusammen ein neues Multiplayer Projekt auf die Beine stellen.


    Nur nun ACHTUNG: dieses Projekt ist nur für Youtuber/ Let's Player gedacht.


    Ich habe es mir so vorgestellt, das wenn hier sich vielleicht auch ein Youtuber/Let's Player rumtreibt und er Lust dazu hat, ebenso das auch wirklich ernsthaft angeht, der kann sich gerne hier drunter melden.


    Dann wird es so ablaufen, dass wir die erste Folge zusammen aufnehmen werden um das Projekt vorzustellen. Jeder wird aufnehmen für seinen Kanal. Danach könnte jeder im Prinzip weiter machen wie er möchte, zusammen oder alleine. Das wird Ann im Team aber nochmal durch besprochen.


    Also hast du Interesse und bist selber Let's Player dann melde dich. Ich schreibe das mit Absicht da mich viele Leute täglich fragen ob sie mit machen können und 2-3abos haben. Die sind nicht entscheiden aber dazu kein Video auf dem Kanal ist bissle blöd. Da wir ja auch sehen wollen wie eure Qualität so ist. Denn das soll ja alles zusammen passen. Achso und du solltest gerne mindestens 16jahre alt sein. Sorry für die jüngeren, aber wir wollen ein vernünftiges, langanhaltendes Projekt aufbauen und durchführen. ;-)



    Nun an die eventuellen Zuschauer unter euch.
    Euch habe ich natürlich nicht vergessen. Ihr könnt natürlich auch kräftig mitwirken, indem ihr uns Feedback im Sinne von Kommentaren gebt, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge,Anregungen oder einfach ein Abo da lasst. Oder ihr sagt uns einfach wie euch die Folge gefallen hat oder irgendetwas. Nur WICHTIG dabei ist, dass ihr was macht. Denn wir wollen gerne sehen wie ihr es finde.
    Denn für EUCH unter anderem machen wir das, und als Außenstehender kann man das zum Teil auch noch was besser beurteilen. Denn wenn ich mein Video schneide und 20mal eine Szene hin und her gesprüht habe weiß ich vielleicht nicht mehr ob da noch ein Fehler drinne steckt oder so.
    Daher bitte bitte wirkt kräftig mit und helft uns.


    Denn das ist für EUCH!


    Ihr könnt ja sonst schonmal auf meinem Kanal vorbei schauen, den ggf. Abonnieren um mehr Infos zu bekommen und um immer auf dem laufendem zu bleiben (http://www.youtube.com/baauerlp).


    So nun genug des gutens, ich hoffe das ich hiermit den ein oder anderen finde und bin gespannt auf eure Rückmeldung. Bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Mir freundlichen Grüßen
    BaauerLP

    Moin Moin,


    So wir haben es bis hier hin schonmal geschafft! 10 Folgen Landwirtschafts-Simulator 2013..
    Hammer! - Weiter so :)


    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.:)




    P.s. Dieses Mal ist auch die Tonspur an richtiger stelle. :D

    Moin Moin,


    Hier erstelle ich jetzt einfach mal einen kleinen Thread von meinem Videos.
    Jeden Tag kommt ein neuer Part (siehe Kanalbeschreibung = Sendeplan!)


    Heute haben wir dann schonmal Part 80 erreicht! Hammer.
    Das heißt nun steuern wir langsam aber sicher der 100 entgegen..
    Viel Spaß beim schauen!


    Ich hoffe es Interessiert doch den ein oder anderen hier! :)


    Okay,


    Ja danke für den Tipp. Ich werde mal schauen..:D Noch habe ich ein bisschen Material aber beim nächsten mal werde ich dann nochmal schauen.;)
    Aber vielen Dank :) :D